Neue Maha Kategorie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte eine Maha-Kategorie für Items die weniger als 3 Tage haltbar sind eingeführt werden?

Auf jeden Fall.
15
29%
Niemals das führt zu nichts.
25
48%
Ausbaufähig.
9
17%
Was willst du eigentlich von mir?
3
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

huwar
Gelbbart-Yeti

Re: Neue Maha Kategorie

Beitrag von huwar » 13. Mär 2008, 20:34

Die Spiegel-Geschichte ist schon eine enorme Bremse, was Maha-Kategorien angeht.

Die Idee an sich halte ich aber für sinnvoll. Ich habe vor Jahren mal einen Vorschlag zum Anbieten magischer Items gemacht (damals konnten magische Items unabhängig von der Resthaltbarkeit noch nicht in die Maha eingestellt werden).
Ich kram das Ding hier mal wieder raus, als Alternative. Statt "magische Items" muss es dann heute in der Idee natürlich jeweils "kurzlebige magische Items" o.ä. heißen ;)
Einfach mal gucken: Der Basar

Bei einem eigenen Handelshaus wäre natürlich kein bequemer Einkauf per Spiegel gegeben. Aber wie heißt es immer so schön: Einen Tod muß man sterben^^

Ashley
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ashley » 14. Mär 2008, 12:15

ich wäre trotzdem dafür ach wenn es zu gemüllt wird ^^
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 15. Apr 2008, 09:10

naja um einer extremen zumüllung entgegenzuwirken könnte man eine sperre einbauen die den verkauf von auftragsitems verhindern dann kommt da nur zeug rein was einfach nicht lange genug halten würde

und das problem mit den unique spiegeln hab ich mal überdacht man könnte die normalen spiegel ändern und die kathegorie da einfügen und für alle uniquebesitzer eine art minispiegel nur für diese kategorie einführen der dann auch in lardikia verkauft wird für vllt 5-10k wäre angemessen so entstehen nicht die kosten den spiegel notfalls neu zu uniquisieren(natürlich möglichst billig da ja auch noch schutz raufmuss und es nich teure werden sollte als den spiegel neu zumachen (würde ganz nebenbei bemerkt auch noch einiges an geld aus den welten ziehen da es viele uniquespiegel gibt)

so und nu zerreisst mich :mrgreen:
Bild

Gesperrt