Mehr NPCs
Mehr NPCs
HI!
Ich find dass man bei freewar in den welten mehr NPCs machen sollte. Ich bin nur in welt 2 angemeldet und daher kann ich net sagen, wie es in den andren welten ausschaut, aber ich schätze mal, dass es in den anderen welten nicht viel anders sein wird: Ich finde nämlich fast keine NPCs mehr und wenn ich da 3-5 min einfach nur rumlatsche wirds mir schon mal zu blöd. wenn es geht, könntet ihr da nicht ein paar NPCs mehr machen oder dass die NPSs wieder schneller nachkommen.
mfg knoxville
Ich find dass man bei freewar in den welten mehr NPCs machen sollte. Ich bin nur in welt 2 angemeldet und daher kann ich net sagen, wie es in den andren welten ausschaut, aber ich schätze mal, dass es in den anderen welten nicht viel anders sein wird: Ich finde nämlich fast keine NPCs mehr und wenn ich da 3-5 min einfach nur rumlatsche wirds mir schon mal zu blöd. wenn es geht, könntet ihr da nicht ein paar NPCs mehr machen oder dass die NPSs wieder schneller nachkommen.
mfg knoxville
in w1, w2, und w3 richtet sich die respawnrate der npcs nach den spielern, die grad on sind und du hast ja dein ganzes leben zeit, xp zu machen und npcs zu killen 
in af gibt es wesentlich mehr npcs, die man killen kann, dafür wird der server auch immer wieder reseted
...kann mich erinnern, solch einen thread schonmal gesehen zu haben

in af gibt es wesentlich mehr npcs, die man killen kann, dafür wird der server auch immer wieder reseted

...kann mich erinnern, solch einen thread schonmal gesehen zu haben

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
also es gibt immer ca. so viele npcs wie spieler... dadurch das die welt größer wird, verteilen sie sich auch immer mehr und wenn einer das unverschämte glück hat, 7 stück auf 7 feldern zu finden, so wie ich manchmal, gehen halt andere mal für n paar minuten leer ausSotrax hat geschrieben:Bedenkt das in Gebieten wo wenig Leute entlanglaufen sehr viel öfter NPCs rumstehen. Wer also direkt vor der Bank sucht wird viel seltener NPCs finden.

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Wächter des Vulkans
Ich find die Rate zur zeit auch ganz in Ordnung. Sicher läuft man ab und zu ein paar Minuten ohne NPC. Dafür hat man einandermal mehr Glück. Für die lowxp\ler ists halt manchmal schwierig, weil sie sich ständig bei einer Heilmöglichkeit aufhalten müssen, da sie ja meist nach einem oder zwei kills schon unten sind mit den LP\s. Aber den mühsamen Anfang hatten wir ja alle mal (ausser vieleicht die ganz alten Hasen von der Anfangszeit von FW)