Kaktuspfeilschleuder abwerten

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Leslie Vernon
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Kaktuspfeilschleuder abwerten

Beitrag von Leslie Vernon » 18. Apr 2008, 18:03

Vorweg: ich habe die SuFu benutzt und nix gefunden.

Mein Vorschlag ist das man die Kaktuspfeilschleuder Endlich mal ausbalancieren sollte, will sagen das man bei der Kaktuspfeilschleuder mit einer 25% chance der Pfeil sich quer legt oder einfach nicht trifft weil man sonnst einfach inbalanced ist mit der schleuder.
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T-Bag
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Re: Kaktuspfeilschleuder abwerten

Beitrag von T-Bag » 18. Apr 2008, 18:11

dagegen... ne kaktuspfeilschleuder zieht 3lp ab?!
und das es eine methode gibt leute zum stehen zu bringen find ich vollkommen richtig... kill mit schleuder ist schwer genug da meitens eh noch ein paar sek zeit sind um ab zu hauen,.
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maxxer
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Re: Kaktuspfeilschleuder abwerten

Beitrag von maxxer » 18. Apr 2008, 18:18

was meinst du warum ich Kaktuspfeilschleuderwissen auf 10 gelernt habe?

sorry, aber 30sec und 3Lp ist nichts was irgendwie stark wäre in meinen augen.

--> dagegen

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TarX
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Re: Kaktuspfeilschleuder abwerten

Beitrag von TarX » 18. Apr 2008, 19:41

Außerdem geht es bei der Kaktuspfeilschleuder meistens (bei mir) nicht um die 3lp sonder nur um die 30sec die der getroffene warten muss.
Und 30sec sind ja wohl nicht zu viel.
Wo genau ist denn das Problem?
Da ich eig. keins sehe...

Dagegen
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Re: Kaktuspfeilschleuder abwerten

Beitrag von Schmiddi » 18. Apr 2008, 19:46

Du redest von ausbalancieren und inbalanced ist, aber wieso? Was ist daran so "unfair"? Und warum was ändern?

Schon alleine weil deine Idee nicht ausgearbeitet ist, gehört sie geclosed

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Pyros
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Re: Kaktuspfeilschleuder abwerten

Beitrag von Pyros » 18. Apr 2008, 20:08

Ich würde die Schleuder eher aufwerten!

10% Schaden an LP oder so

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Geist von Fool
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Re: Kaktuspfeilschleuder abwerten

Beitrag von Geist von Fool » 18. Apr 2008, 20:34

Die Schleuder ist ein gutes Mittel zur PK-Abwehr, wenn man noch Zeit findet zum Schießen. wenn man dann nur noch mit einer %-Chance trifft, wär sie in der Hinsicht völlig wertlos, außerdem müsste man immer mehrere Pfeile mitschleppen - dagegen. Ich finde die Schleuder auch nicht unbalanced.

Wenn abwerten, dann könnte man die 3lp Abzug rausnehmen - die machen eh nur bei den ganz Kleinen einen Unterschied und sind eigentlich nicht so nötig, weil es meistens ja um das Stoppen geht. Mir wärs oft sogar lieber nur zu stoppen, will ja keinen killen.

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Pyros
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Re: Kaktuspfeilschleuder abwerten

Beitrag von Pyros » 18. Apr 2008, 20:38

So sehe ich das auch. Die Starre von 30 Sekunden ist der Eigentliche Effekt. Die 3 LP stammen aus Urzeiten, die jetzt keine Gültigkeit mehr haben^^
10% Schande könnten zwar nicht schaden^^, muss aber nicht unbedingt sein.

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Re: Kaktuspfeilschleuder abwerten

Beitrag von Final Fantasy » 19. Apr 2008, 12:03

hhmm, wäre dann ne idee für ne neue charackterfähigkeit womit man dann die warscheinlichkeit abwerten und kann, und 25% sind generell zu viel, aber trotzdem dagegen^^

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Schmiddi
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Re: Kaktuspfeilschleuder abwerten

Beitrag von Schmiddi » 19. Apr 2008, 13:17

Wieso alles an Charas bündeln? So wie es ist, ist es gut

Saw
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Re: Kaktuspfeilschleuder abwerten

Beitrag von Saw » 19. Apr 2008, 13:19

Die Schleuder ist gut so wie sie ist.

Wo gehandelt werden sollte (bin zwar pk und hab auch eine), ist bei der Unqiue Schleuder. Damit kann man fast jeden killen, denn die meisten kommen erst drauf dass es ne Schleuder is wenn sie am Heimatort stehen.
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Schmiddi
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Re: Kaktuspfeilschleuder abwerten

Beitrag von Schmiddi » 19. Apr 2008, 13:27

Dann hat mans einmal abbekommen und weiß es dann.
Eigtl sollte sowas gar net geschehen, im Text sollte man immer finden, dass man Schaden nimmt und gelähmt ist. Wenn das nicht der Fall ist sollte der Item-Admin nachhelfen

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