Hilfe,viel zu viele natla!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Re: Hilfe,viel zu viele natla!

Beitrag von Kenka-yotsu » 29. Dez 2007, 02:35

OmG...

Wieder solche Natlahassthreads...
Man man man...
Manche Rassen haben halt ihr Vorteile oO Schutz der Händler bei Natla, Heilzauber der Mensch/Zauberer, etc
Und wer Natla spielt hat ein langweiliges Leben vor sich... Braucht keine Angst haben, gekillt zu werden etc...
Manche haben halt keine Lust dauernd Playerkillern zum Opfer zu fallen und werden deshalb Natla...
Den Playerkillern noch mehr Vorteile schaffen?
Seit ihr nun ganz bescheuert?
30%-LP-Erhöhung
+5-Kopien
Starker Hautbrand
Kaktuspfeilschleuder
Alte Bomben
Usw, nennt ihr keinen Vorteil? :roll:
Das PvP-System ist nach meiner Meinung gut balanced und gut für PK ausgerichtet...
Wenn ein PK dich angreift (vorrausgesetzt, du bist kein PK), hast ne Überlebenschance unter 0.
Jede Rasse hat ihre Vorteile und Nachteile. Jedoch sehe ich bei der Spielrasse Natla mehr Nachteile als Vorteile, bei anderen Rassen, besonders Mensch-Zauberer sehe ich einige Vorteile (Heilzauber, Pendel der Eiszeit, klasse Waffen etc).
Spiel erst mal selber Natla und lern andere Rassen zu respektieren, dann können wir weiterreden!
Bild

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 29. Dez 2007, 02:40

Diabolic S hat geschrieben:@ kaot:
Mensch/Zauberer:
Startwerte:

* Angriffsstärke: 2
* Intelligenz: 10
* Lebenspunkte: 12

Natla-Händler:
Startwerte:

* Angriffsstärke: 2
* Intelligenz: 6
* Lebenspunkte: 14

...also ich nehme gerne 2 lps und gebe 4 int...

*hust* ich wie istn das mit den Waffen?

B3r67r0ll
Bild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 29. Dez 2007, 02:53

Kenka-yotsu hat geschrieben:*hust* ich wie istn das mit den Waffen?
B3r67r0ll
Wie kann man denn in so einem Thread wie hier so umsichtig sein? *fg*
Schrei, Spam, Heul, aber leg doch keine Fakten auf den Tisch :P

Gruß damh
PS: Wer Ironie versteht, lebt länger ;)

PPS: Wie wäre es, wenn Natla mal komplett aus dem Kampfsystem herausgenommen werden? PC können keine Angriffe mehr auf Natla durchführen und Natla können ebenso keine PC mehr angreifen. Schwups sind alle Natla glücklich und die "fiesen" PK brauchen keine Angst mehr haben einen Kill verpasst zu haben ;)
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 29. Dez 2007, 02:58

Kenka-yotsu hat geschrieben:[...]
Den Playerkillern noch mehr Vorteile schaffen?
Seit ihr nun ganz bescheuert?
Nojo ... ist das ne Fangfrage? ^^
30%-LP-Erhöhung
Find ich ohnehin owerpowered
+5-Kopien
Starker Hautbrand
Kaktuspfeilschleuder
Alte Bomben
[...]
Das PvP-System ist nach meiner Meinung gut balanced und gut für PK ausgerichtet...
Wenn ein PK dich angreift (vorrausgesetzt, du bist kein PK), hast ne Überlebenschance unter 0.
Und genau deswegen werden so viele Spieler Natla, man kann sich im Kampf nicht wehren, selbst mit 110% Akalimit hat man keine Chance gegen nen PK[...]
Spiel erst mal selber Natla und lern andere Rassen zu respektieren, dann können wir weiterreden!
Hab Natla gespielt und finds super, anfangs nicht so einfach, aber im Grunde die Beste Rasse. Trotzdem bleib ich meinem Onlo-Dasein treu ^^
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 29. Dez 2007, 03:12

naja, natla ist nur super wegem sdh ;), waffen sind einigermasen okay aber andere sind besser ;)

edit: Naja mich juckts nicht^^ ich hab mein baruschwert und sdh auf s1^^
Bild

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 29. Dez 2007, 03:36

Naja, die Beuteaura ist auch nicht übel, man kann sie 24h am Tag nutzen, wenn man ein bissel Innere Macht trainiert
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 29. Dez 2007, 03:45

ja 3h sind schon gut :D
(wer spielt 24/7? xD)
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 29. Dez 2007, 13:54

damh hat geschrieben: PPS: Wie wäre es, wenn Natla mal komplett aus dem Kampfsystem herausgenommen werden? PC können keine Angriffe mehr auf Natla durchführen und Natla können ebenso keine PC mehr angreifen. Schwups sind alle Natla glücklich und die "fiesen" PK brauchen keine Angst mehr haben einen Kill verpasst zu haben ;)
*g* ich warte noch darauf das vnv copy&paste mit seinem standartvorschlag kommt, aber ich glaube der hat keine lust darauf... Also erwähne ich mal am Rande: Keine Angriffe auf und von Natla, keine Starrezauber, keine Diebstahlzauber, keine Wegzauber, kein Turmkampf als Natla öhm hab ich was vergessen?
Bazinga!

Gesperrt