Ich finde, dass man die Verfeindung der Rassen in Freewar wenig bis garnicht bemerkt, da zB Verräter jede Rasse angreifen können. Außerdem merkt man auch nicht, dass bestimmte Gebiete von bestimmten Rassen beherrscht werden . Vielleicht wäre es gut, wenn man den einzelnen Rassen in ihrer Heimat einen Kampfvorteil verleiht, zB dass die Angriffskraft eines Menschen/Kämpfer, der in zB Reikan eindringt um 3 Punkte abgeschwächt wird, dass jede Rasse in ihrer Heimat ein wenig sicherer ist. Eine weitere Idee wäre, dass die XP-Angriffsgrenze in der Heimat für die Einwohner herabgesetzt wird.
BSP:
Serum-Geist A (1000XP) greift Onlo B (900XP) an. (Dies findet in Reikan statt.)
Normalerweise wäre dies nicht möglich. Aber durch eine Erhöhung der Grenze auf 100 XP wären die Mitserumgeister durch das Eingreifen des starken Serums geschützt, die durch den Onlo in seiner XP-Reichweite in ihrer Heimat gefährdet wären.
Dies verleiht dem Spiel mehr logischen Realismus, andere Gebiete, müssen natürlich neutral und unverändert bleiben, damit keine Rassenimbalance entsteht.
War nur ein Vorschlag ^^
Gebietsbonus beim Kampf
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Re: Gebietsbonus beim Kampf
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
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