mehr Wirtschaft?
mehr Wirtschaft?
Also ich glaube es wurde in dem einem oder anderem Thema schonmal angesprochen. Inflation hier Itemüberschuss da. Ich denke es könnten ein paar neue wirtschaftliche Felder in Freewar erscheinen. Es sollte so etwas Geld aus der Welt geschaffen und dazu noch ein paar nützliche Items reingebracht werden. Eine gängige Idee sind da die Produktionsketten von verschiedenen "Rohstoffen" bis zu "Endprodukten". Dazu kann man sich sicher schon ne Menge ausdenken, ansonsten könnt ihr hier ja eure anderen Vorschläge reinschreiben.
Let's Plays auf YouTube
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: mehr Wirtschaft?
beispiele?
naja beim baru wäre es sehr gut vorstellbar... aber bei den anderen sachen wie sumpfgas?
naja beim baru wäre es sehr gut vorstellbar... aber bei den anderen sachen wie sumpfgas?
Schade das du damit nicht schon angefangen hast. Noch trauriger das du nicht einfach die Suchfunktion genutzt hast, sonst wärest du zb auf dies gestoßenDazu kann man sich sicher schon ne Menge ausdenken, ansonsten könnt ihr hier ja eure anderen Vorschläge reinschreiben
viewtopic.php?f=7&t=9860&start=0&st=0&s ... Wirtschaft
oder einen der vielen anderen...
Bazinga!
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Bring nen Beispiel, dann sehen wir weiter. 

Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Idee gab es bereits mehrfach (siehe Beitrag von kaot), da es hier nichts neues gibt und die Idee von Danol viel ausgearbeiteter ist *close*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*