Basisitem:
Verschmutzter Stab der Lebensenergie
Herkunft des Stabes : Kurnotan - der dunkle Magier Dropchance 1:1000
Ein Stab mit dem Siegel von Dranar der stark verschmutzt ist und nicht einsatzfähig. Derzeit wurde der verschmutzte Stab 0 von 10000 Sonnenstaub gereinigt damit er Einsatzfähig ist wieder volle Energie hat
Der Kristallkopf wurde durch Sonnenstaub gereinigt und ist nun voll einsatzfähig, du erhälst einen Stab der Großen Lebensenergie
Stab der großen Lebensenergie
Ein Stab mit dem Siegel von Dranar. Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang um 35 %. Bei Anwendung des Stabes ist man so geblendet das man sich für 15 sec nicht bewegen kann.
(Voraussetzung Charakterfähigkeit Lebensenergie Stufe 30)
so, nun was wieso warum ^^ also die Vorteile von dem Stab wären das man zum LP erhöhen keinen Sonnenstaub mehr braucht und das man 35 % pushen kann für 1h
ok es werden jetzt viele sagen..dann rennt die gesamte welt erhöht umher..das stimmt nicht so ganz weil der anwender gestarrt wird für 15 sec und es lassen sich ja eh viele eh schon erhöhen. Es wäre halt ein Item was bei der geringen dropchance es dann auch nicht sooft geben wird in den welten und ausserdem wer schläg schon gern den Kurnotan Magier und halbiert so seine LP. Dann 10000 Sonnenstäube auftreiben damit er einsatzbereit wird ist auch nicht gerade billig bzw ein großer Aufwand und dann kann man schon so ein wertvolles Item erhalten find ich und der Stab wäre nicht zu mächtig.
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Re: Stab der großen Lebensenergie
1. Sufu
2.10.000 Sonnenstaub? Man kann den derzeit schon für 150 verkaufen noch ne Aufwertung braucht der nicht dazu bekommt man ihn zu leicht.
2.10.000 Sonnenstaub? Man kann den derzeit schon für 150 verkaufen noch ne Aufwertung braucht der nicht dazu bekommt man ihn zu leicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
35 nicht, aber wie währe es mit 2 stunden?
So dagegen.
Edith: Wie bitte? Kein Sonnenstaub mehr verbraucht?
Na denn, Dagegen.
Mit verbrauch 2 Stunden. Das ist mein vorschlag. und vll 1ne minute Standzeit für beide Personen.
So dagegen.
Edith: Wie bitte? Kein Sonnenstaub mehr verbraucht?
Na denn, Dagegen.
Mit verbrauch 2 Stunden. Das ist mein vorschlag. und vll 1ne minute Standzeit für beide Personen.
Zuletzt geändert von Gurry am 12. Apr 2008, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
15 Sekunden Standzeit? Lachhaft, da hab ich ja innerhalb kürzester Zeit die halbe Welt durch und das auch noch gerne, weil ich kein Sonnenstaub mehr verbrauche. Auch würde durch den Stab der Sonnenstaub wertlos, weil wer holt sich schon 30%, wenn er 35% kriegen kann? Und wenn der Staub wieder sinnlos in Kolun rumliegt, dann kann man auch ganz leicht wieder 10k sammeln und schon haben wir einen zweiten Stab in der Welt.
Einfach nur IMBA das Teil
Einfach nur IMBA das Teil

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)