Galak van Charro hat geschrieben:hmm naja inszwischn isses mir au egal bin natla und kann händlerschutz verwenden
Thread kann geclosed werden

DAS ist noch mal ein User, der für seine IDEALE eintritt.
Nein, dumm ist es nicht, nur absolut egoistisch. Solange ich davon profitieren würde, mach ich Terz, danach ist es mir egal. Nur daß Ideen, die aus Egoismus heraus geboren sind, selten gut in einem demokratischen Forum ankommen werden.
Wieso kein Schutz auf dem Feld?
Könnte man sicherlich machen, es gibt ja auch genug andere Dinge, die geschützt sind. Auf der anderen Seite gibt es aber keine Gründe, wieso ein Schutz notwendig sein sollte. Wenn ein Koch auf diesem Feld gekillt wird, bedeutet das nur, daß ein PK noch eine Stelle hat, wo er lohnend killen könnte. Wenn es nun so aussähe, daß das Gasthaus zum Dauercampplatz für PKs würde und ein Koch nach dem anderen verrecken würde, dann könnte man darüber nachdenken, ob das Feld nicht der Spielballance wegen sicher werden sollte. Das scheint aber bislang nicht der Fall zu sein.
Wieso kein Handelsstabpunkt für dieses Feld?
Erstmal als Gegenfrage: Willst du das wirklich? Der Grund, weswegen viele Leute sich dagegen entschieden haben werden, mit Kochen ihr Geld zu verdienen, ist, daß sie zu faul sind, regelmäßig die Preise für die Gerichte nachzuschauen. Speisekarte ham sie nicht, und immer hinlaufen... Mit nem Sprungpunkt könnten also eine ganze Menge Konkurrenz dazukommen.
Denn das Kochen würde unverhältnismäßig leicht werden. Der einzig wirkliche Anspruch, den man beim Kochen hat, ist es, mit vielen Items von A nach B zu kommen. Den noch zu nehmen würde das Gasthaus extrem aufwerten.
Galak van Charro hat geschrieben:EDIT: Ich kauf mir ne bessere Recht
sschreibung

Deine Linksschreibung tuts doch auch