Die Bank (Funktionen ausbauen)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Feb 2004, 04:11

Sobald Narubia noch etwas ausgebaut ist, wird da auch son schicker Automat hinkommen :)
---
Sotrax

Habakuktibatong
Feuerwolf

Beitrag von Habakuktibatong » 26. Feb 2004, 04:13

nen Button für "letzter Kontoauszug" bzw "schließfachübersicht" fände ich auch nützlich. Jedoch nicht unbedingt notwendig.
Das mit den Überweisungen sollte in jedem Fall auf die ToDo Liste. Evtl wenn ihr schonmal dabei seit, zusätzlich einen anderen "sicheren handel" für items. Sicheres Handeln mit Gold bzw items darf ja ruhig eine bearbeitungsgebühr verlangen.

Was die Kredite angeht, bin ich eigentlich dagegen. Wenn man sowas realisieren möchte, würde ich
1. hohe Zinsen verlangen
2. Rückzahlungsfristen ansetzen
3. bei nichteinhaltung der Frist ab in den Schuldturm für X Minuten, wobei X sich durch die Dauer der Zeit die man in der Mine arbeiten müßte um so viel geld zu besorgen bestimmt.
4. Es muß eine Obergrenze für auszuleihendes Gold geben, und die sollte bei 500 liegen.
5. Die Zeit im Schuldturm sollte nicht weiter gezählt werden, sobald man ausgeloggt ist.
6. Andere mitspieler sollten die Schuldigen gefahrlos anspucken können *g*
7. Kredite sind echt schrott, lasst es einfach :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Feb 2004, 04:14

Gerade für sicheren Item handel wurde die Markthalle eingeführt. Wenn du dich da mit jemand verabredest ist absolut sicherer Handel möglich.
---
Sotrax

Habakuktibatong
Feuerwolf

Beitrag von Habakuktibatong » 26. Feb 2004, 04:25

*KLONK*
ich depp.. stimt natürlich, den itemhandel gibts ja schon *g*
Sorry

Gesperrt