Da es bisher schon viel zuviele Vorteile für PKs gibt ganz klar
DAGEGEN !!
Edit:
viewtopic.php?f=7&t=2723&st=0&sk=t&sd=a
kampfunfähigkeit aufheben
Re: kampfunfähigkeit aufheben
"Glaubwürdigkeit" von Mods:
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Re: kampfunfähigkeit aufheben
Wozu soll am die KU aufheben können, wenn es doch KU-Schutzzauber gibt ???? Vorsorgen ist besser als Nachsorgen, also nutze KU Schutz wenns Dich stört! Und wenn man ne schwache KU bekommt - interessiert es einem ja eh nur sehr begrenzt!
Viel schöner wäre es doch, wenn endlich wieder der XP-Verlust auf 2% (750 maximal) gesetzt wird. Dann könnte man manch PK endlich wieder ein Stückel weiter unter sein eigenes AKA-Limit schlagen und Sie wären entweder:
1. selber gezwungen XP zu kaufen !
2. oder mal ne ganze weile dem Beruf Jäger und Sammler nachgehen !
Viel schöner wäre es doch, wenn endlich wieder der XP-Verlust auf 2% (750 maximal) gesetzt wird. Dann könnte man manch PK endlich wieder ein Stückel weiter unter sein eigenes AKA-Limit schlagen und Sie wären entweder:
1. selber gezwungen XP zu kaufen !
2. oder mal ne ganze weile dem Beruf Jäger und Sammler nachgehen !
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*