Wollt ihr mehr Rassenindividualisierung?
Re: Wollt ihr mehr Rassenindividualisierung?
warum machst du nicht für alle rassen ein paar individuale Items, gebiete oder sonstiges. wenn ich so sehe,warum Natla gewählt wird von den meisten Spielern,liegt es weniger an den Items oder am handel,als mehr am Schutz vor Pk`s und das ist wirklich nicht unbedingt sinn der sache.
@kaot: Das wird auch in Zukunft ne menge leute geben die es gut finden und viele die es miserabel finden werden, das kann ich dir jetzt schon sagen. Genau deswegen die Umfrage. Ich will nämlich ganz verschiedene Sachen basteln und nicht alles wird gleich gut oder gleich sinnvoll sein.
Es geht nur um die Balance im Gesamtsinne, nicht um die Balance eines einzelnen Items.
Es geht nur um die Balance im Gesamtsinne, nicht um die Balance eines einzelnen Items.
---
Sotrax
Sotrax
@seltenes: Ist doch gut, der wahnsinnige Vorteil der Natla ist der Schutz vor PKlern, das ist sozusagen das einzigartige dieser Rasse. Mit den neuen Eigenschaften wird es evt. schwerer sich für die richtige Rasse zu entscheiden, da man überlegen muss, will man lieber den Schutz oder die andere Eigenschaft etc etc.
---
Sotrax
Sotrax
Aber bitte nicht nur auf die Vorteile schauen! man sollte nicht die schwierigkeiten vergessen!
Es klingt nämlich gerade boah hier das tolle item und hier das... ich weiss nicht schreck auch ein bissel ab von der Rasse und....
Es klingt nämlich gerade boah hier das tolle item und hier das... ich weiss nicht schreck auch ein bissel ab von der Rasse und....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Feuerwolf
Dafür
Mensch / Kämpfer und Natla haben die wenigsten Anmeldungen.
Mensch / Kämpfer und Natla haben die wenigsten Anmeldungen.

Ich schau mir genau an welche Rasse wie beliebt ist und nicht nur die Zahl wieviele angemeldet sind, sondern wieviele davon aktiv eingeloggt und gespielt werden etc.
Auch wird nicht jede Rasse sofort was kriegen, darum gehts mir nicht, es ist eher ein dauernder Prozess, der dazu führt dass die Rassen verschiedenartiger werden. Und das wird einzelnen Leuten weh tun und viel Kritik im Forum verursachen.
Das gute ist wie gesagt, dass ja jeder seine Rasse wechseln kann, wenn er denkt eine andere Rasse sei so extrem viel besser.
@no1likeyou: Natla ist einer der häufigst eingeloggten Rassen, Mensch kämpfer wäre wohl die, die als erstes eine Aufwertung brauchen würde.
Auch wird nicht jede Rasse sofort was kriegen, darum gehts mir nicht, es ist eher ein dauernder Prozess, der dazu führt dass die Rassen verschiedenartiger werden. Und das wird einzelnen Leuten weh tun und viel Kritik im Forum verursachen.
Das gute ist wie gesagt, dass ja jeder seine Rasse wechseln kann, wenn er denkt eine andere Rasse sei so extrem viel besser.
@no1likeyou: Natla ist einer der häufigst eingeloggten Rassen, Mensch kämpfer wäre wohl die, die als erstes eine Aufwertung brauchen würde.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
OK ... ich starte einen Aufruf an alle Natla die nächsten 4 Wochen sich nicht mehr einzuloggen 

