Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
das wird keine pk-rasse das wird na Art immer-angreifbar-Pk-Opfer
die Rasse ist überhaupt nich benötigt
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muh
- |Thom|
- Nachtgonk
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Es geht ja auch um eine Rasse für Pks! Und Pk-freundlich ist die Rasse 101%ig!



Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Grataner Version 3 (Jaja hatte mal wieder einen Anfall..^^)
Grataner
A: 6
V: 0
Lp: 15
Inti: 3
Dunkle Zusammenkunft
Spezialfähigkeit: Jagdsprung
Die Grataner können alle 12 Stunden das Gebiet (Radius 2 oder 3 Felder in alle Richtungen) Nach geeigneten Opfern durchsuchen ( d.h Spieler im selben Xp Bereich) und per Teleport zu ihnen springen. Die Auswahl ist zufällig wenn mehere in Frage kommen, Grataner springen aber so nur auf unsichere Felder. Eine Variation wäre, ein Teleport zu einem beliebigen Spieler in der Umgebung.
Geschichte:
Vor Jahrhunderten kamen seltsame Wesen aus Dunklen Portalen und fielen in die Welt ein. Sie waren größer als die Meisten Menschen, besaßen vier Arme und erschienen Insektoid. Angeblich waren sie von den Selben Wesen geschickt worden, die den Giftgeist und andere Übel geschaffen hatten- Jedenfalls griffen sie jedes Wesen an und machten keinen Unterschied zwischen Mensch, Onlo oder Taruner. Sie drangen bis nach Konlir vor und konnten nur durch die gemeinsame Stärke der Wesen (Man beachte, damals gab es nur eine relativ geeinte Welt, keine Bösen oder Guten!) bis zu ihren Hauptposten In Kerdis zurückgeschlagen werden. Als nach einiger Zeit Späher ausgesandt wurden um ihre Machenschaften auszukundschaften fanden sie Kerdis verlassen, Nur ein Unbekanntes weißes Pulver war überall Verstreut. Der Bau war zugeschüttet. Eine rauschende Siegesfeier wurde abgehalten und die Völker erklärten die Grataner für vernichtet. Doch dem war nicht so. Die Grataner waren nicht vernichtet. Sondern sie hatten sich nur zurückgezogen...So eng (in Kerdis!)zusammengedrängt zu sein konnten die mordlustigen Grataner nicht ertragen und schlachteten sich gegenseitig ab. So wurden sie extrem dezimiert, bis einige ihrer Magier erkannten, das wenn sie jetzt angegriffen werden sie untergehen würden. Also sprachen sie mächtige, von den Zauberern erbeutete Zauber, die ihre Höhle für Jahrhudnerte versiegeln sollte. Auch wenn sich in dieser Zeit die Grataner gegenseitig dezimieren sollten. Und alles was von den Gratanern in der Welt exestierte, egal ob Waffen, Bauten oder auch Leichen ihrer Krieger zerfiel zu einen Weißen Pulver. (Einige ihrer Artefakte, man vermutet sie waren außer Reichweiten, wurden nicht vernichtet. Heutzutage sind sie ein Begehrtes Sammelgut, und die Grataner trachten natürlich danach sie wiederzufinden, da sie in ihrer Höhle eingefercht viele ihrer Schmiedekünste und anderes eingebüßt hatten.)
Doch heute Jahrhunderte später verloren die alten Zauber an Wirkung und die Letzten Grataner konnten nun aus ihren versteckten Höhlen wieder in die Welt gelangen. Schnell bemerkten sie das es ihre Chance auf Rache sein würde. Und Obwohl sie alle als ihre Feinde betrachteten schlossen sie einen äußerst strapazierten Waffenstillstand mit den finsteren Rassen dieser Welt um die Menschen zu vernichten und danach ihre Verbündeten zu unterjochen und die Welt ins Chaos zu stürzen.. Die Zusammenkunft verfolgt natürlich einen ähnlichen Plan.
Die Grataner sind mit allen Rassen verfeindet, können allerdings die Shops der Dunklen Zusammenkunft benutzen. (tija Gegenrasse zu den Natlas)
Geburtsort
Kerdis der Dunkle Bau
(Oder villeicht könnte man eine verbindung zu den Bau und einen neuen Gebiet einführen wo die Grataner starten und ihre Shops haben e.v)
Shops
( Hier würde sich ein neus Gebiet anbieten)
Kerdis-Der Abhang ( Westlich des Baus)
5k-Shop Sutranien-Der Sumpf
(Bilder von hier http://208.53.158.19/img/)
Waffen:
Schwarzer-Giftdolch

A: 2
Diese kleinen, scharfen aber vorallem vergifteten Dolche fanden Nachahmung bei diversen Meuchelmörder Clans. Doch
diese Version kann nur von einen Grataner benutzt werden.
Blutschwert

