Immobilien sollen im Gesamtvermögen angezeigt werden.
-
- Waldschlurch
Immobilien sollen im Gesamtvermögen angezeigt werden.
gute idee?!?!?! 

Re: Immobilien sollen im Gesamtvermögen angezeigt werden.
Versteh nicht wie du das meinst!!!
Gruß Zora

Gruß Zora

Zuletzt geändert von rotezora am 4. Mär 2008, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur denkst, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken! Denk mal drüber nach! *g* W5 ist mein revier
Schau mal auf meine Sig so meint der das 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Der rote Richter
- Kaklatron
löl mein gesamtvermögen würd sich verdreifachen, also dagegen hab ich nichts^^
ach so meint er das!
Aber frage mich was das bringen soll?
Gruß Zora
Aber frage mich was das bringen soll?
Gruß Zora

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur denkst, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken! Denk mal drüber nach! *g* W5 ist mein revier
Find ich sinnlos, da für mein Verständnis im Gesamtvermögen alle Werte erfasst sind welche man kurzfristig auch zu Bargeld machen kann. Vermögenswerte welche in Immobilien stecken gehören da nicht mehr mit dazu, da man das eingesetzte Geld ja nicht mehr "verflüssigen" kann.
Von daher dagegen.
Von daher dagegen.
-
- Nachtgonk
Na dann dürftest die Aktien auch nicht voll mit reinrechnen, da du niemals das Gold bekommst, was dort steht, wenn du alle verkaufst.
Und die Itemwerte auch nur mit Shop-Verkaufswert und net mit Shop-Einkaufswert
Und die Itemwerte auch nur mit Shop-Verkaufswert und net mit Shop-Einkaufswert
Das mit dem Aktiengold ist klar.
Und das mit den Items auch, denn wenn muß ich die ja verkaufen um an Gold ranzukommen.
Also brauch ich den Verkaufwert.
Und das mit den Items auch, denn wenn muß ich die ja verkaufen um an Gold ranzukommen.
Also brauch ich den Verkaufwert.
-
- Waldschlurch
ich finde das deswegen besser, weil das geld sonst einfach so weg ist... wenn man das dann im gesamtvermögen trotzdem angezeigt kriegt, fühlt man sich nicht plötzlich so arm wenn man xxxK gm für die nächste Öl-Stufe ausgegeben hat..
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Dann gib das Gold eben nicht für die nächste Ölstufe aus
Ach die komplette Vermögensstatistik ist doch Müll, die sagt so rein gar nichts aus. Da sollten eher die Itemwerte und das Aktienvermögen rausgenommen werden, anstatt die Summe durch weitere Werte nur noch mehr zu verfälschen.

Ach die komplette Vermögensstatistik ist doch Müll, die sagt so rein gar nichts aus. Da sollten eher die Itemwerte und das Aktienvermögen rausgenommen werden, anstatt die Summe durch weitere Werte nur noch mehr zu verfälschen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- The Man is back
- Teidam
Du kannst deine Ölleitungen aber net verkaufen und würdest so, im Falle plötzlichen Geldmangels, auch kein Geld von da holen können. Das würde das Gesammtvermögen nur verfälschen.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
-
- Nachtgonk
Du kannst die Items auch nur für die Hälfte von dem was in der Statistik an Wert angegebn wird, im Shop verscherbeln. Die Realwerte bei Sachen, wie zB Zauber des schnellen Wissens, werden dafür dann nicht aufgeführt...The Man is back hat geschrieben:Du kannst deine Ölleitungen aber net verkaufen und würdest so, im Falle plötzlichen Geldmangels, auch kein Geld von da holen können. Das würde das Gesammtvermögen nur verfälschen.
Und wenn du deine Aktien verkaufst wirst du nie auch nur Ansatzweise das bekommen, was dir die Statistik als aktuellen Wert ausgibt.
Die Statistik is eh schon totaler Müll und verfälscht pur, da machts auch net viel aus, wenn man jetzt die Gebäudekosten mit rein nimmt.
-
- Nachtgonk
ist mir egal
aber wenn man das schon mit der Aka-Anzeige und den AP macht, kann man auch das einfügen
aber wenn man das schon mit der Aka-Anzeige und den AP macht, kann man auch das einfügen
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Ich denke auch, dass das ziemlich egal ist.
Bei den Items stimmt der Wert meist nicht und Aktien bekommt man, zumindest nicht auf die Schnelle, auch nichtmal im Ansatz für den Wert raus. Von daher zieht das Argument, dass man das geld das man reigesteckt hat nicht flüssig machen kann nicht wirklich. Im Grunde wärs sogar sinnvoller, da die Investierten GM auch wirklich genau zu dem WErt reingesteckt wurden.
Andrerseits sagt die Statistik, wie schon erwähnt, eh relativ wenig aussagt, braucht's das auch nicht.
Bei den Items stimmt der Wert meist nicht und Aktien bekommt man, zumindest nicht auf die Schnelle, auch nichtmal im Ansatz für den Wert raus. Von daher zieht das Argument, dass man das geld das man reigesteckt hat nicht flüssig machen kann nicht wirklich. Im Grunde wärs sogar sinnvoller, da die Investierten GM auch wirklich genau zu dem WErt reingesteckt wurden.
Andrerseits sagt die Statistik, wie schon erwähnt, eh relativ wenig aussagt, braucht's das auch nicht.