- Vorab: Ich bin selbst nicht von dieser Idee überzeugt, bin mir noch nichtmal sicher warum ich überhaupt in den User-Ideen poste, aber nun gut, mal sehen wie sich dieser Tread entwickelt.
Jedenfalls, der Wunsch nach einem neuen System bezlg. der Clankriege ist ja schon lange gefragt - deshalb habe ich mir jetzt ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht, das Ganze noch einmal neu zu strukturieren. Folgendes; es werden eines bis mehrere Gebiete eingeführt, genauer gesagt Dungeons. Sinnlos? Nein, jene dienen als Schlachtfelder. Beim Betreten des Gebietes gelten weder die Exp, die Lebenspunkte noch die Angriffsstärke, man wird behandelt wie ein vollkommener Neuling. Um an Werten dazu zu gewinnen werden neue Kampfpunkte eingeführt (um Platz einzusparen kann man das genauso wie mit dem Akademie-Limit regeln, meiner Meinung nach), für jeden gleichstarken, getöteten Spieler gibt es zehn, für jeden schwächeren fünf und führ jeden stärkeren 15 Punkte hinzu. Ich schlage jetzt mal einen willkürlichen Wert von 100 benötigten Punkten vor, um einen weiteren Stärkepunkt, 200 für einen Lebenspunkt zu erhalten. Mag jetzt viel klingen, aber ich denke später würde weniger nur zu Monstern führen. Wie man nun gegen den andern Clan siegen könnte, da bin ich mir noch nicht so sicher, jedenfalls dürfte es nicht so einfach sein, jeden einzelnen umzuhauen, viel eher einen Art Clanschatz welcher gestohlen werden muss - wenn man das geschafft hat, gibt es eine Belohnung für den Clan und man hat den Dungeon erobert. Falls man stirbt wird man vor den Dungeon teleportier.
So, mehr dazu erstmal nicht.
Clankriege die 100e
- Camisado
- Teidam
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
Re: Clankriege die 100e
Ich seh beim ersten lesen nichts was das Clankrieg System ändert. Beim zweiten lesen denke ich das du eine Art Capture the Flagg dungeon einbauen möchtest.
Frage dazu : wieso? Im clankrieg geht es ums killen.
Desweiteren es gibt doch sone art dungeon wo eig alles egal ist.. hm.. wie heißt das noch gleich.. ka..kam..Kampfgebiet genau
Frage dazu : wieso? Im clankrieg geht es ums killen.
Desweiteren es gibt doch sone art dungeon wo eig alles egal ist.. hm.. wie heißt das noch gleich.. ka..kam..Kampfgebiet genau

Ich stimme dem ganzen zu das Clankriege interessanter gestaltet werden sollten, ob es nun so wie in diesem Thread mittes extra Gebiet sinnvoll ist, bezweifel ich. Was ich an der Idee schön finde sind die Punte die man erhält wenn man Gegner tötet.
Evtl könnte man das ganze auch so gestalten, das man für jeden Kill Punkte erhält, diese Punkte können dann an einem Ort eingelöst werden. Dort kann man besonders starke Schutzauflösungen erhalten, mit der man sogar den Natlaschutz des Clanfeindes auflösen kann (Clanis die nicht am Krieg teilnehmen wollen können weiterhin Diplomaten werden, bei den Spielern greift diese Auflösung nicht). Desweiteren kann man dort Punkte für besonders starke Bomben einlösen, bei denen das Akademielimit keine Rolle spielt. Als Gegenzug für diese mächtigen Bomben, kann ein wesentlich größerer Spieler kleinere Spieler mehr als nur einmal mal während des Krieges töten.
Evtl könnte man das ganze auch so gestalten, das man für jeden Kill Punkte erhält, diese Punkte können dann an einem Ort eingelöst werden. Dort kann man besonders starke Schutzauflösungen erhalten, mit der man sogar den Natlaschutz des Clanfeindes auflösen kann (Clanis die nicht am Krieg teilnehmen wollen können weiterhin Diplomaten werden, bei den Spielern greift diese Auflösung nicht). Desweiteren kann man dort Punkte für besonders starke Bomben einlösen, bei denen das Akademielimit keine Rolle spielt. Als Gegenzug für diese mächtigen Bomben, kann ein wesentlich größerer Spieler kleinere Spieler mehr als nur einmal mal während des Krieges töten.
öhm die Idee an sich nicht, aber...
...der Natlaschutz soll nur bei der Bezeichnung "Clan-Feind" anwendbar sein.
...die erwähnten Punkte müssten wieder in ein neues Systhem eingebunden werden. Für eine Sumpfgasbombe bzw. eine starke oder was ihr da auch immer vorhabt sollte man relativ viele Punkte abgegeben werden müssen...neue Items könnten folgen, allerdings weis ich im vorab nicht, in welche Richtung es einschlagen wird, da es wahrscheinlich nur Items sein werden, die im Clankrieg eine helfende Rolle spielen sollten..
...naja ich als Natla und Gegner von Kriegen an sich habe sowieso nix zu sagen
...der Natlaschutz soll nur bei der Bezeichnung "Clan-Feind" anwendbar sein.
...die erwähnten Punkte müssten wieder in ein neues Systhem eingebunden werden. Für eine Sumpfgasbombe bzw. eine starke oder was ihr da auch immer vorhabt sollte man relativ viele Punkte abgegeben werden müssen...neue Items könnten folgen, allerdings weis ich im vorab nicht, in welche Richtung es einschlagen wird, da es wahrscheinlich nur Items sein werden, die im Clankrieg eine helfende Rolle spielen sollten..
...naja ich als Natla und Gegner von Kriegen an sich habe sowieso nix zu sagen