Warum eine neue Rasse, verbessert die alten...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Ashley
Wächter des Vulkans
Re: Warum eine neue Rasse, verbessert die alten...

Beitrag von Ashley » 17. Jan 2008, 17:42

ich fnde die idee mit dem ausbauen der rassen super!

allerdings sllten natla nich erst ab 150 k so ein meister werden, das ist ja frechli=
ab 20289 xp wäre perfekt :shock: :shock:
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 17. Jan 2008, 18:44

allerdings sllten natla nich erst ab 150 k so ein meister werden, das ist ja frechli=
ab 20289 xp wäre perfekt :shock: :shock:
Mit 20k XP gehörst du ohnehin nicht zu den obersten 5 Natla, aber das mit der Lesekunst hatte ich ja schon hier und da erwähnt...
Bazinga!

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 17. Jan 2008, 19:54

Die Sache mit den 5 besten Natla find ich ehrlich gesagt schwach :)

Mir schwebt eher vor, dass jede Rasse diesen höheren Status erreichen kann, aber eben manche Rassen weniger neue Vorteile davon haben. Zum Beispiel haben Taruner mit ihrem Ring und dem Tierfutter, den vielen LP etc keine Schwierigkeiten mehr, wenn sie erstma 1k XP erreicht haben. Sie könnten bei der Aufwertung geringfügig weniger belohnt werden. Und die ganze Natlamacherei kann man auch eindämmen, indem man den Rassen weniger Vorteile gibt.

Sinnvoll wäre es hingegen, die Spezialfähigkeit der Arbeiter stärker zu verbessern, 75 GM alle 12 Stunden sind für einen High-EXP-ler wahrlich 'nen Witz :D

Man kann damit recht gut skalieren, müsste sich nur etwas passendes einfallen lassen

Und ganz wichtig:
Gebiete, die erst mit den höheren Rassen erreicht werden können, unter speziellen "Öffnungsquests", die zB voraussetzen, dass 30 Personen über 25k XP auf einem Feld stehen.

Gesperrt