Jeder weiß, dass es fast nichts gibt wo ein bisschen Pepp hintersteckt.
Bsp: Für die Börse und für das ZL benötigt man viel Geduld - das wird auf Dauer langweilig und deshalb wurden diese beiden Plätze eine Art AFK-Stellplatz, wo man nur alle paar Stunden hineinschauen kann.
Jetzt zu meiner Idee:
Wie wäre es wenn,

Ich stelle mir das so vor: Professionelle Händler bieten Items an, die keinen Wert im Game haben und dies auch nicht beeinflussen können.
Diese kann man kaufen und später oder gleich in der nächsten Minute kann es sein, dass dieses Item von einem Professionellen Händler gesucht wird. Je nach dem bietet er einen höheren Preis oder einen niedrigeren Preis an. -> Viele Items = Mehr Spaß durch schnellen Handel
Es müsste sehr viel lossein und man dürfte nicht zu lange warten bis das Item wieder von einem gesucht wird. Man kann diese Items auch untereinander handeln. Eine Grenze des Einkaufswertes und des Verkaufswertes sollte es nicht geben - nur sollten die Differenz nicht zu groß sein, damit man nicht zu großen Gewinn in zu kurzer Zeit macht.
Wenn diese Idee durgesetzt werden würde, würde Handeln in FW eine ganz neue, spannende Beudeutung bekommen.
Nun zerfleischt mich.
- Zahlen, Items und Ähnliches kann natürlich abgeändert werden.
- Kritik ist gerne erwünscht, verbessert diese Idee, so weit es geht
- Bewertet die Idee generell und sagt zu der momentanen Situation etwas, was das Handeln angeht
Vielen Dank fürs Durchlesen !
Edit: Falls ihr etwas nicht verstanden haben solltet, kann ich es euch natürlich detailierter erklären.
Außerdem muss es nicht unbedingt das Auha sein, sondern ein anderes oder das haus wird ganz neu reingebaut.