(M+)
(M+)
also weiss jetzt nicht genau aber ich denke sotrax hat einfach darauf vergessen darum poste ich es jetzt hier...
Angriffsstärke: XXX +40 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Dolch der Auftragsmörder (M)
-------------------------------------
Dolch der Auftragsmörder (M+) (A: 40 | Als Waffe)
Anschauen - Ablegen - Transfer
das (M+) fehlt bei der waffenanzeige denke das kann schnell nachgeholt werden spricht ja nichts dagegen
Angriffsstärke: XXX +40 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Dolch der Auftragsmörder (M)
-------------------------------------
Dolch der Auftragsmörder (M+) (A: 40 | Als Waffe)
Anschauen - Ablegen - Transfer
das (M+) fehlt bei der waffenanzeige denke das kann schnell nachgeholt werden spricht ja nichts dagegen
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Re: (M+)
Eine kleine Änderung die den Spielkomfort wieder mal erhöht, Dafür
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Naja eigentlich nicht nötig, die Info, dass die Waffe verlängert ist, brauchst du da oben ja nicht, hauptsache, sie ist da^^
Ist eigentlich nur ein kleiner Kosmetikfehler, also mMn egal^^ Man kann auch ohne spielen, aber schöner wärs schon
mfg Andi90
Ist eigentlich nur ein kleiner Kosmetikfehler, also mMn egal^^ Man kann auch ohne spielen, aber schöner wärs schon

mfg Andi90
nun gut andi aber es können durchaus missverständnisse auftreten...
Inwiefern?Venon hat geschrieben:nun gut andi aber es können durchaus missverständnisse auftreten...

In der Char-Anzeige brauchst du doch nicht zu wissen, ob die Waffe verlängert ist, oder nicht?

mfg Andi90
naja wenn du jetzt deine waffe (kopie) verkaufen willst und derjenige fragt dich ob sie schon verlängert bist und du glaubst nein weil es eben da steht wäre mir fast passiert darum bin ich da auch drauf gekommen
stimmt dimi sry wusste dass es hier irgendwo so etwas für so kleine sachen gibt hab es aber nicht gesehen
also ich schreibs dort rein und hier kann man closen

also ich schreibs dort rein und hier kann man closen

Viel wichtiger wäre das in der Markthalle und den Spiegeln der Markthalle.
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach da wurde schon im entsprechenden Ankündigungsthread rumgemeckert und gekonnt von Sotrax ignoriert. Daraus kann man nur den Schluß ziehen, dass das mehr Arbeit für ihn bedeutet und daher auf der To-Do-Liste ganz weit unten stehen würde.
Klar gehört das geändert, so wie einige andere Sache von den magischen Items, daher wäre ich echt dafür, dass das komplette System der magischen Items auf einmal von Sotrax geändert wird. Macht wohl eine Menge Arbeit, sind alles nur Kleinigkeiten, aber ich persönlich würde mich riesig drüber freuen
Klar gehört das geändert, so wie einige andere Sache von den magischen Items, daher wäre ich echt dafür, dass das komplette System der magischen Items auf einmal von Sotrax geändert wird. Macht wohl eine Menge Arbeit, sind alles nur Kleinigkeiten, aber ich persönlich würde mich riesig drüber freuen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)