Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
huwar
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von huwar » 10. Mär 2008, 14:31
Alice in Chains hat geschrieben:*hochhol*
ich fänd die idee immer noch gut ... nur einmal klicken anstatt 10 mal wär schon ein immenser vorteil beim kapselkauf
Also ich sehe so gut wie nie vereinigte in der Maha. Könnte neben dem Preis des Mixers daran liegen, dass der Verkäufer mit vereinigten natürlich eine spätere Verwendung als Seelenkugel ausschließt, und sich damit selbst im Absatzmarkt erheblich beschneidet.
Vereinigte werden so selten angeboten, dass in meinen Augen diese Änderung einfach nicht lohnt.
-
damh
- großer Laubbär
Beitrag
von damh » 10. Mär 2008, 14:33
Alice in Chains hat geschrieben:*hochhol*
ich fänd die idee immer noch gut ... nur einmal klicken anstatt 10 mal wär schon ein immenser vorteil beim kapselkauf
und nervt sowohl Käufer, Verkäufer und den Server nicht so sehr
win-win-win Beziehungen findet man nicht oft

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Alice in Chains » 13. Mär 2008, 15:29
Aber dann würde der mixer wieder verwendung finden und es würden vll auch öfter vereinigte reingestellt ... bzw. müsst man halt die funktion dementsprechend auf seelenkugeln erweitern ...
und das mit dem "werden wenig angeboten darum würde es sich nich lohnen" wird ja mit der einführung dann umgekehrt... da sie dann ja vll öfter angeboten werden
-
Xetobaal
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Xetobaal » 13. Mär 2008, 15:40
Ich find die Idee gut, es braucht auch keine zusätzliche Extraladung zu kommen. Die Vereinigte mit ihren 12 Ladungen sollte einfach als 12 Seelenkapseln eingefüllt werden können.
Das dadurch der Preis für die Vereinigten steigt, glaube ich aber nicht, die werden im Vergleich genauso viel kosten, wie normale Kapseln, wären halt nur bequemer.

-
huwar
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von huwar » 13. Mär 2008, 20:44
Alice in Chains hat geschrieben:Aber dann würde der mixer wieder verwendung finden und es würden vll auch öfter vereinigte reingestellt ... bzw. müsst man halt die funktion dementsprechend auf seelenkugeln erweitern ...
und das mit dem "werden wenig angeboten darum würde es sich nich lohnen" wird ja mit der einführung dann umgekehrt... da sie dann ja vll öfter angeboten werden
Glaubst Du wirlich, ein Kapsel-Verkäufer haut auch noch 65k für den Mixer raus, damit der Käufer ein paar Klicks spart?
Und wie bereits oben gesagt, der Verkäufer die Dinger dann nicht mehr an Kugelbauer los werden kann?
Das wird nichts.
-
Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Alice in Chains » 14. Mär 2008, 08:12
huwar hat geschrieben:Und wie bereits oben gesagt, der Verkäufer die Dinger dann nicht mehr an Kugelbauer los werden kann?
Das wird nichts.
Alice in Chains hat geschrieben:... bzw. müsst man halt die funktion dementsprechend auf seelenkugeln erweitern ...
und ja ... weil wenn alle leute nur noch die vereinigten kaufen ist es von nutzen so einen mixer zu haben UND man bezahlt nur einmal einstellungskosten anstelle von 10 (?)
langzeitig rentabel...