Neues Gebiet:Die Feuerhöhle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Moonshadow
Neues Gebiet:Die Feuerhöhle

Beitrag von Moonshadow » 4. Jan 2008, 12:53

Liebes Supportteam!!
Ich habe jz in laufe der Zeit mir gedacht,dass es gut wäre,ein neues Gebiet zu erfinden.
Ich weiß nicht an wen ich das senden muss,aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!!
Wäre nett von euch!!

Also:
Mein Gebiet heißt: Die Feuerhöhle/neue Waffe:Flammenwerfer(zu kaufen im shop der Feuerhöhle)Preis:2000gm
In diesen Gebiet sollten die NPCS zu killen sein:
-Feuerdrache/Angriffsstärke:10(lp:300)/ Items: Seelenkapsel(sehr selten)
Geld:90gm
-Feuerschlange/Angriffsstärke:13(lp:400)/Items:Gasflasche (immer)
Geld:150gm
-Heerscher des Feuergebietes/Angriffsstärke:20(lp:2000)/Drop Items:Flammenwerfer(0,01%),Gasflasche,Seelenkapsel
Geld:450gm
-Feuerkröte/Angriffstärke:5(lp:40)/Items:Gasflasche,Feuerkrötenpanzer
Geld:60gm

Shop:
Shop der Feuerhöhle:
Dieser Shop repariert Waffen.
Verkaufen kann man leider nichts
Einkaufen:
Heiltrank:
Dieser Trank heilt bist zu 20 Lebenspunkte.Benötigte Interlegenz:5
Preis:20gm
Munition für Flammenwerfer = Gasflasche:
Das ist eine Munition die du für die Waffe Flammenwerfer verwenden kannst.
Preis:60gm
Flammenwerfer:
Diese Waffe kann nur von der Rasse Mensch/Kämpfer verwendet werden.Benötigte Interlegenz:40
Benötigte Stärke:45
(Angriffswaffe:+12)
Preis:2000gm
Feuerkugelpresse:
Mit dieser Kugel kann man mit Hilfe von Feuersplitter,Feuerkugeln herstellen.
Preis:2,5k

In diese Höhle kommt man nur mit einer bestimmten Kugel:
Mit der sogenannten Feuerkugel.
Vielleicht geht das,das ich von diesen Kugeln ca 100stück bekomme und sie verkaufe,das man in diese Höhle kommt.

Ich weiß nicht was ihr davon haltet,aber vielleicht könnt ihr es euch anschauen und verwirklichen!!

lg
moonshadow

Soul
Gelbbart-Yeti

Re: Neues Gebiet:Die Feuerhöhle

Beitrag von Soul » 4. Jan 2008, 13:02

Wir haben einen Editor mit denen du Karten erstellen kannst*, dein Ergebnis kommt dann ins "Karten" Unterforum. Deine Npcs Ideen kommen einige Threads weiter oben in die Npc Ideen Deine Waffen/items kannst du dann hier separat vorschlagen.

Ist deine Karte gut nimmt sie Sotrax. ABER Npcs, Items usw. wird er sich höchstwahrscheinlich SELBER ausdenken.

*Das musst du wahrscheinlich selber machen. Die anderen Kartenbauer machen meistens eigene Karten, anstatt Ideen von anderen zu verwirklichen.

Darkmerlin
Feuerwolf

Beitrag von Darkmerlin » 4. Jan 2008, 13:28

Vielleicht geht das,das ich von diesen Kugeln ca 100stück bekomme und sie verkaufe,das man in diese Höhle kommt.
lol?

Und drachen gibts bei freewar ned :)
#######

Tobsiii2
Kriechlapf

Beitrag von Tobsiii2 » 4. Jan 2008, 13:51

wenn das eine npc 450 gm wert ist, wandert das nur zum schlachter für 1350 gm...viel zu mächtig!
das ganze gebiet ist eine einzige goldgrube!

zusätzlich finde ich nen flammenwerfer nur für kämpfer auch mies...als a12 sowieso...