A: 6
Benötigt: Stärke: 8 inti: 4
Diese brutalen Klingen- Zweifelslos ein Beispiel für vergessene Gratanische Schmiedekunst-
können mit ihren Zwei Klingen leicht ihre Opfer halbieren. Doch solche Effektivität lässt sich nur von den Vier Armen eines
Grataners benutzen.
Schlächterklinge

A: 7
BenötigtStärke: 19 Inti: 10.
Da die Grataner nurnoch wenige ihrer Alten Waffen besitzen, sind sie gezwungen sich ihre Ausrüstung von Toten anzueignen.
Diese Klinge gehörte einst einem Kämpfer, doch nun ist so über und über mit den Blut der Rechtschaffenen besudelt, das nur ein Grausamer
Grataner sie benutzen kann.
Totenstab

A: 9
benötigt:Stärke 72 Inti, 60
Nur die Stärksten Grataner erweisen sich als würdig eines dieser Alten, verderbten Relikte in die Schlacht zu führen.
Einst belegt mit Unheiligen Zaubern, überdauerten sie die Zeit und befähigen ihren Träger dazu, Tod und Verderben auf ihte Feinde regnen zu lassen.
Nur Grataner wissen wie sie zu bedienen sind.
V-Waffen
Hartlederpanzer

V: 2
Benötigt: Stärke: 7
Diese Lederüstungen sind oft der einzige Schutz mit denen sich das einfache Fußvolk der Grataner in die Schlacht wirft.
Sie sind auf ihre Größe zugeschnitten.
Totenmaske

V: 6
Benötigt: Stärke: 12
Diese Helme besitzen ein umheimliches Gewicht und sind aus dem Wertvollen Orta Metall gefertigt. Sie lassen den Grataner wie einen Sendboten des Todes erscheinen und die Glieder ihrer Feidne werden schwer vor Furcht.
Würde ein nicht Grataner einen aufsetzen, würde er ihn in den Wahnsinn treiben.
Orta Schlachtschild

V: 8
Benötigt: Stärke: 28
Diese verzierten Schilder lassen jedwegen Hieb, Pfeil oder Zauber einfach abprallen.
Die Größten krieger, in den vordersten Reihen führten diese Schilder in die Schlacht. Doch so wurden viele dieser
großartigen Schilder schwer beschädigt und oft einfach auf dem Schlachtfeld liegengelassen.Selbst die Wenige,n überhaupt noch benutzbaren
Exemplare müssen mit Verschiedenen Teilen ausgebssert werden.
Dieses Item setzt sich aus diesen Beiden zusammen:
Verstaubter Schlachtschild

Ein alter, verstaubter Schild der wohl vor langer Zeit schwer beschädigt und danach einfach liegen gelassen wurde.
Mit den Richtigen Ersatzteilen könnte man ihn wohl seine einstige Stärke zurückgeben.
Zerbrochener Schild

Ein Zerbrochener Schild. Er besteht aus meheren Lagen, und einige könnten noch Brauchbar sein.
Highend
Bluttrinker

A: 14
Benötigt: Stärke 170
Die Bluttrinker sind die mächtigsten Waffen in den Arsenal der Grataner. Allein schon Ihr Aufblitzen in der Schlacht sät Furcht und Verzweiflung in den Herzen eines jeden fühlenden Wesens.
Zum Glück sind diese Waffen über die Ganze Welt verstreut- und das Bündnis setzt alles daran, das das so bleibt.
Schild der Fehde

