Wahlstimmen Sichtbar Wahlhaus
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Wahlstimmen Sichtbar Wahlhaus
Alle Personen über 4000 Erfahrungspunkte können gewählt werden.
Du hast bereits gewählt.
Insgesamt wurden bisher 220 Stimmen abgegeben.
> ich finde das wahlsystem muss dringent überarbeitet werden!
Du hast bereits gewählt.
Insgesamt wurden bisher 220 Stimmen abgegeben.
> ich finde das wahlsystem muss dringent überarbeitet werden!
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Ashley
- Wächter des Vulkans
wie gesagt dem stimme ich zu !
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
Ashley hat geschrieben:wie gesagt dem stimme ich zu !
wie gesagt? wo?

*denk gerade an gewisse spieler, die stimmen kaufen in massen und kurze zeit später vollbanns sitzen hatten* Stimmt, wir sollten unbedingt wieder nur aufs Wahlhaus hören 

-
- Zauberer der Bergwiesen
total schlecht , total dagegen und total gegen dich kuby hecte douxy-mouxy aka betrüger

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
-
- Waldschlurch
keine namen richtig geschrieben aber trotzdem graatz sony. wobei ich dein "Dagegen" mal als subjektiv werte.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
ashley, ich hab auch kontakt zu mods, über Support -> Nachricht an einen Moderator
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- -ThinkinG-
fakt ist auf jeden fall dass das wahlhaus ein placebo ist - da muss ich zustimmen
diejenigen die sich gute einschleimen können mods werden -.-
also die idee ist gut, von daher bin ich dafür, müsste aber nochmal überdacht werden
diejenigen die sich gute einschleimen können mods werden -.-
also die idee ist gut, von daher bin ich dafür, müsste aber nochmal überdacht werden
erstmal die list aphabetisch ortnen, das nervt mich immer, das man ewig suchen muss. außerdem:
DAGEGEN
weil das iwie immer verfälschen würde
DAGEGEN
weil das iwie immer verfälschen würde
dagegen, da es eh nur ein Entscheidungsträger von vielen ist
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Das Wahlhaus hat durchaus seine Funktion als eine Art "Vorschlagshaus". Man darf sich nur keine falschen Vorstellungen über das Verfahren machen, wie Moderatoren eingesetzt werden: Augenmerk wird hier nämlich in erster, zweiter und dritter Linie auf den Bedarf gesetzt, während solchen Sachen wie Gerechtigkeit, Demokratie und ich-will-aber-Mod-werden!!!! eher irrelevant sind.
In den meisten Welten dürfte das grob so aussehen:
> Smod merkt, dass insgesamt/zu bestimmten Zeiten nicht genug Mods online sind
> Smod konsultiert sämtliche Quellen die ihm/ihr zur Verfügung stehen, um den besten geeigneten Neumoderator zu finden: das eigene Gedächtnis, andere Mods, aber natürlich auch das Wahlhaus. Und damit hat das Wahlhaus durchaus die Funktion, dass auch gute Leute eine Chance haben, die zufällig keinen anderen Mod persönlich kennen. Klar, wenn da der der bekannte Gruppenkasper oben steht, dessen KC ihn nur deshalb nicht von der Liste kickt, weil er die letzten Monate mehr gebannt war als er spielen konnte, dürften die Stimmen relativ irrelevant sein. Bei anderen Leuten dürfte die Stimmenzahl aber durchaus einen Erinnerungseffekt (achja, diesen Spieler gibts ja auch noch, ist ja so ein ganz ruhiger freundlicher...) oder zumindest Nachforschungen in Gang setzen (mal in Gruppe einladen und näher kennenlernen kann ja nicht schaden).
> Smod überprüft, ob der geeignete Kandidat auch die Zeiten abdecken kann, die gerade benötigt werden. Und genau das führt oft dazu, dass recht unbekannte Leute Mod werden - weil die zwar tagsüber auf Arbeit nicht on sind/Ingerium hacken, aber dafür nachts, wenn alle optimalen, beliebten und bekannten Kandidaten schlafen, ein Auge auf die Welt haben können. Wobei der Nachtmod ja vielleicht auch nur bei den Schülern und Frühschichtlern so unbekannt ist...
In den meisten Welten dürfte das grob so aussehen:
> Smod merkt, dass insgesamt/zu bestimmten Zeiten nicht genug Mods online sind
> Smod konsultiert sämtliche Quellen die ihm/ihr zur Verfügung stehen, um den besten geeigneten Neumoderator zu finden: das eigene Gedächtnis, andere Mods, aber natürlich auch das Wahlhaus. Und damit hat das Wahlhaus durchaus die Funktion, dass auch gute Leute eine Chance haben, die zufällig keinen anderen Mod persönlich kennen. Klar, wenn da der der bekannte Gruppenkasper oben steht, dessen KC ihn nur deshalb nicht von der Liste kickt, weil er die letzten Monate mehr gebannt war als er spielen konnte, dürften die Stimmen relativ irrelevant sein. Bei anderen Leuten dürfte die Stimmenzahl aber durchaus einen Erinnerungseffekt (achja, diesen Spieler gibts ja auch noch, ist ja so ein ganz ruhiger freundlicher...) oder zumindest Nachforschungen in Gang setzen (mal in Gruppe einladen und näher kennenlernen kann ja nicht schaden).
> Smod überprüft, ob der geeignete Kandidat auch die Zeiten abdecken kann, die gerade benötigt werden. Und genau das führt oft dazu, dass recht unbekannte Leute Mod werden - weil die zwar tagsüber auf Arbeit nicht on sind/Ingerium hacken, aber dafür nachts, wenn alle optimalen, beliebten und bekannten Kandidaten schlafen, ein Auge auf die Welt haben können. Wobei der Nachtmod ja vielleicht auch nur bei den Schülern und Frühschichtlern so unbekannt ist...
-
- Incubus - sehs ein keiner will dich in W2 als MOD weil du ein betrüger bist

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
Ein Betrüger sagt wenig über Objektivität aus, aber in der tat werden die wenigstens MOD