Hi!!
Mal ne ganz kurze idee: Da ja das problen mit dem Barugetreide noch lange sein wird, dachte ich mir mal das man vieleicht die Anwendungen der gelben geklebten von 13 auf vieleicht nur 10 oder 11 reduzieren könnte. Ich weiß es ist nur ne ganz kleine änderung aber sie bewirkt doch ein bisschen was.
MfG
Fable (Welt2)
Gelbe Zk
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
Wenn die Anwendungen auf 10 gemacht wird, ist die Klebemaschiene doch nahezu nutzlos Oo
Die spart dann nurnoch Platz im Inventar..
Das Baru/Gelbe Zks aufwertung brauchen ist klar, aber nicht indem man die Anzahl der Anwendungen der Geklebten verringert.
Das ist doch genau dasselbe wie das, was Sotrax damals gemacht hat als er an der Baru-Mühle ein paar Windräder abgebrochen hat, als er wieder betrunken gegen den Server gestolpert ist
Es gab schon weitaus bessere Ideen zur Aufwertung von Baru/Gelben Zk.
Außerdem, in deinem Fall würden ja nur die Gelben Zk/Geklebten aufgewertet werden, das eigentliche Problem sehe ich allerdings in der Flut vom Baru, nicht der der Gelben Zk.
Die spart dann nurnoch Platz im Inventar..
Das Baru/Gelbe Zks aufwertung brauchen ist klar, aber nicht indem man die Anzahl der Anwendungen der Geklebten verringert.
Das ist doch genau dasselbe wie das, was Sotrax damals gemacht hat als er an der Baru-Mühle ein paar Windräder abgebrochen hat, als er wieder betrunken gegen den Server gestolpert ist

Es gab schon weitaus bessere Ideen zur Aufwertung von Baru/Gelben Zk.
Außerdem, in deinem Fall würden ja nur die Gelben Zk/Geklebten aufgewertet werden, das eigentliche Problem sehe ich allerdings in der Flut vom Baru, nicht der der Gelben Zk.
- Freudi
- Wächter des Vulkans
ja das es schon bessere ideen gab is mir klar!
aber mein gedanke war das durch die senkung der anwendungen der baru verbrauch ein klein wenig in die höhe geht.
Aber du hast wohl recht. die auswirkungen wären wohl minimal und kaum spürbar.
MfG
Fable

aber mein gedanke war das durch die senkung der anwendungen der baru verbrauch ein klein wenig in die höhe geht.
Aber du hast wohl recht. die auswirkungen wären wohl minimal und kaum spürbar.
MfG
Fable
Re: Gelbe Zk
Durch den massenhaften Feldausbau nach Einführung der Baru-Schwerter ist da eh nichts mehr zu retten.
-
- Wächter des Vulkans
Einfach neue, vorallem bisher unereichbare Punkte als Kugelpunkte für Gelbe ZKs einbauen würde doch deutlich mehr bringen
Die gzks ein wenig entwerten und dann auch keinen Portalpunkt, fertig!
Die gzks ein wenig entwerten und dann auch keinen Portalpunkt, fertig!
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
welches problem mit dem baru?
nur weils jetzt neue waffen gibt und man mit den baruschwerten nicht mehr den grossen reibach machen kann und die leute haufenweise baru haben das sie nicht brauchen?
da macht man das was man vor diesen waffen gemacht hat...
geklebte herstellen oder einfach in nen shop verkaufen.
muss ja nicht immer alles so aufgewertet werden, dass man immer schön viel geld verdient.
früher wurde damit auch nichts anders gemacht... nu schreien sie alle weil sie ja mal für ihr vorher fast nutzloses
60 gm und mehr / stück bekommen haben.. das soll nu vorbei sein ?
nur weils jetzt neue waffen gibt und man mit den baruschwerten nicht mehr den grossen reibach machen kann und die leute haufenweise baru haben das sie nicht brauchen?
da macht man das was man vor diesen waffen gemacht hat...
geklebte herstellen oder einfach in nen shop verkaufen.
muss ja nicht immer alles so aufgewertet werden, dass man immer schön viel geld verdient.
früher wurde damit auch nichts anders gemacht... nu schreien sie alle weil sie ja mal für ihr vorher fast nutzloses
60 gm und mehr / stück bekommen haben.. das soll nu vorbei sein ?
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO