NPC Vorschläge bitte hier posten
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Gut neue Idee Wir brauchen ein GRUPPENNPC im Lichtwald!
Also hab ich mir überlegt:
Wesen aus Licht
Beschreibung:
Ein riesiges Wesen aus reinem Licht schaut dich komisch an.
In seiner rechten Hand hält es ein langes Schwert.
In der linken ein pulsierendes Schild.
Rings umher stehen kleine Lichtwesen die dich mit großen Augen anstarren...
Details:
Ein Lichtwesen wirft einen Stein nach dir der Beispieluser am Kopf trifft. (Man verliert 4 LP)
Ein Lichtwesen wirft einen Stein nach dir der Beispieluser streift(Man verliert 1 LP)
Ein Lichtwesen wirft einen Stein nach dir der dich allerdings verliert(Keine Wirkung)
Das Wesen aus Licht schaut mit einem schrecklichen Blick dich an(keine Wirkung)
Immun gegen Gelbsäure, Schusswaffen und Steinschalen mit Gift(NICHT Feuer und Eis Amus...)
Werte:
10000 LP
Stärke 32
(V 12)
XP:14
Gold:90
Gegenstände die er fallen lässt:
1:10 Schwert aus Licht
(Stärke 250 löst sich in 2 Minuten auf)
1:10
Schild des Lichts
(V Stärke 250 löst sich in 2 Minuten auf)
1:6,11352536(Hab ma gewürfelt) Herbeirufung der Lichtwesen
Auf dem Feld erscheinen 10 Marodierende Lichtwesen
Alle auf dem Feld verlieren 20% ihres Lebens
Wenn es stirbt erscheinen 5-15 Lichtwesen auf dem Feld
Lichtwesen:
Beschreibung:
Ein kleines Lichtwert das dich frech anschaut.
Stärke 2
12 LP
XP:1
Gold:1
1:17 Stein(Kann man an den Kopf von Usern werfen der User verliert 4 LP)
(Irgendwo auf der Oberfläche)Marodierende Lichtwesen
Ein wütendes plünderndes Lichtwesen das sich an die Oberfläche getraut hat
(Kann Items zu 1:20 klaun der Script würd ich auf 10 sekunden machen)
Stärke 3
LP 20
Gegenstände:
Stein (siehe oben)
1:3 Schwert der Lichtwesen
A:5
und alle geklauten Gegenstände
XP1
Gold 12
Also hab ich mir überlegt:
Wesen aus Licht
Beschreibung:
Ein riesiges Wesen aus reinem Licht schaut dich komisch an.
In seiner rechten Hand hält es ein langes Schwert.
In der linken ein pulsierendes Schild.
Rings umher stehen kleine Lichtwesen die dich mit großen Augen anstarren...
Details:
Ein Lichtwesen wirft einen Stein nach dir der Beispieluser am Kopf trifft. (Man verliert 4 LP)
Ein Lichtwesen wirft einen Stein nach dir der Beispieluser streift(Man verliert 1 LP)
Ein Lichtwesen wirft einen Stein nach dir der dich allerdings verliert(Keine Wirkung)
Das Wesen aus Licht schaut mit einem schrecklichen Blick dich an(keine Wirkung)
Immun gegen Gelbsäure, Schusswaffen und Steinschalen mit Gift(NICHT Feuer und Eis Amus...)
Werte:
10000 LP
Stärke 32
(V 12)
XP:14
Gold:90
Gegenstände die er fallen lässt:
1:10 Schwert aus Licht
(Stärke 250 löst sich in 2 Minuten auf)
1:10
Schild des Lichts
(V Stärke 250 löst sich in 2 Minuten auf)
1:6,11352536(Hab ma gewürfelt) Herbeirufung der Lichtwesen
Auf dem Feld erscheinen 10 Marodierende Lichtwesen
Alle auf dem Feld verlieren 20% ihres Lebens
Wenn es stirbt erscheinen 5-15 Lichtwesen auf dem Feld
Lichtwesen:
Beschreibung:
Ein kleines Lichtwert das dich frech anschaut.