V:15
Benötigt: Stärke: 145
Diese Schilde sind vergoldet und übersäht mit Schrecklichen Runen und düsteren Flüchen.
Sie Stärken ihren Träger und lassen seine Haut Eisern werden- Gleichzeitig fangen sie die Seelen der Verstorbenen, die in der Schlacht entlassen werden können um den Feind seine Vergänglichkeit und seinen baldigen Tod zu verkünden.
Grataner
A: 6
V: 0
Lp: 15
Inti: 3
Dunkle Zusammenkunft
Spezialfähigkeit: Jagdsprung
Die Grataner können alle 12 Stunden das Gebiet (Radius 2 oder 3 Felder in alle Richtungen) Nach geeigneten Opfern durchsuchen ( d.h Spieler im selben Xp Bereich) und per Teleport zu ihnen springen. Die Auswahl ist zufällig wenn mehere in Frage kommen, Grataner springen aber so nur auf unsichere Felder. Eine Variation wäre, ein Teleport zu einem beliebigen Spieler in der Umgebung.
Geschichte:
Vor Jahrhunderten kamen seltsame Wesen aus Dunklen Portalen und fielen in die Welt ein. Sie waren größer als die Meisten Menschen, besaßen vier Arme und erschienen Insektoid. Angeblich waren sie von den Selben Wesen geschickt worden, die den Giftgeist und andere Übel geschaffen hatten- Jedenfalls griffen sie jedes Wesen an und machten keinen Unterschied zwischen Mensch, Onlo oder Taruner. Sie drangen bis nach Konlir vor und konnten nur durch die gemeinsame Stärke der Wesen (Man beachte, damals gab es nur eine relativ geeinte Welt, keine Bösen oder Guten!) bis zu ihren Hauptposten In Kerdis zurückgeschlagen werden. Als nach einiger Zeit Späher ausgesandt wurden um ihre Machenschaften auszukundschaften fanden sie Kerdis verlassen, Nur ein Unbekanntes weißes Pulver war überall Verstreut. Der Bau war zugeschüttet. Eine rauschende Siegesfeier wurde abgehalten und die Völker erklärten die Grataner für vernichtet. Doch dem war nicht so. Die Grataner waren nicht vernichtet. Sondern sie hatten sich nur zurückgezogen...So eng (in Kerdis!)zusammengedrängt zu sein konnten die mordlustigen Grataner nicht ertragen und schlachteten sich gegenseitig ab. So wurden sie extrem dezimiert, bis einige ihrer Magier erkannten, das wenn sie jetzt angegriffen werden sie untergehen würden. Also sprachen sie mächtige, von den Zauberern erbeutete Zauber, die ihre Höhle für Jahrhudnerte versiegeln sollte. Auch wenn sich in dieser Zeit die Grataner gegenseitig dezimieren sollten. Und alles was von den Gratanern in der Welt exestierte, egal ob Waffen, Bauten oder auch Leichen ihrer Krieger zerfiel zu einen Weißen Pulver. (Einige ihrer Artefakte, man vermutet sie waren außer Reichweiten, wurden nicht vernichtet. Heutzutage sind sie ein Begehrtes Sammelgut, und die Grataner trachten natürlich danach sie wiederzufinden, da sie in ihrer Höhle eingefercht viele ihrer Schmiedekünste und anderes eingebüßt hatten.)
Doch heute Jahrhunderte später verloren die alten Zauber an Wirkung und die Letzten Grataner konnten nun aus ihren versteckten Höhlen wieder in die Welt gelangen. Schnell bemerkten sie das es ihre Chance auf Rache sein würde. Und Obwohl sie alle als ihre Feinde betrachteten schlossen sie einen äußerst strapazierten Waffenstillstand mit den finsteren Rassen dieser Welt um die Menschen zu vernichten und danach ihre Verbündeten zu unterjochen und die Welt ins Chaos zu stürzen.. Die Zusammenkunft verfolgt natürlich einen ähnlichen Plan.
Die Grataner sind mit allen Rassen verfeindet, können allerdings die Shops der Dunklen Zusammenkunft benutzen. (tija Gegenrasse zu den Natlas)
Geburtsort
Kerdis der Dunkle Bau
(Oder villeicht könnte man eine verbindung zu den Bau und einen neuen Gebiet einführen wo die Grataner starten und ihre Shops haben e.v)
Shops
( Hier würde sich ein neus Gebiet anbieten)
Kerdis-Der Abhang ( Westlich des Baus)
5k-Shop Sutranien-Der Sumpf
(Bilder von hier http://208.53.158.19/img/)
Waffen:
Schwarzer-Giftdolch

A: 2
Diese kleinen, scharfen aber vorallem vergifteten Dolche fanden Nachahmung bei diversen Meuchelmörder Clans. Doch
diese Version kann nur von einen Grataner benutzt werden.
Blutschwert

A: 6
Benötigt: Stärke: 8 inti: 4
Diese brutalen Klingen- Zweifelslos ein Beispiel für vergessene Gratanische Schmiedekunst-
können mit ihren Zwei Klingen leicht ihre Opfer halbieren. Doch solche Effektivität lässt sich nur von den Vier Armen eines
Grataners benutzen.
Schlächterklinge

A: 7
BenötigtStärke: 19 Inti: 10.
Da die Grataner nurnoch wenige ihrer Alten Waffen besitzen, sind sie gezwungen sich ihre Ausrüstung von Toten anzueignen.
Diese Klinge gehörte einst einem Kämpfer, doch nun ist so über und über mit den Blut der Rechtschaffenen besudelt, das nur ein Grausamer
Grataner sie benutzen kann.
Totenstab

A: 9
benötigt:Stärke 72 Inti, 60
Nur die Stärksten Grataner erweisen sich als würdig eines dieser Alten, verderbten Relikte in die Schlacht zu führen.
Einst belegt mit Unheiligen Zaubern, überdauerten sie die Zeit und befähigen ihren Träger dazu, Tod und Verderben auf ihte Feinde regnen zu lassen.
Nur Grataner wissen wie sie zu bedienen sind.
V-Waffen
Hartlederpanzer

