Blöder Titel aber mir ist nix anderes eingefallen.
Also ich kam auf die Idee durch den Ankündigungsthread mit dem neuen Gruppen-Npc, da ging es auf der 2. Seite um Natla und sich besser vor Pks schützen zu können als Nicht-Natla.
Und Sotrax sagte wenn wem was einfällt sollte er das ins Userideen Forum schreiben also hier die Idee :
Man kennt das ja das man Akas nur solange machen kann bis man Aka und Xp ca. auf gleicher höhe hat. Dadurch sollte es ja eigentlich Schutz geben vor Pks tut es aber dank Lp-Erhöhung und Stärke-Erhöhung nicht daher meine Idee diese Begrenzung zu entfernen.
Sprich ich könnte als 50xp mit genug kleingeld mein Akalimit bis ins Unendliche hochziehen.
Damit könnte sich jeder mit ein wenig Sparen und Akas machen selbst vor Pks Schützen denn ich selbst habe momentan auch 5k Xp und 25k Akalimit und fühle mich so sehr sicher zumindest hat es noch keiner Geschafft mich zu killen außer im Kg.
Das sollte allerdings nicht für Int akas gelten da sonst der Stein der Intelligenz sinnlos wird, und zusätzlich sollten Akas die gemacht werden über die Xp hinaus nicht durch Stärketraining oder Lebenstraining billiger werden oder diese Charas wirken dann nur zur hälfte damit es auch etwas arbeit ist sich selbst zu schützen und der Turm im vergessenen Tal nicht ganz sinnlos wird.
Ich fände das einen guten Kompromiss besser als 100% Schutz bei vollem Aka oder so da es schon mehr Geld aus der Welt schafft und man theoretisch immer noch Killbar ist halt nur sehr sehr schwer.
Akabegrenzung durch Xp abschaffen
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Dürfte in diesem Thread auch so stehen oder?
viewtopic.php?f=7&t=30589&hilit=akalimit
#edit: Wobei ich sagen muss, dass ich gegen die Kennzeichnung wie in damhs Beitrag bin, da es dafür die Sicht des Akalimits gibt.
viewtopic.php?f=7&t=30589&hilit=akalimit
#edit: Wobei ich sagen muss, dass ich gegen die Kennzeichnung wie in damhs Beitrag bin, da es dafür die Sicht des Akalimits gibt.
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items