Billigste Item bei Spiegel der Markthalle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll beim Spiegel "billigste Item anzeigen" stehen?

Super Idee ,bin dafür
5
15%
Naja ...
5
15%
Schlechte Idee
20
61%
Verbesserungsreif
3
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Oromir
Kaklatron

Billigste Item bei Spiegel der Markthalle

Beitrag von Oromir » 30. Dez 2007, 18:15

Jeder der einen Spiegel der Markthalle hat, kennt das Problem, man will schnell was mit dem Spiegel kaufen, z B gzks aber man sieht 10 verschiedene Angebote.
Manchmal hat man auch das Pech das man " verarscht " wurde und eine gzk mit nur einer Anwendung zum vollen Preis kauft.
Deswegen schlage ich vor, man macht unter z B Anwendbare Items einen Link wie bei der MaHa mit "billigstes Item anzeigen" das macht es dann für die Spiegelkäufer übersichtlicher.

Ich bitte um ehrliche Kritik :D
Bild

hans-peter
Kaklatron

Re: Billigste Item bei Spiegel der Markthalle

Beitrag von hans-peter » 30. Dez 2007, 18:38

ich finde, dass dieses "problem" durchaus auch ohne eine änderung zu bewältigen ist und dieser thread nur wieder eröffnet wurde weil jemand keinen bock hat, einige angebote durchzuschauen, was wahrlich keine grobe menschenrechtsverletzung ist, und wenn du z. B. ne zk mit einer anwendung kaufst, hast du es einfach selber total versiebt

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 30. Dez 2007, 18:38

Es soll noch ein Luxus sein selbst zur Maha zu laufen :wink:
\\ lesender Teilnehmer //

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 30. Dez 2007, 18:44

hans-peter hat geschrieben:ich finde, dass dieses "problem" durchaus auch ohne eine änderung zu bewältigen ist und dieser thread nur wieder eröffnet wurde weil jemand keinen bock hat, einige angebote durchzuschauen, was wahrlich keine grobe menschenrechtsverletzung ist, und wenn du z. B. ne zk mit einer anwendung kaufst, hast du es einfach selber total versiebt
/sign.

Was hat eigentlich der Fehlkauf mit der Anzeige der billigsten Items zu tun? Ich mein... Würde man die fast leere ZK nicht mehr kaufen, wenn man sich die billigsten Items anschauen könnte?
Eigentlich schon, oder?
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 30. Dez 2007, 19:00

is eig unnötig, kaufst eben die gzk zu 120 davon sind jedoch 300 da, werden wohl kaum alle nur 1 mal gehen^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Oromir
Kaklatron

Beitrag von Oromir » 30. Dez 2007, 20:04

ihr bezieht das alles ja nur auf dei gzks,das war nur ein beispiel.
ein anderes ... es wurden 100 kapseln in die maha gesellt, du musst elend lang scrollen um nen wegzauber zu kaufen weil du gerade die baru-schrecke haust und dein clanie in gefaht von einem pk ist. da ist es einfach sinnvol ..
Bild

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 30. Dez 2007, 20:07

Es gibt Scrollbalken, die können sehr hilfreich sein
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

hans-peter
Kaklatron

Beitrag von hans-peter » 30. Dez 2007, 21:25

Was hat eigentlich der Fehlkauf mit der Anzeige der billigsten Items zu tun? Ich mein... Würde man die fast leere ZK nicht mehr kaufen, wenn man sich die billigsten Items anschauen könnte?
Eigentlich schon, oder?
ich habe nie behauptet, dass die beiden dinge irgendetwas miteinander zu tun haben, bin nur auf die eröffnungsnachricht eingangen :)

und zu dem fall mit der baru-schrecke oder ähnlichem: 1. sollte sein clani sich auch um sich selber kümmern können ;) 2. wenn du noch einen wegzauber aus der maha kaufen musst, ist es wahrscheinlich schon zu spät, ob mit oder ohne "billigstes item"-funktion

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 31. Dez 2007, 07:21

Sry, war undeutlich formuliert von mir. Ich hatte mich nicht auf dich bezogen, sondern auch auf dein Eingangspost.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Friendly
Kaklatron

Beitrag von Friendly » 21. Jan 2008, 20:27

Wollte grade einen thread mit dem selben Vorschlag aufmachen - hab aber dann diesen hier gefunden.
Ich schliesse mich also dem Vorschlag von Oromir an!

SiriusZZ
Nachtgonk

Beitrag von SiriusZZ » 21. Jan 2008, 20:54

Habe kein Problem mit einem komfortableren Spiegel...allerdings bin ich der Meinung, dass für Komfort auch was geleistet werden muss. Beispielsweise: "Billigstes Item" Option nur dann anklickbar wenn Marktwirtschaft > Stufe 20 oder so in der Art.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 22. Jan 2008, 17:50

Hmmmm, sehe da keinen Handlungsbedarf .... allenfalls evtl. das die Items generell nach Preis sortiert sind.

Das Problem mit den einmal anwendbaren Gzks sehe ich überhaupt nicht da man beim Spiegel doch immer die Detailansicht auf der dann die Anwendungen stehen bekommt, da passiert es einem schon eher in der MaHa wo man direkt kaufen kann das man mal eine falsche erwischt.

Und insbesondere bei den Gzks bekommst du dann Probleme wenn du dir nur die billigsten anzeigen lässt denn das sind idR dann auch die, die nur noch eine Anwendung haben.

Gesperrt