schwere items

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
samira-w9
Kaklatron

schwere items

Beitrag von samira-w9 » 29. Apr 2008, 18:45

ich finde, besonders große oder teure items könnten auch 2 speedpunkte gut vertragen.

also wenn man z.b. einen spiegel der maha dabei hat, is mman mit 2 speed mit 6 sek unterwegs, mit 1speed aber nurchnoch mit 7sek.

das könnte man auch bei starken waffen usw. einführen.

ich finde, das grade high xper vor lauter platz im inventar alles mit sich rumtagen könn, und wenn man sich dann auchmal für items enscheiden muss, ist alles doch gleich viel ineressanter.

natürlich reicht nicht 1 zusätzlich benötigter speedpunkt aus, sonder bei den items müssten dann je nach wert usw. auch 6 oder 10 speedpunkte fällig sein.

danke für eure aufmerksamkeit

lämmchenkiller
Feuerwolf

Re: schwere items

Beitrag von lämmchenkiller » 29. Apr 2008, 18:46

Hast du auch schon mal an die kleinen gedacht mit ihren wenigen speedpunkten?
Bild

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 29. Apr 2008, 19:23

Hast du auch mal dran gedacht, dass nur die wenigsten Items geändert würden, lämmle?!
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

lämmchenkiller
Feuerwolf

Beitrag von lämmchenkiller » 29. Apr 2008, 19:36

nein leider nicht
Bild

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 29. Apr 2008, 20:00

macht nur sinn, wenn alle items einem raster angepasst werden, sprich leichte items wie splitter weniger als 1 speed bräuchten. das ist zu kompliziert und wurde schon mal besprochen, daher dagegen.
BildBild

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 30. Apr 2008, 08:14

lämmchenkiller hat geschrieben:Hast du auch schon mal an die kleinen gedacht mit ihren wenigen speedpunkten?
klar vor allem dass anfänger spiegel und seelenklingen mit sich rumtragen :roll:
macht nur sinn, wenn alle items einem raster angepasst werden, sprich leichte items wie splitter weniger als 1 speed bräuchten. das ist zu kompliziert und wurde schon mal besprochen, daher dagegen.
hier sollte aber der sinn dabei liegen dass die high xpler überhaupt mehr speed braucht und nicht dass andere items weniger speed brauchen...

also ich finde die idee recht gut von mir aus können manche items sogar mehr als 2 speed brauchen
jedenfalls dafür
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

HdW
Kaklatron

Beitrag von HdW » 30. Apr 2008, 14:25

Klar dagegen!

Langsam wird das Gejammer über die bösen High-XPler echt unerträglich. Vielleicht sollte in Welt14 jeder gleich mit 100K XP anfangen, da könnten sich dann die ganzen Leute anmelden die sich hier immer über die "tollen" Privilegien der High-XPler beschweren anmelden.

Tut selbst was und wachst selber, dann könnt ihr auch mehr Items mit rumschleppen. Aber jammern ist natürlich einfacher als sich selbst was zu erarbeiten.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Apr 2008, 14:54

HdW hat geschrieben:Klar dagegen!

Langsam wird das Gejammer über die bösen High-XPler echt unerträglich. Vielleicht sollte in Welt14 jeder gleich mit 100K XP anfangen, da könnten sich dann die ganzen Leute anmelden die sich hier immer über die "tollen" Privilegien der High-XPler beschweren anmelden.

Tut selbst was und wachst selber, dann könnt ihr auch mehr Items mit rumschleppen. Aber jammern ist natürlich einfacher als sich selbst was zu erarbeiten.
Nur das die Idee in keinster Weise einen High-XP'ler jucken würde. Ich hab "nur" 170 Speed und hab meist nur 130 davon verbraucht. Mich würde es echt wundern, wenn das bei irgend einem High anders wäre bzw. das er dann nicht mehr den ganzen Müll mitschleppt, sondern öfters mal am Shop vorbei -.-

Die Idee ist einzig und allein feindlich für Low-XP'ler :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

HdW
Kaklatron

Beitrag von HdW » 30. Apr 2008, 15:16

Nur das die Idee in keinster Weise einen High-XP'ler jucken würde
Also das hab ich auch mal gedacht. Aber irgendwie schafft man es doch immer wieder seine Spielweise seinem Speed anzupassen. Ich bin, egal wieviel Speed ich habe, immer am Limit. Sicher sind viele Sachen die man mitschleppt Luxus und man könnte sie auch im Schließfach lassen. Aber man gewöhnt sich an den Luxus immer alles dabei zu haben. Mal davon abgesehen, dass man sich den Luxus ja auch erarbeitet hat und er bei wertvollen Items ja auch ne Menge Geld (Doppelschutz) kostet.
Also mich würde der Verlust von z.B. 50 Speedpunkten schon in meiner Spielweise einschränken.
Umso schlimmer natürlich für Low-XPler, da geb ich Dir Recht.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Apr 2008, 15:22

Ja, du hast es aber doch schon selbst gesagt, so dass ein High-XP'ler sich dem Speed anpasst. Nach oben gehts und nach unten gehts auch. Klar, wenn es frisch eingebaut werden würde, hätten sicher einige Spieler ein Problem. Aber ich sag mal anstatt 100 Energiesplitter nimmt man dann nur 50 Energiesplitter mit oder muss man ein wenig öfter zum Shop. Würde nach einer Umgewöhnungszeit schon klappen -.-
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 30. Apr 2008, 15:44

naja, ich habe auch spiegel, baru schwert etc. und habe immo knappe 6,5k xp, und auch speedprobleme.... also von dem her dagegen

Gesperrt