joa, bin selber schützer in w1 ... den einzigen verlust, den ich zu beklagen habe, sind n portalindikator und n amu des schutzes, und das auch nur weil ich leichtsinnig war ... ansonsten, je nach vorgehensweise, für n vollzeitschützer item per paket schicken wenn er off ist, oder wenn man noch halbwegs beweglich ist, grüne zum berg einstellen, item an nem sicherem feld abholen, dann per grüne zum berg fliegen, evtl noch ne leere direkt darauf als schnellzauber machen und das item schützen (so mach ichs zumindestens, und selbst ein professioneller dieb [archimonde, w1, w4] meinte, dass ich damit sehr schnell sei und er nicht zum klauen kommen würde) ... gibt auf jedem fall genug möglichkeiten, sich vor diebstahl beim diebstahlschutz zu schützen ... außerdem gibt es ja noch den wirklich idiotensicheren diebstahlschutzzauber, der aber dafür den entsprechenden vollen preis hat.einstein_w6 hat geschrieben:aso, dachte, er wäre da nur PK^^
kenn ihn nur halt in w8, wenn er auch grad am Berg steht...
wenn man items mit einem Wert >1000gm geklaut kriegt, ist das natürlich nicht so toll, aber jetz mal ehrlich:
Ich hab bisher es immer geschafft, ohne Probleme einfach ein Item schützen zu lassen, zur Not geht man eben mal etwas zu zeiten online, wo nicht viele Spieler da sind, da wird wohl kaum ein Dieb einem auflauern!
von daher ~~> dagegen, da es genug möglichkeiten hat, sich vor diebstahl am berg zu schützen.