Anzeige im SC

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte die Farbe für Effekte von Stäben der Wunder und globalen Zaubern verändert werden?

Umfrage endete am 1. Feb 2008, 10:05

Ja!
12
43%
Nein!
16
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Bomml
Kopolaspinne

Re: Anzeige im SC

Beitrag von Bomml » 30. Jan 2008, 21:35

verdammt *tari nen fetten keks rüberschieb*

-=killer=-
Feuerwolf

Beitrag von -=killer=- » 30. Jan 2008, 23:38

Dagegen

ähm, naja wer etwas länger zoggt wird schon den dreh raushaben, wenn es dir dennoch nicht gefällt gibt es sooo viele styles, entwerfe am besten einen eigenen^^
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 31. Jan 2008, 15:22

@ Bomml: Danke :D

@ Killer: Ich spiele schon fast 2 Jahre und hab die Idee gemacht, also nix mit Dreh raus, aber wenn du es so ansprichst wäre es ein Vorteil für neue Members!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 31. Jan 2008, 15:34

@-=killer=-

ich hab mir den Aufbau des SC mal angeschaut und so wie ich das sehe ist da mit einem Style leider nichts zu machen da alle WS die gleiche Klasse haben, ansonsten wäre das natürlich eine akzeptable Alternative.

red
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von red » 1. Feb 2008, 02:55

also ich würdige die Stab GA ... in dem ich den wundervoll grün unterlegten Text lese und los jage ... :lol:

und bei den wirklich wichtigen globalen Informationen "autom. Mitteilung und Wordsay" genieße ich das dezente blau... :mrgreen:

Ich bin der Meinung, das einen Spieler alles was grün unterlegt ist nicht zwingend interessieren muss, klar ist es gut das man sieht es ist GA oder Schutz o.ä. aber es ist nicht zwingend notwendig, dass zu wissen.

Jedoch sollten Spieler die blauen Infos zum PW-schutz und die Informationen zu "netten Chat verhalten, u.ä.", Hilfeseiten usw. lesen. Mehr Farben verwirren nur noch mehr.

Immernoch dagegen, gibt wichtere Dinge zum einbauen.

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 1. Feb 2008, 08:37

Wenn es wichtigeres einzubauen zu gibt, dann hast du sicher auch wichtigeres zu tun, als hier deine Meinung darzulegen. Das dazu!

Mehr Farben werwirren nich, sondern schaffen Ordnung! Wenn man sieht grün, dann denkt man Ok, GdW gekillt, das sehen sich dann alle an, die es interessiert, z.B. Opfer ect.. Wenn man aber Lila als Beispiel sieht, dann kommt einen sofort "Ah, globale" in den Sinn und man liest genauer! Das is vorteilhaft!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Gesperrt