Kopiermaschine
Kopiermaschine
Also Sufu benutzt... vllt falsche Begriffe aber ich hab auch net alles gelesen...
Ich habe in w9 einen nebenaccount, bisschen gm erjagt um bucuh der waffenkunst zu benutzen... jetzt frage ich wo ich mit waffenkunst auf 30bin (bald) warum braucht man 20 inti für so ne kopiermaschine... ich find das natürlich besch.... ganz ehrlich gesagt... da ich eignelich nciht über 50 xp will... und steine der intelligenz... naja steh ich net so drauf( bei preisen von bis zu 5k pro stein)
also mein Vorschlag:
Inti anforderng weg oder um einiges niedriger (max. 10)...
was sagt ihr dazu?
Ich habe in w9 einen nebenaccount, bisschen gm erjagt um bucuh der waffenkunst zu benutzen... jetzt frage ich wo ich mit waffenkunst auf 30bin (bald) warum braucht man 20 inti für so ne kopiermaschine... ich find das natürlich besch.... ganz ehrlich gesagt... da ich eignelich nciht über 50 xp will... und steine der intelligenz... naja steh ich net so drauf( bei preisen von bis zu 5k pro stein)
also mein Vorschlag:
Inti anforderng weg oder um einiges niedriger (max. 10)...
was sagt ihr dazu?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Kopiermaschine
Also wenn du dir darum schon Gedanken machst, dann schau dir erst einmal den INT für Magieverlängerung an oder willst du deinen Kunden wirklich eine Kopie ohne Verlängerung vor die Nase setzen.
Zur Not bau auf, mach Akademien und saug die XP dann bequem beim Turm ab. Hab ich in W10 auch gemacht und jetzt lauf ich als 0 XP'ler mit 100 Int rum ^^
Zur Not bau auf, mach Akademien und saug die XP dann bequem beim Turm ab. Hab ich in W10 auch gemacht und jetzt lauf ich als 0 XP'ler mit 100 Int rum ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
100 % sind dagegen (ich xD) sagt doch alles oder^^ ne aber mal im Ernst, mach es einfach so wie es Bapho sagt...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
hmm ja aufabun wird schwer^^ oke mit magieverlängerung ha ich noch garnet angefangen^^ also von dem her hab ich zeit abe rdann ngeh ich auf 50xp und las mich trainieren^^ aber woher bekomm ich gm für die akas *wahnsinnig werd*
Bin ich eigentlich gegen, da ich es gut finde, alternative Wege einschlagen zu müssen, um bei bestimmten Berufen konkurieren zu können. Ich habe in Welt 6 auch extra XP aufgebaut und Steine gekauft und kann nun immerhin nen Stab der Magie benutzen und trainiere nun Selbstheilung um dann einen grünen Stein benutzen zu können =) Mit unter 50 xp.. ;D
hmm gut dann mach ich das auch so^^
-
- Kopolaspinne
Ich hab ne Idee, wir schrauben einfach von allen Gegenständen die Anforderungen so weit runter, dass sie jeder 0Xpler benutzen kann, damit auch niemand mehr benachteiligt ist 

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Ganz klar dagegen.
Ist so schon schlimm genug mit diesen ganzen "Nebenaccounts", die Dienstleistungen zu Kampfpreisen anbieten etc.
Da sollten die Anforderungen eher rauf.
Ist so schon schlimm genug mit diesen ganzen "Nebenaccounts", die Dienstleistungen zu Kampfpreisen anbieten etc.
Da sollten die Anforderungen eher rauf.
hatte zu anfang denselben plan, hatte Wk auf 30, hab dann rausgefunden, dass ich nicht genug int hab. FEs gemacht, int akas hat geklappt. Dann MV, auch da zuerst das problem, ebenfalls FEs+intakas und ging auch. Und Waffen ohne verlängerung? gerne...da bleiben se doch eher bei mir 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
gut das ich n 2. acc hab der Wk bald 30 hat und 2k xp xDD
leider reicht es noch net für den stab d. magie *_*
bin noch am überlegen ob ich weiter aufbaue^^
<< dagegen, soll nicht 0xp neben acc fördern!
leider reicht es noch net für den stab d. magie *_*
bin noch am überlegen ob ich weiter aufbaue^^
<< dagegen, soll nicht 0xp neben acc fördern!
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
icemen mit magieverlängerung hab cih ehh noch ein gutes ding vor mir^^ aber ich hab doch kein geld für fes und int akas^^ egal ich schau mal wie ichs mach
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
argh oO, dann habe ich MV bei meinem 100xp pk nebenaccount ja umsonst gerade auf 27 trainiert
warum hab ich nicht so weit gedacht
*g*.
naja, bin auch dafür dass die anforderung bei der kopiermaschine bleiben, für spieler die nicht so weit gedacht haben (wie mir...) zwar ungünsitg, aber man kann ja wirklich auch xp aufbauen, und muss nicht alle vorteile der höheren xp bereiche genießen.

warum hab ich nicht so weit gedacht

naja, bin auch dafür dass die anforderung bei der kopiermaschine bleiben, für spieler die nicht so weit gedacht haben (wie mir...) zwar ungünsitg, aber man kann ja wirklich auch xp aufbauen, und muss nicht alle vorteile der höheren xp bereiche genießen.

naja ich hate in der zeit wo ich LT und WK gelernt hab mir 30k ca. durch sieben gespart. Und danach hab ich gut geld mim kopieren gemacht und jetzt sowieso.C R-w5- hat geschrieben:icemen mit magieverlängerung hab cih ehh noch ein gutes ding vor mir^^ aber ich hab doch kein geld für fes und int akas^^ egal ich schau mal wie ichs mach

Denk ich mir doch... das was wir hier machen hat zwar nichts mehr mit dem thema zu tun bzw. is das thema erledigt... das was wir machen is spammen
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Auf Wunsch des Threaderstellers *close*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*