ReFlex
Waldschlurch

Beitrag von ReFlex » 4. Jan 2008, 17:46

also, ich hab jetzt überall mal in Orange ein paar Sachen kommentiert:
Moonshadow hat geschrieben:....
Also:
Mein Gebiet heißt: Die Feuerhöhle/neue Waffe:Flammenwerfer(zu kaufen im shop der Feuerhöhle)Preis:2000gm
In diesen Gebiet sollten die NPCS zu killen sein:
Drachen wird es in Freewar niemals geben, das kannst du also schonmal vergessen.
-Feuerschlange/Angriffsstärke:13(lp:400)/Items:Gasflasche (immer)
Geld:150gm
-Heerscher des Feuergebietes/Angriffsstärke:20(lp:2000)/Drop Items:Flammenwerfer(0,01%),Gasflasche,Seelenkapsel
Geld:450gm
1. Warum den Flammenwerfer zu einer so niedrigen warscheinlichkeit droppen lassen wenn man ihn doch für 2000 Gold kaufen kann ?
2. 450 Gold ist zu viel, niemals über 150, da du sonnst beim Schlachthaus zu viel Geld kriegst wodurch jeder das NPC nur noch schrumpfen wird...

-Feuerkröte/Angriffstärke:5(lp:40)/Items:Gasflasche,Feuerkrötenpanzer
Geld:60gm

Shop:
Shop der Feuerhöhle:
Dieser Shop repariert Waffen.
Verkaufen kann man leider nichts
Einkaufen:
Heiltrank:
Dieser Trank heilt bist zu 20 Lebenspunkte.Benötigte Interlegenz:5
Preis:20gm
Munition für Flammenwerfer = Gasflasche:
Das ist eine Munition die du für die Waffe Flammenwerfer verwenden kannst.
Preis:60gm
Flammenwerfer:
Diese Waffe kann nur von der Rasse Mensch/Kämpfer verwendet werden.Benötigte Interlegenz:40
Benötigte Stärke:45
(Angriffswaffe:+12)
Preis:2000gm
Feuerkugelpresse:
Mit dieser Kugel kann man mit Hilfe von Feuersplitter,Feuerkugeln herstellen.
Preis:2,5k
Und wo kriegt man diese "Feuersplitter" her ?

Wie jetzt ? In die Höhle kommt man nur mit der Feuerkugel, aber Feuerkugeln kann man nur herstellen mit der Feuerkugelpresse welche man nur in der Höhle kaufen kann ?... würde das nicht heißen man kommt garnicht in die Höhle ? Das ist wie ein Auto wo der Autoschlüssel im Auto liegt und man kein Ersatzschlüssel etc. hat. Klingt ziemlich bescheuert.
Achso, du willst also als einziger vorher schon ein paar Kugeln kriegen, damit du welche in die Höhle lassen kannst, jetzt ergibt das einen Sinn. Leider aber einen Sinn, der ziemlich bescheuert ist...

Ich weiß nicht was ihr davon haltet,aber vielleicht könnt ihr es euch anschauen und verwirklichen!!
Naja, abgesehen davon das die Idee ziemlich wenig ausgearbeitet ist und es nach einer "Just for Fun" Idee klingt geht es eigentlich. Hört sich aber für mich nur an wie eine bessere möglichkeit an viel Geld zu kommen.
lg
moonshadow
Mein Fazit:
Baue die Idee mal besser aus, also sprich überlege wo diese Höhle überhaupt sein soll, wie groß die Höhle sein soll, die NPCs vorallem nochmal besser überdenken. Der Flammenwerfer klingt sowieso etwas komisch, warum bauen wir nicht gleich Panzer in Freewar ein :roll:
Naja, ebend solche Sachen...

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 5. Jan 2008, 00:20

Wie jetzt ? In die Höhle kommt man nur mit der Feuerkugel, aber Feuerkugeln kann man nur herstellen mit der Feuerkugelpresse welche man nur in der Höhle kaufen kann ?... würde das nicht heißen man kommt garnicht in die Höhle ? Das ist wie ein Auto wo der Autoschlüssel im Auto liegt und man kein Ersatzschlüssel etc. hat. Klingt ziemlich bescheuert.
hmm er sollte es sich vllt vorher durchlesen und dan nochmal überdenken!
wie schon oben genannt, man kommt ciht rein, zu mächtiger golddropp für die lp/angr
wen es davon nur 1 giebt is es okay aber wen die ganze höhle voll is! (vom namen hab ich jetz ma abgeshen, is überflüssig)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Ashley
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ashley » 5. Jan 2008, 11:27

hohl den karten edit und mach ne karte und dann noch mal von vorne !
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

Gesperrt