Luxusitem - Zauberkugel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Andi90
großer Laubbär

Re: Luxusitem - Zauberkugel

Beitrag von Andi90 » 10. Feb 2008, 16:20

Bei Hose könnte man anknüpfen...
Das Item sollte schön teuer sein (500k ist aber meiner Meinung nach eher zuviel). Man könnte es so einrichten, dass die Kugel vom Käufer auf vllt. 3 sichere Orte eingestellt werden kann (ohne Änderung), oder 1 Ort, der 7 Tage eingestellt bleibt, o.Ä. Des weiterern müsste natürlich eine Anwendesperre eingebaut werden. 12h, naja, 6h würden meiner Meinung nach auch reichen. Chara zum schnelleren Anwenden find ich auch sehr gut. (z.B. pro Stufe 3% weniger, ordentliche Lernzeiten, max. St.30 => bei normal 6h -> st.30: 2.4h)
usw.

Find die Idee interessant.

mfg Andi90

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 10. Feb 2008, 16:21

Absolut undurchdacht und viel zu schädlich !
Würde grüne ZKs und somit auch das teuerste LuxusItem praktisch komplett überflüssig machen !

Dagegen !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Hose
Feuerwolf

Beitrag von Hose » 10. Feb 2008, 16:30

Wieso undurchdacht???
Eine sehr billige und undurchdachte Meinung ist das....:roll:
Grüne Zks sind was ganz anderes, sie haben nur eine Anwendung und sind viel billiger, deshalb auch der hohe Preis für dieses Item.
Also ich würd es bei einem Feld das man Auswählen kann belassen, sonst ist das Item viel zu gut.
Der Preis sollte schon recht hoch sein, damit man sich dieses Item nicht massenweise kaufen kann.

Oder vielleicht auch als Clanitem einbauen, bin mir nicht so recht sicher wie man das machen kann wär aber auch irgendwie gut.

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 10. Feb 2008, 17:53

Hose hat geschrieben:Wieso undurchdacht???
.

Einfach mal die Begründung auch lesen die dabeisteht !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 10. Feb 2008, 19:41

Wenn man bedenkt, das man sich für 200k auch 2500 grüne kaufen kann, finde ich das Item nicht so mächtig.
Einfach ein Luxus-Item. Würde ich mir speziell nicht kaufen. Da ist ein Ausbau des Portals in jedem Falle sinnvoller, wenn man davon ausgeht , dass der Kugelpunkt nur an der Oberfläche sein darf.

Hose
Feuerwolf

Beitrag von Hose » 11. Feb 2008, 18:54

Stimmt auch wieder, dann sollte der Preis doch eher niedriger sein...

Gesperrt