Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Khalim
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Khalim » 12. Dez 2007, 15:30
ein Zitat von Sotrax: "Alternativ kann man aber auch per Hinzauber oder Gruppenhinzauber (Leute die keine Portalmaschine besitzen, sind also nicht total ausgeschlossen)."
Ich finde dann sollten wir die Gruppenhinzauber auch mal so ändern das sie unterirdisch funktionieren... das wäre nämlich ums einiges günstiger als 100 persos verballern für das npc.. ich finde allgemein gruppenhinzauber auch unterirdisch sinnvoll ! siehe Larpan, Lebender Tropfstein. oder sonstiges... Gruppenhinzauber ist ein wichtiger bestandteil des spieles geworden, ich finde sie sollten einen auch unteridrisch bringen
und nu zerreist mich
EDIT: denkt euch das h bei wäre einfach weg

Zuletzt geändert von
Khalim am 12. Dez 2007, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Shit Happens (^)(o.O)(^)
-
The Crow
- Waldschlurch
Beitrag
von The Crow » 12. Dez 2007, 15:35
Das ist ja auch der ganze Sinn in der Sache, wenn es dir nicht passt, bau deine Sumpfgasanlage aus und mach dir Clanhinzauber.
Oder man ändert das der Hüter nur noch 6 Gruppenhinzauber dropt und nicht mehr 12, genauso der Tempelwächter.
-
Khalim
Beitrag
von Khalim » 12. Dez 2007, 15:47
Ist hoch genug nur mit den fellen haparts.. naja wenn sotrax das immer schreibt finde ich auch wir sollten sie auch unterirdisch nutzen können

Shit Happens (^)(o.O)(^)
-
Pyros
- Klauenbartrein
Beitrag
von Pyros » 12. Dez 2007, 16:54
Ich finde Gruppenhinzauber NUR unterirdisch sinnvoll!
Die meisten GU die an der Oberfläche sind lohnen sich gar nicht mal mehr zum Killen, weil die Kosten der Gruppenhinzauber den Wert des Drops übersteigen! So sollte es wirklich nicht sein!
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 12. Dez 2007, 16:56
öhm Kosten?
0 außer natürlich man kauft die Zauber und erjagt sie sich nicht
Bin aber trotzdem für auch unterirdisch anwendbar
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 12. Dez 2007, 17:01
Wenn Gruppenhinzauber auch unterirdisch gehen würden, dann könnte man die Clanhinazuber auch gleich aus dem Spiel entfernen. Gruppenhinzauber gibts kostenlos und das praktisch im unbegrenzten Umfang.
Auch gibt es ja personalisierte Hinzauber die auch nicht gerade die Welt kosten in der Herstellung.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
Khalim
Beitrag
von Khalim » 12. Dez 2007, 18:08
Trotzdem frag ich mich wieso Sotrax öfters erwähnt bei Dungeons das mann dort auch mit Gruppenzauber einwandern kann

Shit Happens (^)(o.O)(^)
-
Pyros
- Klauenbartrein
Beitrag
von Pyros » 12. Dez 2007, 18:16
Khalim hat geschrieben:Trotzdem frag ich mich wieso Sotrax öfters erwähnt bei Dungeons das mann dort auch mit Gruppenzauber einwandern kann

Sotrax hat eben keine Ahnung, der glaubt wahrscheinlich, dass das auch so funktioniert^^
LOL, wenn man sich die Abstimmung ansieht sind alle dagegen, aber ich kann mir vorstellen, dass Sotrax es eigentlich geplant hat, dass die Gruppies auch unterirdisch gehen. Bei einer Änderung freuen sich dann wieder alle wie ein Keks

.
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 12. Dez 2007, 18:22
Pyros hat geschrieben:Khalim hat geschrieben:Trotzdem frag ich mich wieso Sotrax öfters erwähnt bei Dungeons das mann dort auch mit Gruppenzauber einwandern kann

Sotrax hat eben keine Ahnung, der glaubt wahrscheinlich, dass das auch so funktioniert^^
LOL, wenn man sich die Abstimmung ansieht sind alle dagegen, aber ich kann mir vorstellen, dass Sotrax es eigentlich geplant hat, dass die Gruppies auch unterirdisch gehen. Bei einer Änderung freuen sich dann wieder alle wie ein Keks

.
seh ich genauso der clanhinzauber bringt nicht so viel da im clan doch viele andere spieler mit anderem beruf sind (händler die nur afk rumstehen) und in der gruppe man gemeinsam jagen kann.
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 12. Dez 2007, 18:58
Khalim hat geschrieben:Trotzdem frag ich mich wieso Sotrax öfters erwähnt bei Dungeons das mann dort auch mit Gruppenzauber einwandern kann

Er verwechselt halt andauernd Gruppenhinzauber mit Clanhinzaubern

Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
Este Vao
- Kopolaspinne
Beitrag
von Este Vao » 12. Dez 2007, 19:27

Er macht gerne Scherze.

-
Khalim
Beitrag
von Khalim » 12. Dez 2007, 19:42
Clanhinzauber schön und gut, werden benutzt um zu handeln.. wie 1000 Pilze zu kochen und zu verticken
aber wie gesagt gruppenhinzauber werden zum Jagen benutzt und sind ein Wichtiger bestandteil einer Organisierten Gruppe die extrem auf UNiques und Gruppenuniques abgeht

daher bin ich auch der Meinung mann sollte sie unteridisch benutzen können ( also unteridrisch landen )

Shit Happens (^)(o.O)(^)
-
Sileadim
- Klauenbartrein
-
von Sileadim » 12. Dez 2007, 20:29
Khalim hat geschrieben:Clanhinzauber schön und gut, werden benutzt um zu handeln.. wie 1000 Pilze zu kochen und zu verticken
aber wie gesagt gruppenhinzauber werden zum Jagen benutzt und sind ein Wichtiger bestandteil einer Organisierten Gruppe die extrem auf UNiques und Gruppenuniques abgeht

daher bin ich auch der Meinung mann sollte sie unteridisch benutzen können ( also unteridrisch landen )

Und wie viele Uniques bzw. Gruppenviecher sind denn unterirdisch?
Der Tropfstein, der Magier, der Behüter etc. sind alle ziemlich einfach zu erreichen. Ausserdem kann man ja gleich die Clans abschaffen, haben ja eh kaum Vorteile mehr gegenüber den Gruppen.