freewar news leater
freewar news leater
Mann könnte ja einbaun das immer wen ein up-date kommt das man per e-mail benachrichtigt wird.
- Teodin
- Feuervogel
Ok, rechnen wir das mal durch:
In allen Welten existieren grob überschlagen 48.000 Accounts, wenn die Server alle Naselöang für jeden Hasenfurz auch 48.000 Mails rausschicken wird das doch arg zu Problemen führen schätze ich.
Ich denke das ist technisch einfach nicht umsetzbar, bzw. auch vollkommen unnötig. Gegen Überraschungen hilft ganz einfach ab und an mal ins Forum schauen. Faulheit muss nicht immer belohnt werden.
In allen Welten existieren grob überschlagen 48.000 Accounts, wenn die Server alle Naselöang für jeden Hasenfurz auch 48.000 Mails rausschicken wird das doch arg zu Problemen führen schätze ich.
Ich denke das ist technisch einfach nicht umsetzbar, bzw. auch vollkommen unnötig. Gegen Überraschungen hilft ganz einfach ab und an mal ins Forum schauen. Faulheit muss nicht immer belohnt werden.
Re: freewar news leater
Ich denke es braucht keinen news leater, alle app däits werden doch im Ankündigungsforum geschrieben.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Lag + Sotrax Online + 2-3 Wochen nach Einbau des neuen Gebiets in W1 = 80% Chance auf Update
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- vnv_nation
- Feuervogel
Ich nehme an, dass es ein Scherz war, aber das tut beim Lesen ja wehIrrlicht hat geschrieben:Ich denke es braucht keinen news leater, alle app däits werden doch im Ankündigungsforum geschrieben.

Und gibts nicht offiziell sogar sowas? Hab ich mit den AGB nicht Post von Freewar und nem Newsletter zugestimmt, mir war so

Hmmm ...§ 13 Jeder Benutzer registriert sich mit Anmeldung auch für den Freewar-Newsletter und erklärt weiterhin, dass er auch
unaufgefordert von Freewar per mail angeschrieben und so z.B. Produktinformationen erhalten kann.
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Mööööööp, dumme Idee! Zumal es warscheinlich keiner braucht, das es "Ankündigungen" gibt!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!