Aufträge abbrechen
Re: Aufträge abbrechen
Richtig für Auftragler ist der schwer für Gelegenheitsbearbeiter ist er easy.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Sinnvoll ist das Abbrechen auch, wenn man absichtlich oder aus Versehen eine Friedensmission ruiniert hat - kommt schon mal vor, daß ich das vergesse und zwischendurch irgendwas kille, oder halt 'nen Trockenwurm zu heilen, ist doof, der wird getötet und der Auftrag abgebrochen. 
Den Öl-Auftrag breche ich meistens auch ab, weil er einfach zu wenig Gold bringt.
Andere sehen das sicher anders - sprich: Es werden Aufträge abgebrochen, aber nicht bei jedem dieselben.
Ich sehe also keinen Grund, irgendwas zu ändern.

Den Öl-Auftrag breche ich meistens auch ab, weil er einfach zu wenig Gold bringt.
Andere sehen das sicher anders - sprich: Es werden Aufträge abgebrochen, aber nicht bei jedem dieselben.
Ich sehe also keinen Grund, irgendwas zu ändern.
Den Kugelknochenauftrag, den Angelauftrag, den 20npckillauftrag, den 10 npc mit 10 Angriff, den Kanalisationsauftrag, den Aussenbereichauftrag den Ölauftrag und Friedensmissionen mach ich nicht, weil ich es hasse lauter npcs am Weg stehen zu lassen, die mehr Kohle um einiges mehr Kohle bringen als der Auftrag.
Wenn ich am Nachmittag Aufträge mache, werde ich zusätzlich noch von Pks verfolgt was die Sache noch viel ärgerlicher macht.
Ich mach am Tag etwa 100-200 Auftragspunkte, und wenn ich jeden Auftrag machen würde, hätte ich bestimmt 50 Auftragspunkte weniger. Also wozu sollte ich solche Aufträge machen?
Wenn ich am Nachmittag Aufträge mache, werde ich zusätzlich noch von Pks verfolgt was die Sache noch viel ärgerlicher macht.
Ich mach am Tag etwa 100-200 Auftragspunkte, und wenn ich jeden Auftrag machen würde, hätte ich bestimmt 50 Auftragspunkte weniger. Also wozu sollte ich solche Aufträge machen?
Kugelknochen abzubrechen das tut schon weh.
1 Onloskelett = 99gm und sie respawnen solange für einen bis man den Knochen hat.
1 Onloskelett = 99gm und sie respawnen solange für einen bis man den Knochen hat.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich mach den einfach so ungerne weil ich da ne riesengegend ablaufen muss, und nur auf ein paar Feldern diese Onloskelette sind.
Und bei mir respawnt da nix -.-
Und bei mir respawnt da nix -.-
Das stimmt - man muss ingesamt 8 Felder ablaufen... das is schonmal ne "Riesengegend"... Und dann dieser schreckliche 20 NPC Auftrag bei dem man Gold dafür bekommt, Seelenkugeln zu benutzen... schrecklich... Und dieser unmögliche 10 NPC-Auftrag, bei dem man dafür Gold und AP bekommt, dass man seine Onloknochen verbraucht (Klar, dass man keine hat, wenn man den Kugelknochenauftrag abbricht....)
Also wenn man so an Aufträge rangeht wie "Hose", macht man irgendwas falsch...
Also wenn man so an Aufträge rangeht wie "Hose", macht man irgendwas falsch...
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
Naja, ok stimmt schon aber wozu dann die Funktion zum abbrechen wenn du ja alle Aufträge machst??
Naja, weil Sotrax sich leider nicht nur nach mir richtet, wenn er Funktionen zu Freewar zufügt -.-"
Was nix daran ändert, dass ich das Rumgeheule wegen der Abbrechenfunktion nicht verstehen kann.
Was nix daran ändert, dass ich das Rumgeheule wegen der Abbrechenfunktion nicht verstehen kann.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
Es gibt halt einfach viele Aufträge die gaanz schnell gehen, und Aufträge die recht lange dauern, und viele brechen letztere einfach ab um noch mehr in der Zeit eines Auftrages zu machen.
Es ist eine Tatsache, dass man einfach effektiver Auftragspunkte sammelt wenn man entsprechende Aufträge einfach abbricht, und das finde ich unnötig und würde es deshalb gerne abschaffen.
Es ist eine Tatsache, dass man einfach effektiver Auftragspunkte sammelt wenn man entsprechende Aufträge einfach abbricht, und das finde ich unnötig und würde es deshalb gerne abschaffen.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nimmt dir irgendjemand was weg oder wieso die Aufregung? Ist doch total egal, wie manch einer seine Auftragspunkte macht. Ich hab nicht einmal 4k AP, weil ich viele Aufträge nur nebenbei mache. Und, stört mich nicht, wenn da andere schon 20k AP haben in der gleichen Zeit. Da kannst du dich auch gleich darüber aufregen, dass da manch einer einfach mehr Zeit am Rechner verbringt ^^
Außerdem ist das Problem dank mancher Nachfolgeaufträge schon gemindert. Wir haben ja das Beispiel mit dem Kugelknochen, also bleiben wir dabei, der Nachfolgeauftrag davon ist ein Scherz. Fast direkt neben einem ZK-Punkt gelegen und dann so eine Goldbelohnung. Oder das mit dem Tierfutter selbst herstellen, der letzte Teilauftrag bringt auch zu viel, gerade weil es am Anfang ein wenig schwieriger ist.
Außerdem ist das Problem dank mancher Nachfolgeaufträge schon gemindert. Wir haben ja das Beispiel mit dem Kugelknochen, also bleiben wir dabei, der Nachfolgeauftrag davon ist ein Scherz. Fast direkt neben einem ZK-Punkt gelegen und dann so eine Goldbelohnung. Oder das mit dem Tierfutter selbst herstellen, der letzte Teilauftrag bringt auch zu viel, gerade weil es am Anfang ein wenig schwieriger ist.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Was du da vorschlägst is totaler Blödsinn! Dann mach halt keine Aufträge ect.. Das is aber echt die dümmste Idee seit langem!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
Was ist denn daran dumm?
Begründe deinen Post...
Begründe deinen Post...
So, du hast gewonnen, ich seh ein das man die Abbruch Funktion sogar brauchen kann...
Hab grad Tierfutter Auftrag gehabt und es war keiner da der mir eins besorgen konnte, also musste ich abbrechen
Hab grad Tierfutter Auftrag gehabt und es war keiner da der mir eins besorgen konnte, also musste ich abbrechen