Stärke 2
12 LP
XP:1
Gold:1
1:17 Stein(Kann man an den Kopf von Usern werfen der User verliert 4 LP)
(Irgendwo auf der Oberfläche)Marodierende Lichtwesen
Ein wütendes plünderndes Lichtwesen das sich an die Oberfläche getraut hat
(Kann Items zu 1:20 klaun der Script würd ich auf 10 sekunden machen)
Stärke 3
LP 20
Gegenstände:
Stein (siehe oben)
1:3 Schwert der Lichtwesen
A:5
und alle geklauten Gegenstände
XP1
Gold 12
Zuletzt geändert von Tilon am 15. Mai 2008, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
- CloudSstrife
- Kriechlapf
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
was mir gleich auffiel ein Lichtwesen wirft einen Stein "nach dir" der Bespieluser am Kopf trifft?Tilon hat geschrieben:Ein Lichtwesen wirft einen Stein nach dir der Beispieluser am Kopf trifft. (Man verliert 4 LP)
Ein Lichtwesen wirft einen Stein nach dir der Beispieluser streift(Man verliert 1 LP)
Ein Lichtwesen wirft einen Stein nach dir der dich allerdings verliert(Keine Wirkung)
Das Wesen aus Licht schaut mit einem schrecklichen Blick dich an(keine Wirkung)
-Item beschreibung
-sollten die kleinen npc rein kommen brauchen wir mehr felder^^ was ich sowieso finde das er edwas zu klein is
-den stein find ich einen netten gag =P
-für die stärke des schildes und schwertes da sie sehr mächtig sind und eine geringe dropchance haben fände ich 2min zu kurz... vlt ne stunde..
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Nein hat schon seine Gründe warum so kurz es soll... nur kurzzeitig Stärke geben für einen z.b. gutorganiesierten Kill...
- Barbarossa W12
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Nochma auf meinen Keiler zurück*g*
Name: Sumpfkeiler (Unique-NPC)
Eine wuchtige Kreatur verdunkelt das Sonnenlicht. Ein riesiger Sumpfkeiler, der nur in den Sümpfen Rovonias vorkommt, steht vor dir. Wütend reckt er seine riesigen Hauer in die Höhe und grunzt dich bedrohlich an.
Angriffsstärke:
33
LP:
16.000
Gold:
101 Goldmünzen
Drop-Items:
Seelenkapsel (nicht immer)
Geisterfunke (25%)
Fleischkeule (5x) (heilt alle Lebenspunkte)
Keilerzahn (0,5%)
XP: 5
Vorkommen: Rovonia - Der Seichtwassersumpf
Besonderes:
Der Keiler muss mit einem Schlag getötet werden. Hat er nach einem vorherigen Schlag weniger als 80LP, heil er sich komplett
Sumpfkeiler suhlt sich im Sumpfschlamm und regeneriert alle Lebenspunkte.
Mit einer 5%igen Chance nach dem Schlag lähmt er den Angreifer
Sumpfkeiler durchwühlt den Boden und spritzt Beispieluser Schlamm ins Gesicht, sodass sich Beispieluser für kurze Zeit nicht bewegen kann.
Ist eine Sumpfbache auf dem Feld, bekommt sie 10 Minuten einen Schutz
Sumpfkeiler grunzt laut und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
______________________________________________________
Name: Sumpfbache
Eine grunzende Sumpfbache, die sich friedlich im Schlamm suhlt.
Angriffsstärke:
8
LP:
120
Gold:
30 Goldmünzen
Drop-Items:
Seelenkapsel (nicht immer)
XP: 1
Vorkommen: Rovonia - Der Seichtwassersumpf
Items:
Fleischkeule (wie toter Tar-Fisch)
Eine Keule aus rohem Fleisch. Regeneriert beim Essen alle Lebenspunkte.
Keilerzahn:
Ein riesiger Hauer aus Elfenbein eines Sumpfkeilers, an dem getrocknete Schlammreste kleben.
Angriffswaffe Stärke 10
Benötigte Stärke: 100
Benötigte Intelligenz: 90
Verkaufsstandardpreis: 5 Goldmünzen (Nur zum Eigengebrauch)
(Mal ne Zwischenwaffe zwischen Rassenendwaffen und den bessern Drop-Waffen einer Rasse)
Warum gerade in diesem Gebiet?
