Mehr RP in allen Welten
- Ashley
- Wächter des Vulkans
Ich finde das die items = WEIN / TEE und so weiter in allen welten (außer rp) völlig nutzlose staubfänger sind die kein mensch der welt braucht !!
Diese Items sollten aufgebessert werden und zusätzliche Funktionen besitzen =
Armon Arecia braut eine tasse vannilen Tee
Armon Arecia schüttet seinen Tee in 2 Tassen, gibt eine (Beispielspieler) und schüttet sich auch eine Tasse ein.
Beide trinken den Tee und sind nun gute Freunde und heilen sich beide (LP-Zahl)
Post 2:
mist ich habe vergessen die umfrage funktion einzustllen bitte antwortet mir und sagt was ihr von meiner idee haltet
Diese Items sollten aufgebessert werden und zusätzliche Funktionen besitzen =
Armon Arecia braut eine tasse vannilen Tee
Armon Arecia schüttet seinen Tee in 2 Tassen, gibt eine (Beispielspieler) und schüttet sich auch eine Tasse ein.
Beide trinken den Tee und sind nun gute Freunde und heilen sich beide (LP-Zahl)
Post 2:
mist ich habe vergessen die umfrage funktion einzustllen bitte antwortet mir und sagt was ihr von meiner idee haltet
Zuletzt geändert von Teodin am 28. Dez 2007, 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Grund: Doppelpost zusammengefügt
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
-
- Kopolaspinne
Du kannst immernoch eine Umfrage einbauen, geh bei deinem ersten Post rechts unten auf edit
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Re: Mehr RP in allen Welten
und dafür hätte kein doppelpost sein müssen
aber nun zum thema.
ist rp technisch sicher ne schöne sache aber nicht unbedingt notwendig.
Ich selber kaufe denn tee auch und so bringt zwar nich viel aber die kleineren leute ausm clan bedanken sich immer wieder weil ich es in clanschliesfach stecke also naja kann man einbauen muss man aber nich
aber nun zum thema.
ist rp technisch sicher ne schöne sache aber nicht unbedingt notwendig.
Ich selber kaufe denn tee auch und so bringt zwar nich viel aber die kleineren leute ausm clan bedanken sich immer wieder weil ich es in clanschliesfach stecke also naja kann man einbauen muss man aber nich
- Noctifer
- Teidam
Ich bin definitiv für mehr RP, aber das ist der falsche Weg. Rollenspiel zwischen Spielern sollte bei eben diesen Spielern anfangen, nicht bei Items; es kommt also viel mehr darauf an, dass man sich in seinen Charakter hineinversetzt als dass man irgendwelche RP-Items nutzt. Nur, weil ich den Besen nutze, bin ich ja auch kein guter Rollenspieler. Aber, wie gesagt, allgemein für mehr RP, im Sinne des alten Onlo oder des Philosophen.
-
- Kopolaspinne
Kann mich noctifer nur anschließen; die Eisstachelfrau mal als NPC hinstellen, mehr Interaktion mit Figuren (NPCs), wäre auch eine gute Möglichkeit die Welt RP-hafter zu gestalten
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Klar bin ich für mehr Rp- Wenn es nach mir ginge, wäre nurnoch Rp erlaubt. Doch was soll das hier für Rp bringen?
arius lefama hat geschrieben:Kann mich noctifer nur anschließen; die Eisstachelfrau mal als NPC hinstellen, mehr Interaktion mit Figuren (NPCs), wäre auch eine gute Möglichkeit die Welt RP-hafter zu gestalten
Ich glaube Noctifer meinte das gar nicht so, so wie ich ihn verstanden habe, nutzt die schönste rp-gestaltete Welt nichts, wenn die Spieler nicht auch RP spielen, und dem kann ich mich eigtl nur anschließen.
-
- Kopolaspinne
Du hast mich da missverstanden, der erste Satz hat mit dem zweiten eig nix zu tun
- Noctifer
- Teidam
Doy, arius, ihr habt mich beide richtig verstanden (auch wenn ihr ja eigentlich sowieso einer Meinung ward, aber mal von Doys Interpretation von arius' Aussage ausgehend). Einerseits wäre eine Welt, die durch ihre Gestaltung mehr RP ermöglicht, natürlich sehr wünschenswert; andererseits bringt sie ohne RP-bereite Spieler nichts, denn wenn die Atmosphäre nicht stimmt kommt eben nicht das richtige Gefühl auf. Greift also alles ineinander. 

- Ashley
- Wächter des Vulkans
@ ALL
es amcht doch einfach mehr spaß wenn alle voll rp spielen.
natürlcih ist diese dumme rp sprache nicht toll aber einen Tee trinken oder zusammen einen kuchen essen...einfach eine tolee atmösphäre
es amcht doch einfach mehr spaß wenn alle voll rp spielen.
natürlcih ist diese dumme rp sprache nicht toll aber einen Tee trinken oder zusammen einen kuchen essen...einfach eine tolee atmösphäre
o
L_
OL
L_
OL
- Noctifer
- Teidam
Dumme RP-Sprache? Es kommt doch grade darauf an, dass jeder spricht, wie es zu seinem Charakter passt. Atmosphäre entsteht nun mal nicht dadurch, dass die Möglichkeit zu etwas besteht, sondern dadurch, dass etwas wirklich geschieht; und das hört eben noch nicht da auf, dass man gemeinsam etwas essen kann. 

Geehrte Ashley, mir ist im Moment jedoch nicht klar was ihr Vorschlag für eine positive Veränderung bringen würde? Es gibt den netten /Me Befehl, mit dem es möglich ist noch ganz Komplexere Äußerungen zu machen. Desweiteren ist nicht jeder, der mit jemand anderen einen Tee teilt gleich sein Freund. Auch wenn man dies nur als Beispiel werten sollte, wollte ich einmal darauf hinweisen. Insofern wäre das sogar eine Einschränkung, wenn das so festgesetzt werden würde.