V: 2
Benötigt: Stärke: 7
Diese Lederüstungen sind oft der einzige Schutz mit denen sich das einfache Fußvolk der Grataner in die Schlacht wirft.
Sie sind auf ihre Größe zugeschnitten.
Totenmaske

V: 6
Benötigt: Stärke: 12
Diese Helme besitzen ein umheimliches Gewicht und sind aus dem Wertvollen Orta Metall gefertigt. Sie lassen den Grataner wie einen Sendboten des Todes erscheinen und die Glieder ihrer Feidne werden schwer vor Furcht.
Würde ein nicht Grataner einen aufsetzen, würde er ihn in den Wahnsinn treiben.
Orta Schlachtschild

V: 8
Benötigt: Stärke: 28
Diese verzierten Schilder lassen jedwegen Hieb, Pfeil oder Zauber einfach abprallen.
Die Größten krieger, in den vordersten Reihen führten diese Schilder in die Schlacht. Doch so wurden viele dieser
großartigen Schilder schwer beschädigt und oft einfach auf dem Schlachtfeld liegengelassen.Selbst die Wenige,n überhaupt noch benutzbaren
Exemplare müssen mit Verschiedenen Teilen ausgebssert werden.
Dieses Item setzt sich aus diesen Beiden zusammen:
Verstaubter Schlachtschild

Ein alter, verstaubter Schild der wohl vor langer Zeit schwer beschädigt und danach einfach liegen gelassen wurde.
Mit den Richtigen Ersatzteilen könnte man ihn wohl seine einstige Stärke zurückgeben.
Zerbrochener Schild

Ein Zerbrochener Schild. Er besteht aus meheren Lagen, und einige könnten noch Brauchbar sein.
Highend
Bluttrinker

A: 14
Benötigt: Stärke 170
Die Bluttrinker sind die mächtigsten Waffen in den Arsenal der Grataner. Allein schon Ihr Aufblitzen in der Schlacht sät Furcht und Verzweiflung in den Herzen eines jeden fühlenden Wesens.
Zum Glück sind diese Waffen über die Ganze Welt verstreut- und das Bündnis setzt alles daran, das das so bleibt.
Schild der Fehde

V:15
Benötigt: Stärke: 145
Diese Schilde sind vergoldet und übersäht mit Schrecklichen Runen und düsteren Flüchen.
Sie Stärken ihren Träger und lassen seine Haut Eisern werden- Gleichzeitig fangen sie die Seelen der Verstorbenen, die in der Schlacht entlassen werden können um den Feind seine Vergänglichkeit und seinen baldigen Tod zu verkünden.
Re: Auf ein neues^^
Name: ???
Beschreibung: Die ??? sind äußerst intelligente wesen aus Dorea. Man erkennt sie, an ihrer vom Wasser geformten tükisen Haut. Noch auffälliger ist jedoch, die magische Aura, die sie umgibt. Sie stehen mit allen Wesen in Frieden, bekennen sich jedoch in der Turmfrage zu der Zusammenkunft und können Verräter werden. Außerdem, können sie andere Menschen ungemein gut von etwas überzeugen
Sollte besser eine Rasse werden, die man nur mit sponsi kriegt...weil dorea zu starke npcs hat (genau wie narubia...) aber vllt kann man da noch ein wenig feilen un so weita...also neue schwächere npcs reinbringen^^
Geburtsort: Dorea - (da denk ich an ein neues feld (dank an winzig, der die Karte entworfen hat)
Startwerte:
Angriff: 4
Intelligenz:9
Lebenspunkte:14
Verteidigung:0
A-Waffen: A4: Wasserstab| Vorrausetzung: I: 10 <---Shop 320
A6: Schwert der Geysire| Vorraussetzung: I: 11 <---Shop 500
A7: Wasserball| Vorraussetzung: I:19 , S: 14 <---Drop
1. Highe.: A9: Eissäbel des Friedens| Vorraussetzung: S: 64<---Drop
2. highe.: A16: Stab der Saphire| Vorraussetzung: S: 168 <---Quest (s.u.)(die is genial find ich und so will ich das es so ist^^)
V-Waffen: V4: Wasserring des Schutzes| Vorraussetzung: I: 10 <---Shop 320
V6: kleiner Schild der Geysire| Vorraussetzung: I: 11 <---Shop 500
V8: großer Schild der Geysire| Vorraussetzung: I:17 , S:10 <---Shop 800
V10: türkiser Umhang des Wassers| Vorraussetzung: S: 14 <--- Drop
Highe.: V13: Talisman der Saphirhüter| Vorraussetzung: S: 158 <--- Nawor Wurzeln
Spezialcharafähigkeiten: Auftragsverwaltung (oda wie auchimmer dat heißt^^), Überzeugungskraft
Innere Macht: Welle: BEISPIELUSER wird von der Welle von BEISPIEL??? erfasst und verliert 4 Lebenspunkte.
Quest zu Highend-Angriff und verteidigung...: Sag ich nur Sotrax, wenn er mir ne PN schickt, denn ich willl diese Questlösung nicht preisgeben tipp an die lieben kritiker... quest sein nit so schwer^^ man muss nur geld ham... genau wie sonst auch^^
LIEBE KRITIKER,
bitte spart nicht mit der Kritik, wennn welche angebracht ist, ich kann das verstehen...
Mit freundlichen Grüßen,
Kondor
P.S.: Wer Fehler findet, darf sie behalten, sich freuen und sich ein Eis backen^^
VIELEN DANK AN ALLE KRITIKER NOCHMA^^!!!
un bitte sagt mir obs gu oder schlecht is^^
Beschreibung: Die ??? sind äußerst intelligente wesen aus Dorea. Man erkennt sie, an ihrer vom Wasser geformten tükisen Haut. Noch auffälliger ist jedoch, die magische Aura, die sie umgibt. Sie stehen mit allen Wesen in Frieden, bekennen sich jedoch in der Turmfrage zu der Zusammenkunft und können Verräter werden. Außerdem, können sie andere Menschen ungemein gut von etwas überzeugen
Sollte besser eine Rasse werden, die man nur mit sponsi kriegt...weil dorea zu starke npcs hat (genau wie narubia...) aber vllt kann man da noch ein wenig feilen un so weita...also neue schwächere npcs reinbringen^^
Geburtsort: Dorea - (da denk ich an ein neues feld (dank an winzig, der die Karte entworfen hat)
Startwerte:
Angriff: 4
Intelligenz:9
Lebenspunkte:14
Verteidigung:0
A-Waffen: A4: Wasserstab| Vorrausetzung: I: 10 <---Shop 320

