Ku schutz im shop kaufbar
Ku schutz im shop kaufbar
da die pks immer mehr mit ku's vollgepumpt werden und es immer schwerer wird an genügend ku schütze ranzukommen wäre es doch gut wenn ku schutz genauso erwerbbar ist wie kampfunfähigkeitszauber. der preis wäre dann eine andere sache.
Re: Ku schutz im shop kaufbar
Ganz im Gegenteil, der KU-Schutz sollte wieder aus dem Spiel genommen werden !
Bei dem Vorschlag hier gilt natürlich auch,
Da es die PKs eh schon viel zu leicht haben:
Absolut DAGEGEN !!!
Bei dem Vorschlag hier gilt natürlich auch,
Da es die PKs eh schon viel zu leicht haben:
Absolut DAGEGEN !!!
"Glaubwürdigkeit" von Mods:
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Die Pk haben es schon zu leicht? Klar 
Ich bin selbst Pk, und den Ku schutz im Shop kaufbar machen? oO
Hab rund ne Woche lang mal aktiv gekauft, hatte dann 85 Stück im sf..
Spiele in w1. kA wie es in den anderen Welten ist, aber ich sehe hier keinen Handlungsbedarf

Ich bin selbst Pk, und den Ku schutz im Shop kaufbar machen? oO
Hab rund ne Woche lang mal aktiv gekauft, hatte dann 85 Stück im sf..
Spiele in w1. kA wie es in den anderen Welten ist, aber ich sehe hier keinen Handlungsbedarf
Spiele in W1 und W6 ^.^
Naja ne schwache Ku kann man anwenden trotz dem Ku-Schutz. Und ne schwache Ku reicht um mich selbst vor einem pk zu schützen vollkommen^^
We can't spend our lives waiting to live..
- vnv_nation
- Feuervogel
Mal drüber nachgedacht, warum das so ist? Bitte, nicht darauf antworten, das ist eine rhetorische Frage und es hat was mit Selbsterkenntnis zu tun.manni w4 hat geschrieben:da die pks immer mehr mit ku's vollgepumpt werden
Selbsterkenntnis?
Dieser Schweinkram gehört aber nicht ins Forum
Dieser Schweinkram gehört aber nicht ins Forum

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
bin auch dagegen, da ich gerne ma n ku gebe und es genug möglichkeiten geibt sich vor diesen zu schützen, auch wen es mal etwas teuerer werden kann 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- insanus
- Klauenbartrein
"und er erkannte sein Weib" ist übrigens eine sehr alte (in der Bibel noch gebräuchliche) Umschreibung für den Geschlechtsakt.
Von daher ist "Selbsterkenntnis" bestimmt etwas Unanständiges.
KU-Schutz kann man kaufen und ironischerweise können die PKs mit denselben Mitteln vor den KUs fliehen wie die Opfer vor den Kills. Oder beide nutzen den entsprechenden Schutz (hab ich schon erwähnt, dass außer den Natlas keine Rasse Schutz einfach so im Shop kaufen kann?).
Von daher ist "Selbsterkenntnis" bestimmt etwas Unanständiges.

KU-Schutz kann man kaufen und ironischerweise können die PKs mit denselben Mitteln vor den KUs fliehen wie die Opfer vor den Kills. Oder beide nutzen den entsprechenden Schutz (hab ich schon erwähnt, dass außer den Natlas keine Rasse Schutz einfach so im Shop kaufen kann?).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Wenn der KU-Schutz nen Shopwert von 2500 GM bekommt und nur in Wolka zu kaufen ist... 

Naja, pk sein bringt längst keinen Gewinn mehr. Wenn man sich die Aka-Ausgaben anschaut, und die Kosten die für jeden Kill draufgehen, macht man am Ende eh Verlust. Das einzige was es bringt ist Spaß, Gewinn nicht. Trotzdem sollte der Ku-Schutz so bleiben, es gibt immer welche in der MaHa oder sonst wo zu kaufen.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
also ich bin dafür das der im shop kaufbar ist, meiner meinung nach sollte es der gerechtigkeit wegen auch ein mächtigen KU-schutz geben, weiß ent ob es da schon einen thread gibt, wollte des nur ma gesagt haben, ansonsten könnte man auch starreschutz abschaffen, überlegt mal wie das für euch nicht-PKs wäre^^
Und natürlich gibts dann auch ne mächtige KU die man nicht auflösen kann, selbstverständlich auch kaufbar in nem Shop !
KU-Schutz löst KU nicht auf, steht auch nicht beim Vorschlag für den starken.Willkür hat geschrieben:Und natürlich gibts dann auch ne mächtige KU die man nicht auflösen kann, selbstverständlich auch kaufbar in nem Shop !
Zum Vorschlag: Dagegen, da es eben kein Allerweltszauber sein soll. Man sollte diese Möglichkeit haben, aber eben nur in besonderen Fällen, nicht als Alltagssituation.
Womit ich mich höchstens anfreunden könnte, wäre Halbierung von KU-Dauer und KU-Kosten (meinetwegen gern halbierung der Dropchance für den Schutz). Das würde den KU-Schutz strategisch wertvoller machen, da man ihn besser als Präventiv-Mittel verwenden könnte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Starreschutz löst auch keine Starre auf