Zauber der Unantastbarkeit
-
SiriusKaiba
- Zauberer der Bergwiesen
Zauber der Unantastbarkeit
Funktion: Du kannst ein Schlag an einem NPC ausführen. Das zieht dir dann keine Lebenspunkte ab. Dieser Zauber ist aber nur einmal Möglich.
Seltenheit: Kann diskutiert werden.
Shop? Diskutierbar
Vorraussetzung: Inteligenz 50 8auch diskutierbar) ^^
Seltenheit: Kann diskutiert werden.
Shop? Diskutierbar
Vorraussetzung: Inteligenz 50 8auch diskutierbar) ^^
Re: Zauber der Unantastbarkeit
Find ich nicht schlecht, vor allem bei Leuten die vll. nicht genug Verteidigung haben um bei einem NPC 1lp zu verlieren ist der Zauber nützlich...
- lämmchenkiller
- Feuerwolf
Sieht so ai aus wie ein schlag. Mit nur einen schlag währe ich auch dafür.
-
SiriusKaiba
- Zauberer der Bergwiesen
Nur für einen Schlag. Bzw. nach anwendung von ca. 5 min. muss der Schlag ausgeführt werden, sonst verfleigt der Zauber.
- lämmchenkiller
- Feuerwolf
- Rocky Balborasa
- Waldschlurch
Finde ich eine sehr gute Idee eigentlich, jedoch wird es sich wohl kaum durchsetzen können, dass dieser Zauber für newbies ist, da es viele reichere Spieler gibt den den Zauber gerne kaufen und dann für ihre Verhältnisse große NPC's hauen gehen. So wird der Preis schnell zu hoch sein für die Kleinen.
Dennoch, sehr gute Idee
Dennoch, sehr gute Idee
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Rocky Balborasa hat geschrieben:Finde ich eine sehr gute Idee eigentlich, jedoch wird es sich wohl kaum durchsetzen können, dass dieser Zauber für newbies ist, da es viele reichere Spieler gibt den den Zauber gerne kaufen und dann für ihre Verhältnisse große NPC's hauen gehen. So wird der Preis schnell zu hoch sein für die Kleinen.
Dennoch, sehr gute Idee
Dann halt so wie mit den normalen Schutzzaubern von einem gewissen NPC kaufbar... Shop fänd ich für den Zauber bisschen langweilig, da gibts sicher ein geeignetes NPC dafür...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Es soll ein (1) Schlag ohne LP verlust ausgeführt werden können. Das heist ich kann ein NPC (Geysir-Schlucker z.B.) runterschiessen und führe dann den Schlag aus. Sprich es spart mir einen Pfeil oder auch 2. --> Der Zauber bringt nix.
Kann ich damit ein NPC killen ohne LP verlieren (Vollangriff auf Geysir-Schlucker mit 0xp z.B.) müsste der Preis sehr hoch sein (300gm aufwärts). Den Kleinen bringt er dann nichts, da kein Geld vorhanden, die grösseren haben ihren Spass daran, über 300k xpler brauchen ihn nicht.
Tut mir leid, kann mir jemand denn Sinn des Zaubers erklären? Übersehe ich was bei der "Ein-Schlag-Theorie"?
Kann ich damit ein NPC killen ohne LP verlieren (Vollangriff auf Geysir-Schlucker mit 0xp z.B.) müsste der Preis sehr hoch sein (300gm aufwärts). Den Kleinen bringt er dann nichts, da kein Geld vorhanden, die grösseren haben ihren Spass daran, über 300k xpler brauchen ihn nicht.
Tut mir leid, kann mir jemand denn Sinn des Zaubers erklären? Übersehe ich was bei der "Ein-Schlag-Theorie"?
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
n gute idee würde das aber nicht nutzen 
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- uboot
- Kopolaspinne
wie wärs mit einer xp-obergrenze?Rocky Balborasa hat geschrieben:Finde ich eine sehr gute Idee eigentlich, jedoch wird es sich wohl kaum durchsetzen können, dass dieser Zauber für newbies ist, da es viele reichere Spieler gibt den den Zauber gerne kaufen und dann für ihre Verhältnisse große NPC's hauen gehen. So wird der Preis schnell zu hoch sein für die Kleinen.
Dennoch, sehr gute Idee
gute idee, bin dafür..
Außerdem eine gute aufwertung für den Funkenbrenner und Armbrüste. Wenn es überhaut noch viecher gibt, an denen man nicht stirbt, bei 5kxp.
Wenn sollte es nur auf schlägen wirken
. uch, size 200! Hoffendlich werde ich nicht verwarnt *gg
Wenn sollte es nur auf schlägen wirken
. uch, size 200! Hoffendlich werde ich nicht verwarnt *gg