A6: Schwert der Geysire| Vorraussetzung: I: 11 <---Shop 500

A7: Wasserball| Vorraussetzung: I:19 , S: 14 <---Drop
1. Highe.: A9: Eissäbel des Friedens| Vorraussetzung: S: 64<---Drop
2. highe.: A16: Stab der Saphire| Vorraussetzung: S: 168 <---Quest (s.u.)(die is genial find ich und so will ich das es so ist^^)
V-Waffen: V4: Wasserring des Schutzes| Vorraussetzung: I: 10 <---Shop 320

V6: kleiner Schild der Geysire| Vorraussetzung: I: 11 <---Shop 500

V8: großer Schild der Geysire| Vorraussetzung: I:17 , S:10 <---Shop 800

V10: türkiser Umhang des Wassers| Vorraussetzung: S: 14 <--- Drop
Highe.: V13: Talisman der Saphirhüter| Vorraussetzung: S: 158 <--- Nawor Wurzeln
Spezialcharafähigkeiten: Auftragsverwaltung (oda wie auchimmer dat heißt^^), Überzeugungskraft
Innere Macht: Welle: BEISPIELUSER wird von der Welle von BEISPIEL??? erfasst und verliert 4 Lebenspunkte.
Quest zu Highend-Angriff und verteidigung...: Sag ich nur Sotrax, wenn er mir ne PN schickt, denn ich willl diese Questlösung nicht preisgeben tipp an die lieben kritiker... quest sein nit so schwer^^ man muss nur geld ham... genau wie sonst auch^^
LIEBE KRITIKER,
bitte spart nicht mit der Kritik, wennn welche angebracht ist, ich kann das verstehen...
Mit freundlichen Grüßen,
Kondor
P.S.: Wer Fehler findet, darf sie behalten, sich freuen und sich ein Eis backen^^
VIELEN DANK AN ALLE KRITIKER NOCHMA^^!!!
un bitte sagt mir obs gu oder schlecht is^^
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2010
- Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
- Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
ich glaube das es kein sinn mehr macht neue beiträge zu machen da alle kombinationen von stärke inti und lp bereits durch sind o.o
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Rasse:Mensch Händler
Wohnort:Hewien
Geschichte:?
Waffen:
Stein A:1 60
Stumpfes Schwert A:3 (Benötigt 3angriff und 3Int.) 400
Stein Schwert(benötigt 12Angriff und 13Int.) A:7 1200
Flammen Klinge (benötigt 20Angriff und 22Int.) Drop Item
Scharfe Eisflamme (benötigt 120 Angriff und 200 Int.) Drop Item
Verteidigungswaffen
Stein Schild V:2 120
Stumpfes Schild des Zentrallagers(benötigt Angriff 2 und Int. 4) V:4 500
Schwaches Schild des Zentrallagers (benötigt 6 Angriff und Int. 7) V:9 1000
Schild des Zentrallagers (benötigt 22 Angriff und 30 Int.) Drop Item
Mauer des Zentrallagers (benötigt 120 Angriff und 200 Int.) Wurzeln 17000
Spizialfähigkeit:
Goldrausch man kann von 100 Goldstücke bis zu 500 finden diese fähigkeit kann man nur alle 12Stünden anwenden
Werte:
8 Lebenspunkte
2Angirff
3 Intelligenz
0 Verteidigung (bin nicht verrückt)
Besonderes an dierser Rasse ist das man nur 250gm für die Lizens zahlen muss darum sind auch die werte so schlecht
Und jetzt kommt die Kritik
mfg -Chip-
Wohnort:Hewien
Geschichte:?
Waffen:
Stein A:1 60

