Hallo,
also nachdem wiedermal w 3 down ist, hätte ich hier mal einen Vorschlag.
Wäre es nicht Sinnvoll mal die Anzahl von Items die man (pro Spieler) einstellen kann begrenzen würde? sagen wir auf 50 Stück.
Das würde den handel anregen und es würde keinen mehr in Versuchung bringen viele Items mit Hilfe von F5 Tasten drücken zu kaufen.(Siehe Seelenkapseln)
Oder?
Maha begrenzen
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Maha begrenzen
Dumme Idee! Was is mit den Leuten, die gzk reinstellen und z.B. nur MaHa stehen und handeln?
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
Zumal es bei den Seelenkapseln sinnvoller gelöst wäre wenn die dinger einfach zusammengefasst werden würden.
Auch sonst wäre es sinnvoller die max Itemzahl auf Hand und Bank zu begrenzen, da diese jeden Lag verlängern
Auch sonst wäre es sinnvoller die max Itemzahl auf Hand und Bank zu begrenzen, da diese jeden Lag verlängern
Bazinga!
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
@ Koat: Brauch man aber nich, denn wenn die Server, wie z.B. W1 aufgerüstet werden, dann sind Lags so mega selten . . .
Aber ich find eig. auch, das man Kapsel zusammenfassen könnte.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:@ Koat: Brauch man aber nich, denn wenn die Server, wie z.B. W1 aufgerüstet werden, dann sind Lags so mega selten . . .
Man mergt das du nicht in W1 spielst...jetzt lagt es unregelmäßiger aber es laggt immer noch!
- Zelgadis
- Kaklatron
Denk doch auch mal an Splitter ... eindeutig dagegen

<<< Gott sei Dank bin ich Atheist >>>
- Das Forum hält mich vom Zocken ab xD -