natürlich soll es dann nicht so sein das die npcs mehr gold fallenlassen als die gewebeproben gekostet haben.
gewebeprobenverwertung
gewebeprobenverwertung
ist es euch nicht auch schon passeiert das ihr gewebeproben über hattet weil euch jemand beim abgeben zuvorgekommen ist? um dieses problem zu lösen und die gewebewürmer nich völlig verschwendet sind könnte man doch ein feld einrichten auf dem ein automat steht in den man eine gewisse anzahl von proben steckt und dann am hebel zieht. je nachdem wieviel man reingesteckt hat spawnt dann ein npc z.b. 1 probe dann kommt ein kleines schaf raus bei 2 vielleicht dann schon ein waldschlurch bei 5 kommt dann ein giftgrabbel oder so. um das ganze lustiger zu machen könnte man es doch noch so machen das wenn z.b. jemand eine probe von sancho in den automat tut das dann ein npc spawnt das da heisst "kleines sancho schaf"
natürlich soll es dann nicht so sein das die npcs mehr gold fallenlassen als die gewebeproben gekostet haben.
natürlich soll es dann nicht so sein das die npcs mehr gold fallenlassen als die gewebeproben gekostet haben.
Dagegen !
Wenn man mit den Gewebeproben kein Risiko mehr hätte würde doch jeder vollkommen durchlöchert durch die Freewar-Welt latschen.
Ausserdem ist es sicher nicht so oft der Fall dass jemand grad 2 Mal gebissen wird und die Täter dann ein Wettrennen mit den Proben machen.
Man kann überflüssige Proben zum Verkauf anbieten oder selbst einlagern und auch anderweitig verwenden, ich bin der Meinung das reicht völlig aus !
Wenn man mit den Gewebeproben kein Risiko mehr hätte würde doch jeder vollkommen durchlöchert durch die Freewar-Welt latschen.
Ausserdem ist es sicher nicht so oft der Fall dass jemand grad 2 Mal gebissen wird und die Täter dann ein Wettrennen mit den Proben machen.
Man kann überflüssige Proben zum Verkauf anbieten oder selbst einlagern und auch anderweitig verwenden, ich bin der Meinung das reicht völlig aus !
das glaub ich ehrlich gesagt auch nicht aber tiramon oder sotrax (?^^) hat mal gesagt das die wahrscheinlichkeit gleich groß ist und wenn man auf das feld kommt dann besteht auch noch ne geringe wahrscheinlichkeit das das npc respawnt. und ich denke mal, weil bei der bank soviele leute dind und hinkommen respawnt das halt öfter
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Lord of Death
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saky1 hat geschrieben:ah, das haus schaf hat dieselbe respawn zeit wie zum bsp. der wegelagerer?Garuthos hat geschrieben:das wär lustig, is aber enginetechnisch glaube ich nicht möglich weil alle npcs die selbe respawn-zeit haben![]()
naja, ich find die idee eigentlich gar net so schlecht.
Sotrax hat geschrieben:Es gibt 2 Wahrscheinlichkeiten. Die Wahrscheinlichkeit auf A1 und A2 npcs ist höher als die von den NPCs mit höheren A werten.
Was die Ideee betrifft: Es wäre wohl schon möglich, da man auch mit Zaubern NPCs erscheinen lassen kann, aber wahrscheinlich nur immer das gleiche auf einem Feld. Aber durch den toeten gewebewurm ha tman sowas in der Art ja schon, trotzdem bin ich für die idee!
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