Als Händler der viele Items aus dem Natlashop verkauft, nervt es ziemlich 10 Diebstahlzauber zu kaufen. Klick auf Einkaufen dann nach unten scrollen und den Zauber anklicken und das 10 mal hintereinander. Das gleich gilt beim verkaufen. Jedes Item (auch die gleiche Art) muss einzeln angeklickt werden (bei 50 Eiskristallpulver dauert das seine Zeit).
Mein Vorschlag:
Einkaufen - alle Items ohne runterscrollen zu müssen sollten sofort sichtbar sein, also auf eine Bildschirmseite passen. Die Beschreibung könnte wie in der Markthalle durch Klick auf "anschauen" sichtbar werden. Spart Platz und vor allem kennt man als Händler bald die Werte der Items.
Vor allem aber sollten gleich höhere Stückzahlen der Items (wie im ZK-Shop) eingekauft werden können. Also 10 Diebzahlzauber auf einen Klick. ;-)
Verkaufen - beim Verkauf sollte das gleiche möglich sein. Mit einem Klick meine 50 mühsam gekratzen Eiskristallpulver auf einmal zu verkaufen.
Da Händler eben hauptsächlich vom Handel Leben, wäre eine solche Änderung von grossem Vorteil. Ich könnte mehr Zeit im Spiel verbringen, als stundenlang im Shop abzuhängen.
==> Händler aller Welten vereinigt euch !
gezeichnet Slixx der Händler aus Welt 3
Natla-Shop optimieren
öhm.. ich dachte eigentlich das wäre schon so
. Naja, wenns noch nicht ist, dann eindeutig dafür....
Um ein wirklichkungsvolles Handelssystem auzfbauen zu können, ist unbedingt auch solche eine Funktion nötig, da es sich sonst nicht lohnt, als Großhändler aufzutreten.

Um ein wirklichkungsvolles Handelssystem auzfbauen zu können, ist unbedingt auch solche eine Funktion nötig, da es sich sonst nicht lohnt, als Großhändler aufzutreten.
Zuletzt geändert von Re-Amun am 11. Jan 2005, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
wieso könnte man nicht in allen shops ein system einführen: zuerst gibt man vor den item-namen im shop eine zahl ein, und ganz unten hat es einen butto 'kaufen'. also eigentlich einen einkaufszettel ausfüllen...
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.