ehm wurde schon fleißig diskutiert drüber und ich tus jetzt einfach mal hier rein:
also gesprochen wurde über das lanwgeilig werde pvp... (darf man das denn pvp nennen?!)
und ich habe mir gedacht (kA ob es solch ein idee schon mal gab, nichts gefunden evtl aber auch zu blöde die sufu zu benutzen^^) man koennte das pvp wie folgt ändern:
also man dückt immernoch weiterhin auf ''angreifen'' nur bekommt man im nach hinein eine statistik in der einzelschläge aufgelistet sind vom kampf bsp:
bsp-user fügt dir mit einem schlag 200schaden zu.
Du hast bsp-user mit einem schlag 200schaden zugefügt.
so nun die idee:
man koennte es evtl so einrichten das man zu einer chance von evtl 10%?! den gegner verfehlt..
also:
du hast nach bsp-user geschlagen, ihn aber verfehlt.
so das bringt eig nur vorteile für die nicht-pk's

denn: normalerweise gewinnt der pk wenn er angreift.
verfehlt nun der ''nicht-pk'' kann es ihm egal sein, er würde wohl sowieso verlieren.
verfehlt aber der ''pk'' könnte der ''nicht-pk'' gewinnen!
10% find ich angemessen denn höher waere wohl zu unfair, denn gewissen vorteile soltle das kopieren, pushen und aka machen worum sich die pk's ja auch kümmern haben.
so denn mal los