Ich hatte am Anfang die Rasse Natla gewählt, weil sie als Händlerrasse galt, inzwischen gibt es nicht mal unterschiede zwischen den Rassen bzgl des handels, teilweise haben andere rassen mehr handelsmöglichkeiten als die Natla und das meine ich damit. als Natla hat man kein spezifisches rassenitem,sondern nur die Schutzmöglichkeiten und das zwingt die spieler,die firedlich spielen wollen ins Natladasein. Ich glaube kaum, das du einen assenwechsel herbeiführen kannst, indem du andere rassen ein Item gibst, die spieler damit aber gefahr laufen von jedem pkler gekillt zu werden, wenn sie mal laggt oder das i-net nicht schnell genug istSotrax hat geschrieben:@seltenes: Ist doch gut, der wahnsinnige Vorteil der Natla ist der Schutz vor PKlern, das ist sozusagen das einzigartige dieser Rasse. Mit den neuen Eigenschaften wird es evt. schwerer sich für die richtige Rasse zu entscheiden, da man überlegen muss, will man lieber den Schutz oder die andere Eigenschaft etc etc.
Gerade die Natla-Rasse hat doch wohl eines der besten Items überhaupt bereits im Spiel: Unauflösbaren Schutz. Dagegen erscheinen die Items vieler anderer Rassen eher wie ein Witz. Wie gesagt, ich will Natla nicht abwerten, eher andere Rassen aufwerten und zwar auf eine Art und Weise, die den Natla in keinster Weise schadet sondern das gesamte Spiel interessanter macht.
Ein cooles Handelsitem für Natla wäre aber auch sehr interessant.
Ein cooles Handelsitem für Natla wäre aber auch sehr interessant.
---
Sotrax
Sotrax
Ich fände es gut, wenn die Rassen etwas individueller würden.
Ich habe als Onlo angefangen und bin Natla geworden um den PKs aus dem Weg zu gehen (bin eben eher Jäger und Sammler und mag nicht immer schauen ob sich wer von hinten anschleicht).
Ich habe schon überlegt wieder zum Onlo zu wechseln, aber so was richtig tolles haben die nicht, was mir den letzten Schubs geben würde auch wirklich zu wechseln.
Als kleines Beispiel die Beuteaura hält 3 Stunden, die Raserei des Waldes grad mal 90 Sekunden und eignet sich wirklich nur um eine Strecke zu überwinden, denn damit jagen gehen kann man nicht.
Ich habe als Onlo angefangen und bin Natla geworden um den PKs aus dem Weg zu gehen (bin eben eher Jäger und Sammler und mag nicht immer schauen ob sich wer von hinten anschleicht).
Ich habe schon überlegt wieder zum Onlo zu wechseln, aber so was richtig tolles haben die nicht, was mir den letzten Schubs geben würde auch wirklich zu wechseln.
Als kleines Beispiel die Beuteaura hält 3 Stunden, die Raserei des Waldes grad mal 90 Sekunden und eignet sich wirklich nur um eine Strecke zu überwinden, denn damit jagen gehen kann man nicht.
unterwegs in W3 als Sveetja und im RP als Sveetja Nebelwind
Bitte nicht schon wieder ein "Handels" Item für Natla -.-
90% der Natla spieler haben vom Handel bzw dem FW Wirtschaftsystem, soweit vorhanden, keine Ahnung, geschweige will jeder Natla Spieler handel treiben. Die meisten wollen eben einfach Ruhe.
90% der Natla spieler haben vom Handel bzw dem FW Wirtschaftsystem, soweit vorhanden, keine Ahnung, geschweige will jeder Natla Spieler handel treiben. Die meisten wollen eben einfach Ruhe.
Bazinga!
Dann ein Chat-Item.. oder ne funky Diskokugel
-
- Feuerwolf
Mir ist noch nicht ganz klar in welche Richtung es gehen soll.
Eine Diversifizierung der Rassen ist z.B. auch möglich durch die Einführung einer oder mehrerer neuer Rassen (wahrscheinlich ein erheblicher Aufwand).
Eine Diversifizierung der Rassen ist z.B. auch möglich durch die Einführung einer oder mehrerer neuer Rassen (wahrscheinlich ein erheblicher Aufwand).
Da wär ich eher dafür 
Die Taschentücher sind schon immer ganz nett bei Hochzeiten *g*
Sowas in der Art würde mir pers. völlig reichen *g*

Die Taschentücher sind schon immer ganz nett bei Hochzeiten *g*
Sowas in der Art würde mir pers. völlig reichen *g*
Bazinga!
öhm wieso schon wieder, nenne mir ein handelsitem ,was immer gebraucht wird , die gleiche beliebtheit hat wie spöitter und nur von den Natla gekauft werden kann?kaot hat geschrieben:Bitte nicht schon wieder ein "Handels" Item für Natla -.-