so ich bin mal wieder da mit neuen Ideen...
also Idee 1:
gebundene Items also findet ihr nicht das alle High-Xpler alles bekommen was sie wollen? um das zu ändern dies hier: es gibt einige Items die gebunden sind man kann sie NICHT weiterverkaufen man kann sie selber benutzen außer man stirbt und droppt es dann wird es dem gebunden der es aufgehoben hat oder man lässt es klauen. Der Vorteil wäre das man dadurch einige QUEST schwerer macht, den die meisten Quest sind schwer und die meisten zahlen und haben das Item ich finde es dann haben viele gar kein ziel es geht lediglich nur um Geld, Geld spaaren... so muss man die betroffenen Quests selber machen oder die benötigten Questgägenstände sind gebunden dann muss man auch mal was tun um etwas zu bekommen es muss nicht an allen Items sein kann bei belibigen sein... z.B.: kann es ein seltenes droppitem sein 1:100 oder so dann müsste man auch was dafür tun ich hab da an Items gedacht die schwer von Quest zu bekommen sind.
Idee 2:
Wieso kann man wen man eine Waffe hat schon perfekt damit umgehen? im echten leben muss man auch erst lernen damit umzugehen z.B.: Kinder müssen lernen mit Messern umzugehen um keinen zu verletzen und deshalb meine Idee: man muss lernen Schilde oder Streitkolben oder Schwerter usw... zu benutzen man geht auf ein bestimmtes Feld (lass ich mal offen) da klickt man an XY lernen das kostet dann Geld und einige Minuten zeit in Anspruch also 2k gold (2000gold) und 2-3 Minuten oder so”¦ natürlich müsste man dann bei den bisherigen Waffen dazuschreiben was es ist. Die art Waffe die man am Anfang hat kann man schon benutzen und muss es nicht lernen.
ODER
man muss 20-30 NPC Killen um die Waffe beherrschen zu können.
und wen man eine Waffe kann z.B.: Schwerter und man kann dann etwas besseres nehmen und es ist wieder ein Schwert dann muss man es nicht noch einmal lernen. (gilt auch zu der obigen Idee)
hmm also beim zocken sind mir viel mehrere Ideen eingefallen und die 2.idee war auch ein wenig anders habe es aber beim zocken wieder vergessen

hoffe auf positive Kommentare (mit Wort Rechschreibfehler Korrigiert