kampfunfähigkeit aufheben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
manni w4
Kaklatron

kampfunfähigkeit aufheben

Beitrag von manni w4 » 3. Apr 2008, 01:34

vll könnte mal wieder etwas gemacht werden, dass den pks zu gute kommt zum beispiel die ku aufhebung. Den zauber kann man dann in für die blauen rassen(natlas, mks und ....) in konlir im shop der zauberer kaufen und der würde 500gm kosten und für die roten rassen im shop der taruner für 500 kaufen.

langeweile
großer Laubbär

Re: kampfunfähigkeit aufheben

Beitrag von langeweile » 3. Apr 2008, 05:43

Ich freu mich schon auf die ganzen Spieler, welche sich löschen, weil sie minutiös gekillt werden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 3. Apr 2008, 10:33

mir is so als wen ich vor 3 min was gelesen hab das ku schutz im shop kaufbar sein soll ...
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 3. Apr 2008, 11:53

stimmt, die UI gibts auch.

Der Manni scheint echt massiv was gegen KU zu haben :mrgreen:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Apr 2008, 12:08

Kein Wunder als W4ler kann ich euch sagen das er außer killen nichts kann und das nicht mal sonderlich gut *gg*
Bekommt ständig KUs ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 3. Apr 2008, 12:17

Da ist es sinnvoller die Personen zu unterstützen, die die KUs anwenden. Denn grundlos wird das niemand machen ;)

Eine Möglichkeit wäre der Vorschlag in folgendem Thread:
viewtopic.php?f=7&t=30589

Gruß damh
PS: Dagegen
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Apr 2008, 12:21

damh hat geschrieben:Da ist es sinnvoller die Personen zu unterstützen, die die KUs anwenden. Denn grundlos wird das niemand machen ;)
Doch, weil KU anwenden ist bei bestimmten Personen ziemlich witzig, da die KU dann fast schon wie ein Logoutzauber wirkt :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Daniel Ocean
kleines Schaf

Beitrag von Daniel Ocean » 3. Apr 2008, 12:23

Geile Idee finde ich :D und zu dem Typen der meint er freut sich auf die leute die minutiös gekillt werden , wenn die zu schlecht sind is das ihr pech gibt ja immer noch die natla die man sowieso nicht killen kann weil sie immer schutz haben

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Apr 2008, 12:28

Daniel Ocean hat geschrieben:Geile Idee finde ich :D und zu dem Typen der meint er freut sich auf die leute die minutiös gekillt werden , wenn die zu schlecht sind is das ihr pech gibt ja immer noch die natla die man sowieso nicht killen kann weil sie immer schutz haben
Das die meisten Pks nicht vernünftig artikulieren können^^

Ist irgendwie ein Phänomen sollte mal wissenschaftlich untersucht werden :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 3. Apr 2008, 12:34

-=Baphomet=- hat geschrieben:
damh hat geschrieben:Da ist es sinnvoller die Personen zu unterstützen, die die KUs anwenden. Denn grundlos wird das niemand machen ;)
Doch, weil KU anwenden ist bei bestimmten Personen ziemlich witzig, da die KU dann fast schon wie ein Logoutzauber wirkt :lol:
Das liegt aber nicht an dem Anwender der KU.

Ein PK der Schiss vor KUs hat, loggt sich aus bevor er die KU abbekommt. Außerdem muss man es erstmal an den Punkt bringen, dass man überhaupt KUs bekommt. Wer als PK nicht in der Lage ist, den Opfern vorher anzusehen, wie diese reagieren werden, übt den falschen "Beruf" aus. Ich kenne nur sehr wenige Leute, die mal KUs anwenden. Wenn ein PK diese Personen angreift, muss er mit diesem Risiko rechnen.

Eine KU-Aufhebung bedeutet übersetzt "ist mir doch scheiß egal, ob die ANDEREN sich durch mich gestört fühlen; Hauptsache ich krieg meine Kohle und meinen Spaß!!!!!!!!!111elf und dabei will ICH nicht gestört werden"

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

tobi
Kriechlapf

Beitrag von tobi » 3. Apr 2008, 12:37

Blizz hat geschrieben:

Ist irgendwie ein Phänomen sollte mal wissenschaftlich untersucht werden :mrgreen:

Das manche Leute pausenlos pauschalisieren.^^

Ist irgendwie ein Phänomen, das mal wissenschaftlich untersucht werden sollte. :mrgreen:

Zum Thema: Eigentlich nicht diskutabel. Pks können sich vor Ku-Zaubern schützen. Das sollte reichen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Apr 2008, 12:38

Da steht die meisten :p

Gibt genug die es können keine Frage
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 3. Apr 2008, 12:48

Blizz hat geschrieben:
Daniel Ocean hat geschrieben:Geile Idee finde ich :D und zu dem Typen der meint er freut sich auf die leute die minutiös gekillt werden , wenn die zu schlecht sind is das ihr pech gibt ja immer noch die stinkenden natla die man sowieso nicht killen kann weil sie immer stinkenden schutz haben

Das lässt sich aber ganz einfach erklären @Blizz:
Gesprächsführung, Diskutieren und Argumentieren steht eben erst in der 5. Klasse auf dem Lehrplan ;)
siehe -> http://www.schulserver.hessen.de/frankf ... D__047.HTM

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 3. Apr 2008, 13:22

Also ich find die Idee als nicht PK unter gewissen Änderungen sogar gut.
Die gewissen Änderungen wären: Normpreis auf 5k anheben und nach Anwendung werden sämtliche Erhöhungen umgekehrt für ne Dauer von 12h. Also -30% Lp statt +30%, -10% A statt +10%. Und wenn man diese einmal hat wird man sie die restlichen 12h nicht mehr los *g*

tobi
Kriechlapf

Beitrag von tobi » 3. Apr 2008, 13:43

@Lancelot du Lac
Unter normalen Umständen wäre dein Vorschlag für die meisten Pks wohl recht unattraktiv *g* Allerdings machen die umgekehrten Erhöhungen bei einem möglichen Bomben-Kill reichlich wenig aus. Deswegen wäre ich auch bei diesen Einschränkungen dagegen. Wenn ich eine KU angewendet habe, möchte ich wenigstens für eine Stunde meine Ruhe haben.

@huwar
Haste dir den Lehrplan mal angeguckt? Unter dem Punkt "Gespräche führen" wird als Grundlage unter anderem die Fähigkeit beim Thema zu bleiben aufgeführt. Bist wohl, wie angeblich die meisten Pks, noch in der Grundschule, gell? :lol:

Gesperrt