Stumpfes Schwert A:3 (Benötigt 3angriff und 3Int.) 400

Stein Schwert(benötigt 12Angriff und 13Int.) A:7 1200

Flammen Klinge (benötigt 20Angriff und 22Int.) Drop Item
Scharfe Eisflamme (benötigt 120 Angriff und 200 Int.) Drop Item
Verteidigungswaffen
Stein Schild V:2 120

Stumpfes Schild des Zentrallagers(benötigt Angriff 2 und Int. 4) V:4 500

Schwaches Schild des Zentrallagers (benötigt 6 Angriff und Int. 7) V:9 1000

Schild des Zentrallagers (benötigt 22 Angriff und 30 Int.) Drop Item
Mauer des Zentrallagers (benötigt 120 Angriff und 200 Int.) Wurzeln 17000

Spizialfähigkeit:
Goldrausch man kann von 100 Goldstücke bis zu 500 finden diese fähigkeit kann man nur alle 12Stünden anwenden
Werte:
8 Lebenspunkte
2Angirff
3 Intelligenz
0 Verteidigung (bin nicht verrückt)
Besonderes an dierser Rasse ist das man nur 250gm für die Lizens zahlen muss darum sind auch die werte so schlecht
Und jetzt kommt die Kritik
mfg -Chip-
Lesen gefährdet die Dummheit


Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
2 fehler sind mir passiert einmal angirff es heißt angriff und einmal Stünden es heißt Stunde wollte ich nur einmal sagen
Lesen gefährdet die Dummheit


- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1019
- Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
- Wohnort: Vulkan von Welt 6
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
ich denk mal dass die hänlder zum bündnis gehören... als nächstes müssten aber böse kommen um n gleichgewicht zu behalten.
und noch mehr menschen? ich bitte dich... mal was neues
und noch mehr menschen? ich bitte dich... mal was neues
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
alsname würde mir nur Schattenritter einfallen
Lesen gefährdet die Dummheit


Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Name:schattenritter
Geschichte:Die Schattenritter hatten sich bei dem Krieg lange versteckt aber jetzt sind sie wieder aufgetaucht sie wollen sich nun an den Onlos Mensch-Arbeiter Mensch-Kämpfer Mensch-Zauberer rächen.Die Schattenritter gehören zu der Bösen Seite und Killen auch ihr Freunde wenn er will.
Heimat:Buran
Werte:
17Lebenspunkte
5Angriff
3Int.
Spezialfähigkeiten:
Stampfer alle Spieler auf den Feld verlieren 1Lebenspunkte und sind für 20Sekunden gelähmt
Waffen:
Kleiner Stein des Hasses A:1 120
Großer Stein des Hasses A:4 (benötigt A:5 und Int.4) 240
Schwert des schwachen Hasses A:9 (benötigt A:10 und Int.11) Drop Item
Starkes Schwert aus puren Hass A:17 (A:200 und Int.200)Drop Item
Verteidigungswaffen
Knochen-Schild V:2 230
Schwaches Fleischschild V:4 (6Angriff) 800
Fleischild V:9 (10Angriff und 12 Int.) Drop Item
Stark Selbsheilendes Fleischschild V:20 (A:200 und 150 Int.)Wurzeln 25000
Das Stark Selbstheilendes Fleischschild heilt den Spieler der es trägt immer um 3 Lebenspunkte pro Stunde
Das ist mir gelungen
Geschichte:Die Schattenritter hatten sich bei dem Krieg lange versteckt aber jetzt sind sie wieder aufgetaucht sie wollen sich nun an den Onlos Mensch-Arbeiter Mensch-Kämpfer Mensch-Zauberer rächen.Die Schattenritter gehören zu der Bösen Seite und Killen auch ihr Freunde wenn er will.
Heimat:Buran
Werte:
17Lebenspunkte
5Angriff
3Int.
Spezialfähigkeiten:
Stampfer alle Spieler auf den Feld verlieren 1Lebenspunkte und sind für 20Sekunden gelähmt
Waffen:
Kleiner Stein des Hasses A:1 120

