freewar news leater

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Was meint ihr

Umfrage endete am 8. Feb 2008, 20:55

Ja
2
20%
Vieleicht
0
Keine Stimmen
Nein
8
80%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Darkstar
Nachtgonk

freewar news leater

Beitrag von Darkstar » 3. Feb 2008, 20:55

Mann könnte ja einbaun das immer wen ein up-date kommt das man per e-mail benachrichtigt wird.

Teodin
Feuervogel
Re: freewar news leater

Beitrag von Teodin » 3. Feb 2008, 21:05

Ok, rechnen wir das mal durch:
In allen Welten existieren grob überschlagen 48.000 Accounts, wenn die Server alle Naselöang für jeden Hasenfurz auch 48.000 Mails rausschicken wird das doch arg zu Problemen führen schätze ich.

Ich denke das ist technisch einfach nicht umsetzbar, bzw. auch vollkommen unnötig. Gegen Überraschungen hilft ganz einfach ab und an mal ins Forum schauen. Faulheit muss nicht immer belohnt werden.

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 4. Feb 2008, 07:58

Ich denke es braucht keinen news leater, alle app däits werden doch im Ankündigungsforum geschrieben.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Feb 2008, 08:13

Lag + Sotrax Online + 2-3 Wochen nach Einbau des neuen Gebiets in W1 = 80% Chance auf Update
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 4. Feb 2008, 10:05

Irrlicht hat geschrieben:Ich denke es braucht keinen news leater, alle app däits werden doch im Ankündigungsforum geschrieben.
Ich nehme an, dass es ein Scherz war, aber das tut beim Lesen ja weh ;)

Und gibts nicht offiziell sogar sowas? Hab ich mit den AGB nicht Post von Freewar und nem Newsletter zugestimmt, mir war so :-P :-P
§ 13 Jeder Benutzer registriert sich mit Anmeldung auch für den Freewar-Newsletter und erklärt weiterhin, dass er auch
unaufgefordert von Freewar per mail angeschrieben und so z.B. Produktinformationen erhalten kann.
Hmmm ...

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 4. Feb 2008, 15:25

Mööööööp, dumme Idee! Zumal es warscheinlich keiner braucht, das es "Ankündigungen" gibt!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Gesperrt