Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
-Judas-
- Wächter des Vulkans
-
von -Judas- » 19. Dez 2007, 13:42
was schreibst du da eigentlich

dir bleibt nur die flucht wo? warum?
nimm nen heilzauber mit und wart bis der sein rückangriff nutzt dann stirbt er an dir is das selbse als wenn du angreifst nu mit weniger stress..
ich find die änderungen gut so wie sie sind
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve
-
Deb1an
- Teidam
Beitrag
von Deb1an » 19. Dez 2007, 17:19
Ich wollte vor ~einer Woche fast genau das selbe schreiben. Ich finde das neue PVP-System absolut langweilig, da man kaum noch Kills zusammenbekommt. Wenn man Glück hat sind gerade so 4 Player on die in meiner Xp-Klasse sind und dazu auch noch Feinde sind. (ich weiß sehr wohl das ich auch Verräter werden könnte) Ich kann das was als Beschwerde eingegangen ist nur befürworten und einige Änderungen könnten ruhig mal vorgenommen werden.
DAFÜR
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 19. Dez 2007, 20:02
vllt wurden diverse dinge schon agesprochen, grade keine lust/zeit alles durchzulesen.
Du schreibst du kannst durch diese änderung nicht mehr so fw spielen wie du willst? okay...
aber gleichzeitig schlägst du etwas vor was anderen es nichtmehr möglich macht so zu spielen wie sie wollen ?!?!
und das mit deiner freundin aus spass am sportlichen wettkampf, such mal mentoran ab(besonders westliches mentoran) und staune über das was du findest

-
Classic
- kleines Schaf
Beitrag
von Classic » 19. Dez 2007, 20:42
iceman128 hat geschrieben:vllt wurden diverse dinge schon agesprochen, grade keine lust/zeit alles durchzulesen.
Du schreibst du kannst durch diese änderung nicht mehr so fw spielen wie du willst? okay...
aber gleichzeitig schlägst du etwas vor was anderen es nichtmehr möglich macht so zu spielen wie sie wollen ?!?!
und das mit deiner freundin aus spass am sportlichen wettkampf, such mal mentoran ab(besonders westliches mentoran) und staune über das was du findest

Wieso schreibst du denn dann etwas, wenn du den Thread nicht gelesen hast? Auf alle deine Punkte bin ich schon längst eingegangen.
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 19. Dez 2007, 20:58
ich kann dazu nur sagen du hast nicht alle möglichkeiten aufgezählt:
wenn du einen killst und der dich zurückangreifen will muss es nicht heissen dass du fliehen musst weil du ku bist. jeder spieler macht fehler das heisst du hast nen hautbrand und heilung im inventar und tust so als würdest du npcs jagen. mit etwas timing ist es recht einfach den angreifenden zu schwächen ohne dass er es sofort merkt und dich unwissend angreift und stirbt.
und das mit den 12 h ist deshalb ok meiner meinung nach dass man dafür keine 15 min warten muss um andere spieler killen zu können. d.h. für mich dass ich zB nur ne halbe stunde on geh und alle möglichen spieler kille die in meinem xp bereich sind und ich nicht 2 stunden warten muss.
ich finde das jetztige system ok daher gegen deine idee
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 19. Dez 2007, 21:05
Classic hat geschrieben:
Wieso schreibst du denn dann etwas, wenn du den Thread nicht gelesen hast? Auf alle deine Punkte bin ich schon längst eingegangen.
dann editiere sie bitte auch ind en anfangspost, oder glaubst du sotrax liest sich 5 seiten durch um sich anregungen zu holen? ich bin auf deine grundidee eingegangen, wenn da etwas dran verändert wird editiere bitte wenigstens dein anfangsposting