Großer Stein des Hasses A:4 (benötigt A:5 und Int.4) 240

Schwert des schwachen Hasses A:9 (benötigt A:10 und Int.11) Drop Item
Starkes Schwert aus puren Hass A:17 (A:200 und Int.200)Drop Item
Verteidigungswaffen
Knochen-Schild V:2 230

Schwaches Fleischschild V:4 (6Angriff) 800

Fleischild V:9 (10Angriff und 12 Int.) Drop Item
Stark Selbsheilendes Fleischschild V:20 (A:200 und 150 Int.)Wurzeln 25000
Das Stark Selbstheilendes Fleischschild heilt den Spieler der es trägt immer um 3 Lebenspunkte pro Stunde
Das ist mir gelungen
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Name: Rakare
Aussehen: Rakare sind untote und ehemalige Menschen die vom Wandschleim verwandelt wurden
Heimatort: Buran
Heimatshop: Buran-Schleimhaus
Startwerte: Angriff: 6
Intelligenz: 0
Leben:15
Fähigkeit der Inneren Macht: beißen: zieht dem gegner lp ab
Angriffswaffen: Schleimschleuder (a5)(718gm)(Buran-Schleimhaus), rostiger Einhänder (a8)(drop), entweihter Einhänder(a9)8drop) ,entweihter Zweihänder(14)(drop)
Verteidigungswaffen: Schleimmantel (v3)(340gm)(Buran-Schleimhaus), Schleimrüstung (v7)(750gm)(Buran-Schleimhaus), schwere Schleimrüstung (v10)(Drop), entweiheite Titanweste (v15)(16000gm)(Nawor-Wurzelm)
Zu welcher Seite soll diese Rasse gehören: Böse
Aussehen: Rakare sind untote und ehemalige Menschen die vom Wandschleim verwandelt wurden
Heimatort: Buran
Heimatshop: Buran-Schleimhaus
Startwerte: Angriff: 6
Intelligenz: 0
Leben:15
Fähigkeit der Inneren Macht: beißen: zieht dem gegner lp ab
Angriffswaffen: Schleimschleuder (a5)(718gm)(Buran-Schleimhaus), rostiger Einhänder (a8)(drop), entweihter Einhänder(a9)8drop) ,entweihter Zweihänder(14)(drop)
Verteidigungswaffen: Schleimmantel (v3)(340gm)(Buran-Schleimhaus), Schleimrüstung (v7)(750gm)(Buran-Schleimhaus), schwere Schleimrüstung (v10)(Drop), entweiheite Titanweste (v15)(16000gm)(Nawor-Wurzelm)
Zu welcher Seite soll diese Rasse gehören: Böse
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- Registriert: 15. Sep 2007, 14:11
- Wohnort: Insel der vergessenenen Wellen
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Name: Tentakelwesen
Heimatort: Blatenien (neues Feld - das Gruppenbaumhaus)
Shop: Blatenien - das Gruppenhaus (also der Geburtsort, dass ist ein kleiner Vorteil)
Werte:
A: 3
Int: 3
Lp: 17
Items & Waffen:
Stab des Waldes (A:3)
Benötigt: Stärke 3, Int 4
Kauf: 230gm im Gruppenbaumhaus
Grüner Nebel (V:5)
Benötigt: Stärke 4
Kauf: 450gm im Gruppenbaumhaus
Tentakel-Lanze (A:6)
Benötigt: Stärke 6, Int 10
Kauf: 600gm im Gruppenbaumhaus
Schleimschicht (V:7)
Benötigt: Stärke 10
Kauf: 1200gm im Gruppenbaumhaus
Schlammschleuder (A:11)
Benötigt: Stärke 60, Int 110
Drop-Item
Schleim-Panzerung (V:22)
Benötigt: Stärke 140, Int 300
Kauf: 33000 bei den Wurzeln
Giftschleim (Z:1)
Benötigt: Int 4
Kauf: 40gm im Gruppenbaumhaus
Wirkung: Zieht einem anderen Spieler zu einer Chance von 50% 5LP ab.
Lebenswickel (Z:4)
Benötigt: Int 10
Kauf: 220gm im Gruppenbaumhaus
Wirkung: Der Anwender erhält für 10min einen Bonus von 10% auf seine Lebenspunkte.
Tarnung des Waldes (Z: 5)
Benötigt: Int 6
Kauf: 110gm im Gruppenbaumhaus
Wirkung: Der Anwender ist solange getarnt, wie er sich auf einem Feld befindet, verlässt er des Feld ist er wieder erkennbar.
(alle Waffen und Items dieser Liste können auschließlich von Tentakelwesen verwendet werden!!!)
Besonderes:
-Die Tentakelwesen können umsonst personalisierte Hinzauber herstellen lassen.
-Die Tentakelwesen können umsonst Puppen der Ortung herstellen lassen.
-Die Tentakelwesen können 10min im seltsamen Gasthaus arbeiten und bekommen dafür 40gm*. (*=dieser Wert steigt mit jeder Stufe Kochkunst um 1%)
-Die Tentakelwesen können sich nicht an Türmen heilen, noch sie einnehmen, da sie keiner Zusammenkunft angehören.
