fwwiki und fw

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

fwwiki und fw

Beitrag von Draco Ellmánò » 1. Mai 2008, 02:50

kp (kein zeit und kein lust ;) ) ob wer schonmal die idee hatte, oder wer was dazu gesagt hat :

ABER :
im zug meiner profil überarbeitung ist mir in den sinn gekommen, dass man (okay, ich weiss das das wiki nur ein "fan"-projekt ist) vll einen einfachen link zu wiki artikeln machen könnte.

WAS ICH DAMIT MEINE ?
so etwas ähnliches wie es auch im wiki bereits gibt : [[Höhle]] verweist auf http://www.fwwiki.de/index.php/H%C3%B6hle

ich kenn mich mit proggen und coden nicht aus, aber würde sowas vll gehn ? :) wäre toll :)
danke für KONSTRUKTIVE kritik

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Re: fwwiki und fw

Beitrag von Venon » 1. Mai 2008, 09:43

nunja dadurch dass du sowieso jeden link in dein profil geben kannst halte ich es für unnötig und wenn du unbedingt diese wörter nach wiki verlinken willst hol dir von dort den link und bau ihn ein :wink: so viel mehr aufwand ist das nicht
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 1. Mai 2008, 09:52

Wiki ist nicht offiziell, und was nicht offizielles wird nicht direkt in freewar eingebunden. ;)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 1. Mai 2008, 14:59

so viel zum thema konstuktiv ...
1. ja ich weiss das man jeden link einfach einbinden kann, unn ja ich mache das bereits
2. ja ich weiss (und hab auch gesagt) das wiki nich offiziell iss

aber da es ja irgendwie doch unter herrschaft von tira steht und auch von komplette com genutzt wird und auch nicht mehr als fremdlink im sc gesehen wird hab ich gedacht man könnte ja vll ein "kind" von freewar langsam mal integrieren ;)
wäre ja nich das erste spiel das von seinen kindern verbessert wird
(siehe bsp cs+hl)
;) also denkt ma bissl drüber nach :P

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Mai 2008, 15:00

*denkt darüber nach* nö, finde ich nicht gut. Schreib einfach den Link rein und gut ist, da brauch es keine unnötigen Tags für :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 3. Mai 2008, 22:32

1. ja ich weiss das man jeden link einfach einbinden kann, unn ja ich mache das bereits
warum spamst du dann hier rum :?:

denn wiki in fw integrieren zu wollen indem man nur die links vereinfacht ist nicht besonders sinnvoll :roll:
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 5. Mai 2008, 15:50

Das größte Problem ist wohl dran, dass jeder das Wiki verändern kann, wodurch du evtl Sachen verlinkst, die absoluter Quatsch sind. (;
Und da das Wiki von selbsteintragungen und optimierungen besteht, wird dies wohl auch nicht geändert.

Gruß behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 5. Mai 2008, 20:07

naja ... ganz ehrlich
schwachsinn im wiki hat kein bestand ;)
ich selbst gehöre zu den die da imemr schön eifrig hinter irgendwelchen spaßköpfen hinterher putzen
und sowas steht da nie lange, also zählt das argument das man da einfach zeugs eintragen könnt nur ums zu verlinken schonma nich ;)

aber wenn ihr nich wollt :(

Gesperrt