Mit der Zeit ist Rovonia langweilig, da das Hauptaugenmerk auf Seichtwasserpilzen und Einflüglern besteht. Zudem gibt es in Rovonia kein Unique NPC. Deswegen könnte man mit diesen beiden NPC\s mal was neues einbringen, neue Effekte (Schutz der Bache) und auch mal etwas Abwechslung in Rovonia.
So, das wars erstmal, über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen, ebenso sind Verbesserungsvorschläge gern gesehen.
DIESMAL MEHR FEEDBACKS PLS
Name: Sumpfkeiler (Unique-NPC)
Eine wuchtige Kreatur verdunkelt das Sonnenlicht. Ein riesiger Sumpfkeiler, der nur in den Sümpfen Rovonias vorkommt, steht vor dir. Wütend reckt er seine riesigen Hauer in die Höhe und grunzt dich bedrohlich an.
Angriffsstärke:
33
LP:
16.000
Gold:
101 Goldmünzen
Drop-Items:
Seelenkapsel (nicht immer)
Geisterfunke (25%)
Fleischkeule (5x) (heilt alle Lebenspunkte)
Keilerzahn (0,5%)
XP: 5
Vorkommen: Rovonia - Der Seichtwassersumpf
Besonderes:
Der Keiler muss mit einem Schlag getötet werden. Hat er nach einem vorherigen Schlag weniger als 80LP, heil er sich komplett
Sumpfkeiler suhlt sich im Sumpfschlamm und regeneriert alle Lebenspunkte.
Mit einer 5%igen Chance nach dem Schlag lähmt er den Angreifer
Sumpfkeiler durchwühlt den Boden und spritzt Beispieluser Schlamm ins Gesicht, sodass sich Beispieluser für kurze Zeit nicht bewegen kann.
Ist eine Sumpfbache auf dem Feld, bekommt sie 10 Minuten einen Schutz
Sumpfkeiler grunzt laut und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
______________________________________________________
Name: Sumpfbache
Eine grunzende Sumpfbache, die sich friedlich im Schlamm suhlt.
Angriffsstärke:
8
LP:
120
Gold:
30 Goldmünzen
Drop-Items:
Seelenkapsel (nicht immer)
XP: 1
Vorkommen: Rovonia - Der Seichtwassersumpf
Items:
Fleischkeule (wie toter Tar-Fisch)
Eine Keule aus rohem Fleisch. Regeneriert beim Essen alle Lebenspunkte.
Keilerzahn:
Ein riesiger Hauer aus Elfenbein eines Sumpfkeilers, an dem getrocknete Schlammreste kleben.
Angriffswaffe Stärke 10
Benötigte Stärke: 100
Benötigte Intelligenz: 90
Verkaufsstandardpreis: 5 Goldmünzen (Nur zum Eigengebrauch)
(Mal ne Zwischenwaffe zwischen Rassenendwaffen und den bessern Drop-Waffen einer Rasse)
Warum gerade in diesem Gebiet?
Mit der Zeit ist Rovonia langweilig, da das Hauptaugenmerk auf Seichtwasserpilzen und Einflüglern besteht. Zudem gibt es in Rovonia kein Unique NPC. Deswegen könnte man mit diesen beiden NPC\s mal was neues einbringen, neue Effekte (Schutz der Bache) und auch mal etwas Abwechslung in Rovonia.
So, das wars erstmal, über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen, ebenso sind Verbesserungsvorschläge gern gesehen.
DIESMAL MEHR FEEDBACKS PLS



Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
verirrter Nachtgonk
Ein großes, dunkles Wesen mit schwarzen Flügeln hat sich vor dir auf dem Boden niedergelassen. Die schwarzen Augen lassen keine Gnade erkennen und schauen dich herausfordernd an.
Dieser Nachtgonk scheint jedoch nicht da zu sein wo er hingehört. In seinen Pranken kannst du einige Kaktuspfeilschleudern und eine Karte erkennen.
A:7
Lp:250
Drops: Kaktuspfeilschleuder ca. 10%
Seelenkapsel(nicht immer)
Drop-Items(sehr selten)
Ein großes, dunkles Wesen mit schwarzen Flügeln hat sich vor dir auf dem Boden niedergelassen. