Schwierigkeit für Verräter

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Scabster
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Schwierigkeit für Verräter

Beitrag von Scabster » 22. Feb 2008, 12:15

ich hätte mal eine Idee...
(kurz überflogen hab ich diese Idee noch nicht entdecken können)

Wie wärs wenn man das Leben der PK ein wenig interessanter und etwas schwieriger machen würde, wenn man die XP-Grenze für Verräter ein wenig verändern würde?

Im Moment ist es ja so das man Welche mit mind. 50 XP weniger nicht angreifen kann...
Wie wärs wenn man nun NUR bei Verrätern diese Grenze auf 500 oder 1000 xp setzen würde?
Natürlich abhängig vom derzeitigenXP-Stand der Spieler...
Einer mit 100 XP wäre stark gegen einen mit 1000 XP unterlegen.
Aber bei 20000 XP ist ein 1000 XP-Unterschied kaum der Rede wert, da sich PK in diesem XP-Bereich um 1000 bis 2000 XP Unterschied wenig Gedanken machen ;)
Somit wird es für Verräter ein wenig interessanter und Spieler die z.B. 150 XP mehr haben als ein PK müssen nicht die ganze zeit vor dem davonrennen, sondern können auch zuschlagen.

Wie gesagt : mit höherem XP-Stand wächst die XP-Grenze ;)

Ich wünsch euch viel Spaß und bin auf eure Meinung gespannt :)

MfG Scabbi aus W7

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Thunderfighter
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Re: Schwierigkeit für Verräter

Beitrag von Thunderfighter » 22. Feb 2008, 12:19

auch wenn schon einige veränderungen zum GdW vorgeschlagen wurden, finde ich diese bisher am besten...

ein sehr guter gedanke, der das PK vielleicht etwas mehr ins chwung bringt, und aus dem Jäger ab unmd zu einen gejagten macht...

mfg Thunderfighter (ein gejagter)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

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Re: Schwierigkeit für Verräter

Beitrag von Garfield » 22. Feb 2008, 13:28

Wan kommt das ins game ^^ Super idee macht viele spannender :D
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Re: Schwierigkeit für Verräter

Beitrag von Vidar » 22. Feb 2008, 13:38

Interessanter Vorschlag, doch müsste dabei beachtet werden, dass diese Grenze nur in eine Richtung wirkt ;)

Es wäre fatal, wenn die PKs sonst auch schwächere killen könnten, sonst würde es zu unbalanced im PvP werden.
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Schwierigkeit für Verräter

Beitrag von Zeras The Terrible » 22. Feb 2008, 15:10

die idee ist nicht schlecht, aber wie du gesagt hast, geht dies wohl im prinzip nur im high xp bereich... müsste man mal eine lösung noch finden.

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Re: Schwierigkeit für Verräter

Beitrag von Garfield » 22. Feb 2008, 15:11

Finde generell das ab 5k xp die Angriffs grenze auf 200 oder 250 xp heraufgeschraubt werden könnte...^^
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Scabster
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Re: Schwierigkeit für Verräter

Beitrag von Scabster » 26. Feb 2008, 11:38

Vidar hat geschrieben:Interessanter Vorschlag, doch müsste dabei beachtet werden, dass diese Grenze nur in eine Richtung wirkt ;)

Es wäre fatal, wenn die PKs sonst auch schwächere killen könnten, sonst würde es zu unbalanced im PvP werden.
Nein, dies sollte nur funktionieren bei einem, der Verräter ist...
Das bedeutet, wenn du kein Verräter bist und einen Verräter mit 500 XP weniger siehst, kannst du ihn angreifen.

Wenn du aber Verräter bist, gilt dies nicht!!!
Also als Verräter kann man nicht einen mit 500 XP weniger angreifen.

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Re: Schwierigkeit für Verräter

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 26. Feb 2008, 11:56

Nette Idee x)
Aber ich sag ma so... bei den highxplern isses irgendwie schwachsinn.. da die eh nur selten DIREKT am Limit sind.. und wenn dann mal n Opfer 1-2 k xp weniger hat, dann bauen die au gerne ma für den einen kill die 1-2 k xp ab, da es in so nem Bereich eh kaum Opfer gibt ;)

aber so im 20-50k xp Bereich würd ichs ganz lecker finden =)
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Re: Schwierigkeit für Verräter

Beitrag von Scabster » 26. Feb 2008, 13:54

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Nette Idee x)
Aber ich sag ma so... bei den highxplern isses irgendwie schwachsinn.. da die eh nur selten DIREKT am Limit sind.. und wenn dann mal n Opfer 1-2 k xp weniger hat, dann bauen die au gerne ma für den einen kill die 1-2 k xp ab, da es in so nem Bereich eh kaum Opfer gibt ;)

aber so im 20-50k xp Bereich würd ichs ganz lecker finden =)
Naja mein Hauptaugenmerk lag jetzt im XP-Bereich von 10k bis 70k :)
Ab 100k XP ist das Aka sowieso so extrem unterschiedlich...
Ausserdem sind allein die XP-Unterschiede so hoch, dass es da kaum noch PK gibt ;)
Für High-XPler sind die Bomben gedacht ;)
Welche allerdings auch noch mal überarbeitet werden sollten...
Beispiel:
Bobbybob - 1,5 Millionen XP
über 70% Aka-Limit (was mit hohem Stärketraining nicht sehr schwer zu erreichen ist, da diese recht billig werden)
Unkillbar für Jedermann
Somit braucht er sich keine Gedanken mehr zu machen, irgendwann mal gekillt zu werden...
Das ist doch echt öde...
Aber genug davon...das war ja nicht die frage ;)


Nur im XP-Bereich von 10k bis 70k gibt es deutlich mehr Spieler. Somit wird es dort viel lukrativer, da auch XP-Unterschiede geringer sind :)

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Re: Schwierigkeit für Verräter

Beitrag von The Man is back » 26. Feb 2008, 15:00

Cooler Gedanke! Das wäre einiges abwechslungsreicher.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

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Re: Schwierigkeit für Verräter

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 26. Feb 2008, 15:25

Ich hab um die 40k xp.. bin PK.. zur Zeit zwar direkt am Limit, aber gibt au wieder Tage an denen ich ma 1-2 k drüber bin... hab jetzt schon zu wenig Opfer und wenn da ma einer mit 1-2 k xp weniger rumrennt, dann bau ich au ma extra für den ab um ihn zu hauen :mrgreen:
Weiß ja net wie es bei anderen ist in dem Bereich...
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Re: Schwierigkeit für Verräter

Beitrag von Al Capone W7 » 26. Feb 2008, 15:40

ist ein ganz guter ansatz, als verräter die 50xp regel auser kraft zu setzen und zu verschärfen ;)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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