-Die Tentakelwesen sind mit allen Rassen verfeindet
innere Macht:
Das Tentakelwesen kann alle Wesen, die 100xp weniger bis 50xp mehr haben als der Anwender im Umkreis von 40Feldern an den Heimatort zaubern.
Heimatort: Blatenien (neues Feld - das Gruppenbaumhaus)
Shop: Blatenien - das Gruppenhaus (also der Geburtsort, dass ist ein kleiner Vorteil)
Werte:
A: 3
Int: 3
Lp: 17
Items & Waffen:
Stab des Waldes (A:3)
Benötigt: Stärke 3, Int 4
Kauf: 230gm im Gruppenbaumhaus
Grüner Nebel (V:5)
Benötigt: Stärke 4
Kauf: 450gm im Gruppenbaumhaus
Tentakel-Lanze (A:6)
Benötigt: Stärke 6, Int 10
Kauf: 600gm im Gruppenbaumhaus
Schleimschicht (V:7)
Benötigt: Stärke 10
Kauf: 1200gm im Gruppenbaumhaus
Schlammschleuder (A:11)
Benötigt: Stärke 60, Int 110
Drop-Item
Schleim-Panzerung (V:22)
Benötigt: Stärke 140, Int 300
Kauf: 33000 bei den Wurzeln
Giftschleim (Z:1)
Benötigt: Int 4
Kauf: 40gm im Gruppenbaumhaus
Wirkung: Zieht einem anderen Spieler zu einer Chance von 50% 5LP ab.
Lebenswickel (Z:4)
Benötigt: Int 10
Kauf: 220gm im Gruppenbaumhaus
Wirkung: Der Anwender erhält für 10min einen Bonus von 10% auf seine Lebenspunkte.
Tarnung des Waldes (Z: 5)
Benötigt: Int 6
Kauf: 110gm im Gruppenbaumhaus
Wirkung: Der Anwender ist solange getarnt, wie er sich auf einem Feld befindet, verlässt er des Feld ist er wieder erkennbar.
(alle Waffen und Items dieser Liste können auschließlich von Tentakelwesen verwendet werden!!!)
Besonderes:
-Die Tentakelwesen können umsonst personalisierte Hinzauber herstellen lassen.
-Die Tentakelwesen können umsonst Puppen der Ortung herstellen lassen.
-Die Tentakelwesen können 10min im seltsamen Gasthaus arbeiten und bekommen dafür 40gm*. (*=dieser Wert steigt mit jeder Stufe Kochkunst um 1%)
-Die Tentakelwesen können sich nicht an Türmen heilen, noch sie einnehmen, da sie keiner Zusammenkunft angehören.
-Die Tentakelwesen sind mit allen Rassen verfeindet
innere Macht:
Das Tentakelwesen kann alle Wesen, die 100xp weniger bis 50xp mehr haben als der Anwender im Umkreis von 40Feldern an den Heimatort zaubern.
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
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Weisheit der Cree-Indianer
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- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
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- Kontaktdaten:
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
tentakelwesen find ich gut^^
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
@ Tentakelwesen
Die sind definitiv gastfreundschafltiche Wesen. Eine Rasse, die mit allen anderen verfeindet ist, finde ich generell schlecht.
Ansonsten ist die Idee, Tentakelwesen als Rasse für Spieler zu verwirklichen, eine interessante, und die unten genannten Ideen finde ich auch im Allgemeinen ganz nett.
Die sind definitiv gastfreundschafltiche Wesen. Eine Rasse, die mit allen anderen verfeindet ist, finde ich generell schlecht.
Ansonsten ist die Idee, Tentakelwesen als Rasse für Spieler zu verwirklichen, eine interessante, und die unten genannten Ideen finde ich auch im Allgemeinen ganz nett.

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- |Thom|
- Nachtgonk
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Naja , ich hab probiert die Rasse so einzurichten, das sie zwar nicht sehr starke Grundwerte hat, dafür jedoch extra Schutz- und Lperhöhungszauber hat und die Waffen früher einsetzten kann. Außerdem hat die Rasse eine Menge anderer Vorteile und ist so Pks difinitiv gewachsen! 

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
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Weisheit der Cree-Indianer
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