Statue der großen Kraft zu schwach?
-
- Kaklatron
Statue der großen Kraft zu schwach?
Um einen Anreiz zu schaffen sich dieser Statue zu ermächtigen, sollte (meine Ich) diese ein bisschen aufgewertet werden.
Mir schwebt da ein Erhöhungsbonus von 10% zusätzlich zur Charakterfähigtkeit Angriffsenergie.
Hat man Angriffsenergie auf Stufe 10 bekommt man, mit der großen Statue, 20% Stärkeerhöhung.
Ich freue mich auf euer Feedback.
Mit freundlichen Grüßen:
Hannibal Lecter
Mir schwebt da ein Erhöhungsbonus von 10% zusätzlich zur Charakterfähigtkeit Angriffsenergie.
Hat man Angriffsenergie auf Stufe 10 bekommt man, mit der großen Statue, 20% Stärkeerhöhung.
Ich freue mich auf euer Feedback.
Mit freundlichen Grüßen:
Hannibal Lecter
Ich bin eine Signatur -.-
Re: Statue der großen Kraft zu schwach?
Die Statue ist ja nur als kleines nettes Gimmick zu Stärketraining50 gedacht...
Daher sollte es eher bleiben, wie es ist.

\\ lesender Teilnehmer //
-
- Kopolaspinne
Die Statue ist wirklich alles andere als schwach, sollte so bleiben, wie sie ist
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Kaklatron
aber nen wirklichen Unterschied zur normalen hat se ja nicht...
Wenn man z.B. Waffenkunst max hat, halten kopierte waffen glei 2 tage länger und 5 Angriff stärker.
Der einzige Unterschied zur normalen Statue besteht ja in der Kampfunfähigkeit. Es gibt net wirklichen einen Reiz diese zu besitzen und
Stärketraining auf max zu machen.
Hannibal Lecter
Wenn man z.B. Waffenkunst max hat, halten kopierte waffen glei 2 tage länger und 5 Angriff stärker.
Der einzige Unterschied zur normalen Statue besteht ja in der Kampfunfähigkeit. Es gibt net wirklichen einen Reiz diese zu besitzen und
Hannibal Lecter
10% stärkeerhöhung ohne ku zu werden ist kein anreiz?? ich finde schon dass das genug anreiz ist. ich finde auch, dass an der statue nix geändert werden muss, weil die schon stark genug ist.
Dann sind gewisse PKs die ich kenne einfach aus langeweile stolz drauf keinen Hautbrand mehr zu brauchen für deutlich größere? hm, sowas...Der einzige Unterschied zur normalen Statue besteht ja in der Kampfunfähigkeit. Es gibt net wirklichen einen Reiz diese zu besitzen und
Bazinga!
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
ich denke es sollte so bleiben wie es ist, die ist meiner meinung eh schon zu mächtig^^ ist schon gut so 

die statue is doch wohl mehr als stark !
es gibt schon genug leute, die stärketraining wegen den spottbilligen akas machen, da braucht man
dieses starke teil nicht noch stärker machen.
es gibt schon genug leute, die stärketraining wegen den spottbilligen akas machen, da braucht man
dieses starke teil nicht noch stärker machen.
Ich bin immer noch der Meinung, das ein extremes Imbalancing zwischen LP und Stärkeerhöhung!
Entweder LP-Erhöhung senken, oder Stärkeerhöhunf aufwerten! Alles andere ist lächerlich.
Entweder LP-Erhöhung senken, oder Stärkeerhöhunf aufwerten! Alles andere ist lächerlich.
1.) für lp zahlt man immer, stärke gibt es alle 100 xp dazu -> auch wenn die statue "nur" 10% macht, hast du nen bonus durch die xpPyros hat geschrieben:Ich bin immer noch der Meinung, das ein extremes Imbalancing zwischen LP und Stärkeerhöhung!
2.) stärke-akas sind nunmal ein gutes stück billiger, warum sollte die dann besser sein?
3.) leben kannst du vorm kampf entsprechend senken
4.) geht es hier um die statue der großen kraft und nicht darum ob stärke aufgewertet werden sollte
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
KU oder nicht KU ist für dich kein wirklicher Unterschied ??Hannibal Lecter hat geschrieben:aber nen wirklichen Unterschied zur normalen hat se ja nicht...
