Blumenvase auf Grabstein

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
rotezora
Kaklatron
Re: Blumenvase auf Grabstein

Beitrag von rotezora » 25. Mär 2008, 09:22

Huhu,
ich finds cool: für ein sinnloses Item eine sinnlose Aufgabe.
Muss ja nicht immer etwas bringen. Denke zwar nicht, dass viele das machen würde, aber dennoch _D_A_F_Ü_R_
Gruß Zora :twisted:
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur denkst, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken! Denk mal drüber nach! *g* W5 ist mein revier

HaiFisch
Kopolaspinne

Beitrag von HaiFisch » 10. Apr 2008, 22:25

ich finde tolle argumente..muss den jedes Item einen Sinn haben wo man Geld rausschlagen kann..

Rote Rosen und Edelstein der Liebe verkauf ich eh für 300 / 5000 das Stück und das sind Items mit dem man den anderen Zeigen kann das man einen mag bzw schätzt. Genauso wäre es dann mit dem Brab. Unnötige serverbelastung sehe ich jedtz nicht so da ja das Grad mit den Items nach einer gewissen Zeit verschwindet und nue benannt wird.

Die idee mit dem Göttertempel fänd ich auch sehr intressant :)
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Hawk
Feuerwolf

Beitrag von Hawk » 11. Apr 2008, 00:26

Das ist mal eine Idee, die mir sehr gut gefällt, auch die Liste im Göttertempel könnte ich mir dazu sehr gut vorstellen. Das die Funktion nach kurzer Zeit nicht mehr genutzt werden würde glaub ich weniger, es gibt hier doch mehr Leute, die zumindest ein wenig das RP zu schätzen wissen und die vorhandenen Elemente auch gerne nutzen, als viele denken.
HaiFisch hat geschrieben:für manche ist das Spiel nebensächlich und ist der Kontakt zu Menschen wichtig.
Und es gibt sogar genug Spieler, die hier mit ihrem RL-Partner zusammen spielen, oder Ihn sogar hier gefunden haben, und ich würde es begrüssen, wenn ich meiner Süssen mal ein paar Blumen auf das virtuelle Grab legen könnt, ohne das die nach 2 Minuten wieder weg sind.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!

Uh-Buhn
Feuerwolf

Beitrag von Uh-Buhn » 11. Apr 2008, 12:47

Draco Ellmánò hat geschrieben:pervers wäre aus meinen augen sowas wie aufs grab pinkeln oder so xD das wäre ja auch beleidigend
aba wenn der text sich nur ändern würde in "der stein steht leicht schief" oder so, würd es zwar zeigen das der spieler nich unbedingt beliebt iss, aba s wäre nicht beleidigend ? ^^
quasi so ne arte rangliste der herzen liesse sich ja so erstellen xD

Also als RL-Steinmetz, kann ich nur raten Sich bei so etwas nie erwischen zu lassen, von den Angehörigen die ein heiden Geld zahlen für einen solchen Stein und das sicher nicht "lustig" finden mal ganz abgesehen.
Kann ich aus Erfahrung sagen, das ein Steinmetz der jemanden dabei erwicht, nachdem er mit dieser "Person" fertig ist, sie aus Höflichkeit warscheinlich im nächsten Krankenhaus abliefert, wenn er Sie nicht ins nächste offene Grabloch wirft.

Alles in dieser Form ist eine unverschämte Grabschändung und stöhrung der Totenruhe, ich habe schon so machen "Gruft" gesehen, der dafür ne Schaufel quer gefressen hat wenn Ihn einer meiner Arbeitskollegen bei so etwas erwischt hat.
Klar, keine nette Lösung und sicher auch ne Anzeige wert, aber niemand lässt sich gerne seine Arbeit kaputt machen, schon garnicht für so einen "Spass/verquerte Religionsanschauung"

Die Idee mit den Blumen finde ich gut, eine alternative zum "schiefen Stein" könnten ja so wie die Blumen evtl. Kuhköpfe / zerworfene Staubschleifereier dienen.
Auch nicht sehr nett, aber in einem RP noch vertretbar

Grüße Uh
Luxus :-D
Bild

......Rechtschreibfehler sind absicht und dienen der Unterhaltung! (bin Legastheniker)

Leslie Vernon
Feuerwolf

Beitrag von Leslie Vernon » 13. Apr 2008, 11:55

also ich finde die Idee mit den Blumen ganz nett weil man so zeigen kann das dieser Jemand einem was bedeutet hat und das Ganze dann etwas realistischer werden könnte
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 13. Apr 2008, 14:20

Ich finds erschreckend wie wenig Leute hier scheinbar Feldbeschreibungen lesen... Mal ganz davon abgesehen das in FW niemand besonders lange tot ist... der Friedhof zeigt die Zukunft. Da stehen also nicht die Namen von 'Verstorbenen', sondern diese Personen sind zu dem Zeitpunkt sowas von quicklebendig, das es teilweise nicht zum aushalten ist.
Ja ein kleines Zeichen à la jemand mag dich ist ganz nett... aber logischer wäre es wohl wenn man versuchen würde die Leute vor ihrem baldigen Tod zu warnen oder zu schützen. Zeugt übrigens auch von Sympathie ;)
Bazinga!

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 13. Apr 2008, 16:48

unnötig aber lustig

DAFÜR

Gesperrt