Ingeriumabbau
Ingeriumabbau
Hallo Moderatoren und liebe Mitspieler,
Ich habe mal ne Frage. Und zwar betrifft die auch Sotrax, es geht um denn abbau von Ingerium. ich finde man sollte anstatt 5 minuten takt es runter setzen auf 2-3 Minuten. Da man beim suchen nach larafblüten, wie beim tauchen und diversen anderen dingen nur immer 2 Minuten braucht. Also wieso sollte man im 5 Minuten takt hacken. Ich finde das entschieden zulang und das Verhältnis dann noch zu 20% Verlust durch Tod ist, bei 5 Minuten eine Bestraffung. Da man meist schon in den ersten 5 minuten getötet wird und dann mit nichts da steht. Und man 5 Minuten umsonst gewartet hat. Ich hoffe auf eine Antwort.
Mfg Satanel
Hackvereinigung Welt 13
Ich habe mal ne Frage. Und zwar betrifft die auch Sotrax, es geht um denn abbau von Ingerium. ich finde man sollte anstatt 5 minuten takt es runter setzen auf 2-3 Minuten. Da man beim suchen nach larafblüten, wie beim tauchen und diversen anderen dingen nur immer 2 Minuten braucht. Also wieso sollte man im 5 Minuten takt hacken. Ich finde das entschieden zulang und das Verhältnis dann noch zu 20% Verlust durch Tod ist, bei 5 Minuten eine Bestraffung. Da man meist schon in den ersten 5 minuten getötet wird und dann mit nichts da steht. Und man 5 Minuten umsonst gewartet hat. Ich hoffe auf eine Antwort.
Mfg Satanel
Hackvereinigung Welt 13
Re: Ingeriumabbau
Hacken ist im Vergleich zu Pulver kratzen/Goldmine/Gold sieben immernoch die Beste Alternative um Geld zu verdienen und nix für tun zu müssen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Du brauchst die 5 Minuten dort ja auch nicht stehen, einfach per Heimzauber oder gepresster ZK verschwinden und schon bist du in Sicherheit. Und wenn die Wartezeit verringert werden würde, dann müsste auch der Shoppreis angepasst werden, klar oder? 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

OMS es geht hier um abbau und nicht von eins weg nehmen und die dinge von wegen gold usw. und kann ich auch stehen und lange nix tun also war diese argumentation mal voll daneben...... Und wenn es angepasst werden muss dann ist es halt so.
Versteh deinen Satz gar nicht. "Nicht eins wegnehmen".. oder wie auch immer. Dafür gibts auch unreines Ingerium. Weniger Wert -> man verliert nix.
Ansonsten das normale Ingerium ist von den .. hmm.. "Goldverdien-Accounts" die Alternative mit dem besten Durchschnittsverdienst.
Anpassung.. so: 5 Minuten, 1 Ingerium welches 60 gm wert ist,3 KP
dann: 2 minuten, 1 ingerium a 24 gm wert, 1 kp
und eine mehr als doppelt so hohe chance ingerium zu verlieren, da weniger zeit -> mehr items
Ansonsten das normale Ingerium ist von den .. hmm.. "Goldverdien-Accounts" die Alternative mit dem besten Durchschnittsverdienst.
Anpassung.. so: 5 Minuten, 1 Ingerium welches 60 gm wert ist,3 KP
dann: 2 minuten, 1 ingerium a 24 gm wert, 1 kp
und eine mehr als doppelt so hohe chance ingerium zu verlieren, da weniger zeit -> mehr items
Es geht doch auch darum wenn ich unreines abbau muss ich trotzdem 5 Minuten warten . Mir geht es doch auch nicht um das verliern nur um die lange wartezeit wenn die auch kürzer wäre. Würde man ja auch mal zuwas kommen aber so dauert es ewig bis man mal was hat für Quests oder gm!!!
oh mann, nicht schon wieder dieses thema....ich bin selber hacker und langsam geht mir dieses geheule auf den senkel. selbst mit dem unreinen verdient man immer noch mehr als mit allen anderen afktätigkeiten, das reicht als argument um alles so zu lassen wie es ist.
-
- Nachtgonk
Hm ich versuch mal mit der Logik des TE zu argumentieren:
Da ich 10min steh und alle schreie verlier, wenn ich in der Goldmine arbeite will ich, dass alle anderen ähnlichen Tätigkeiten wie Ingerium hacken, Tauchen, Eiskratzen (was übrigens auch 5min dauert und man auch gekillt werden kann und dort sogar xp und gold verliert) und Goldsieben auf 10min standzeit erhöht wird und man dort auch seine Schreie verliert.
Na das doch die viel bessere Idee, oder Satanel?
Da ich 10min steh und alle schreie verlier, wenn ich in der Goldmine arbeite will ich, dass alle anderen ähnlichen Tätigkeiten wie Ingerium hacken, Tauchen, Eiskratzen (was übrigens auch 5min dauert und man auch gekillt werden kann und dort sogar xp und gold verliert) und Goldsieben auf 10min standzeit erhöht wird und man dort auch seine Schreie verliert.
Na das doch die viel bessere Idee, oder Satanel?

Wer nie Zeit hat --> im ZL oder MaHa nachschauen oder einfach mal die Leute auf den Hackerfeldern fragen, ob man ihnen ein Ingerium abkaufen kann.Satanel hat geschrieben:Es geht doch auch darum wenn ich unreines abbau muss ich trotzdem 5 Minuten warten . Mir geht es doch auch nicht um das verliern nur um die lange wartezeit wenn die auch kürzer wäre. Würde man ja auch mal zuwas kommen aber so dauert es ewig bis man mal was hat für Quests oder gm!!!
Ansonsten kann man auch mal auf Vorrat welches abbauen als AFK-Tätigkeit und im SF lagern.
Und schau mal wie hoch die Chancen sind Larafblüten oder eine rote Zauberkugel zu finden - vergleich dann mal die durchschnittliche Wartezeit mit dem Hacken (= 100% auf Ingerium bzw. sogar etwas wertvolleres) und Du wirst Erstaunliches feststellen.
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Is einfach zu gut, um Gold zu machen! Wenn du noch mehr gm machen willst, dann lern Goldabbau und geh in die Mine, dann sollte es sich evtl. noch mehr lohnen.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
die goldmine auf 2 min setzen 
auch dagegen, da man mit ingerium viel geld verdient, und so etwas ruig mal langsammer gehen kann

auch dagegen, da man mit ingerium viel geld verdient, und so etwas ruig mal langsammer gehen kann
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Intoxication
- kleines Schaf
Bei der Larafblütensuche, muss man aber bedenken, dass man bei einem Kill auch XP und möglicherweise Items verlieren kann, wobei du im Kampfgebiet nur Kampfpuntkte und eventuell Ingerium verlieren kannst. Der Larafstrauch kann natürlich auch von anderen Spielern umgehauen werden, somit wäre eine Verkürzung an der Abbauzeit von Ingerium zu lukrativ.
Wenn man mal überlegt, dass die Leute mit einem einfachen Klick ihre Verdienste aufstocken und dabei auch noch afk sein können.
Wenn man mal überlegt, dass die Leute mit einem einfachen Klick ihre Verdienste aufstocken und dabei auch noch afk sein können.