Hannibal Lecter
Dann brauchst Du das Ding gar nicht !
Die Statue ist für PKs extrem mächtig und bedarf keinesfalls einer Aufwertung !
Absolut DAGEGEN !!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kaklatron
Aber die Lp erhöhung liegt schon bei 30% und die Stärke erhöhunge bei den Satuen der Kraft bei 10%.
Alle (viele), die nicht Pk\s sind, laufen mit ihrer Stärkeerhöhung rum. Dies macht einen Kill viel schwerer. Deshalb sollte es Playerkillern auch ermöglicht werden diese 10% zu überbieten.
Das Spiel heißt schließlich auch FreeWAR. Schon klar, dass es viele Gegenstimmen geben wird, aber so ist es auch "normalen Spielern" möglich ihre Stärke um mehr als 10% zu erhöhen, natürlich mit der Vorraussetzung Stärketraining auf 50 zu haben. Dadurch würden sie auch vermehrt AKA\s machen und somit Geld aus der Welt schaffen..
Was sagt ihr dazu?
MfG.: Hannibal Lecter
Alle (viele), die nicht Pk\s sind, laufen mit ihrer Stärkeerhöhung rum. Dies macht einen Kill viel schwerer. Deshalb sollte es Playerkillern auch ermöglicht werden diese 10% zu überbieten.
Das Spiel heißt schließlich auch FreeWAR. Schon klar, dass es viele Gegenstimmen geben wird, aber so ist es auch "normalen Spielern" möglich ihre Stärke um mehr als 10% zu erhöhen, natürlich mit der Vorraussetzung Stärketraining auf 50 zu haben. Dadurch würden sie auch vermehrt AKA\s machen und somit Geld aus der Welt schaffen..
Was sagt ihr dazu?
MfG.: Hannibal Lecter
Ich könnte mir vorstellen, das nicht an die Statue zu binden, sondern auch für Nicht-PKs einen Anreiz zu schaffen, Stärketraining auf 50 zu trainieren.
Statue der großen Kraft: wie gehabt 1% Stärkeerhöhung pro Stufe Angriffsenergie
Statue der Kraft bei Stärketraining 50: 2% Stärkeerhöhung je Stufe Angriffsenergie
Damit würde man Stärkeakas attraktiver machen (bezugnehmend auf Sotrax' Aussage, dass viel zu wenig gemacht werden), dies aber nur für Leute mit genügend Ausdauer. Zusätzlich wird der PvP etwas unberechenbarer, da der PK sich plötzlich höherer Stärke gegenübersehen könnte. Aufgrund der Seltenheit (und, dass es für kleinere Spieler kaum lohnen dürfte), werden aber nicht zu viele zu diesem Mittel greifen, sodass es weiter balanced wäre.
Statue der großen Kraft: wie gehabt 1% Stärkeerhöhung pro Stufe Angriffsenergie
Statue der Kraft bei Stärketraining 50: 2% Stärkeerhöhung je Stufe Angriffsenergie
Damit würde man Stärkeakas attraktiver machen (bezugnehmend auf Sotrax' Aussage, dass viel zu wenig gemacht werden), dies aber nur für Leute mit genügend Ausdauer. Zusätzlich wird der PvP etwas unberechenbarer, da der PK sich plötzlich höherer Stärke gegenübersehen könnte. Aufgrund der Seltenheit (und, dass es für kleinere Spieler kaum lohnen dürfte), werden aber nicht zu viele zu diesem Mittel greifen, sodass es weiter balanced wäre.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
stärketraining sollte nicht noch weiter aufgewertet werden !
seit der änderung das man nur noch xp mit 20% aka bekommt, gibt es haufenweise spieler die deswegen
stärketraining auf max bringen.
seit der änderung das man nur noch xp mit 20% aka bekommt, gibt es haufenweise spieler die deswegen
stärketraining auf max bringen.
die idee von sgr mit den 2% find ich gut, erhöht den anreiz die statue für die npc jagd zu verwenden. womit ich auch leben könnte wäre eine erhöhung der wirkungsdauer bei der großen von 30 auf 60 minuten.
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'