Zaubersystem ein wenig individueller gestalten.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Re: Zaubersystem ein wenig individueller gestalten.

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 8. Apr 2008, 16:30

Das ist ja das Problem, wenn man die Zauber einfach immer einsetzen kann, kann man mal eben die halbe Welt starren und dann was auch immer tun. Meiner Ansicht nach, sollte man auch nicht mehr als eine dieser Akademien machen können, ähnlich der Aka der inneren Macht, da man sonst, wenn man viel Geld hat und die Zauber dadurch schnell lernt, irgendwann viel zu schnell einen viel zu großen Vorteil bekommt.

dass man Speed spart, ja will ich nicht verhehlen, doch ist das wohl eher hintergründig.

Mir kommt es bei der Idee eher auf ein neues Ziel an, welches man sich selbst stecken kann. Weil wenn die Lernzeit der Starre zum Beispiel auf 5 Zauber pro 1Prozent gelegt wird(heißt man muss 5 solcher Zauber anwenden um einen Prozent zu bekommen) So müsste man 500 Starrezauber anwenden um ihn dann endgültig von selbst aus anwenden zu können. Das würde dann wiederrum sich erst nach weiteren 500 Stunden(wenn man wirklich jede Stunde jemanden starrt) belohnt werden, weil man sozusagen erst ab da, die Starre nichts mehr kostet(jedenfalls wenn man die Technik anwendet die kaot schon angesprochen hat)

Mir gehts darauf, wieder zu was sagen können "Wow das hab ich endlich geschafft!" und dass ohne auf 1 Million xp oder so zu kommen.
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Leslie Vernon
Feuerwolf

Re: Zaubersystem ein wenig individueller gestalten.

Beitrag von Leslie Vernon » 10. Apr 2008, 14:22

ich wäre dafür weil man so wirklich das ganze individualisieren kann aber vielleicht kann man das gnaze auf eine kleine auswahl an zaubern einschrenken und die können dann über das zauberkunst training erlernt werden.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?

Gesperrt