aber vllt haben ja viele die meinung

außerdem hast du mich einmal gezielt angesprochen da musste das statement sein

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Teodin hat geschrieben:Die KU sorgt dafür, dass Spieler wieder eher anhand ihrer XP beurteilt werden können, denn nun müssen sie ein entsprechendes Aka-Limit haben und können nicht mehr wahllos dazukaufen.
Stirb an nem NPC???Schmiddi hat geschrieben:Ganz klar 2
Als pk ist es unmöglich, mit dieser schwachen KU abzubauen. Vor allem im Bereich von 2-5k xp, die killen 15 Leute hintereinander und bauen dann ab^^
Ich glaub bei Möglichkeit 2, fällt die ku von 15 min weg oder versteh ich dass falsch?Luna hat geschrieben:Ich find die 2. Möglichkeit auch eindeutig am besten. Wenn der Abbau 2 Tage dauert, weil man eben 15 Minuten KU ist, was solls?
kann man so quasi unterscheiben.Luna hat geschrieben:Ich find die 2. Möglichkeit auch eindeutig am besten. Wenn der Abbau 2 Tage dauert, weil man eben 15 Minuten KU ist, was solls? Dauert er halt etwas - den meisten ist das eher schnuppe und so viele XP wie momentan verkauft werden ist es auch ein leichtes, 3 - 5 Käufer zu finden, so daß die 15 Minuten rasch überbrückt sind. Effektiver ist da wirklich Variante 2, um es zu unterbinden, da so der XP-Verkauf gänzlich unmöglich wird. Und die meisten, die ernsthaft angegriffen werden, weil der andere sie killen will, wollen die XP eh nicht haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste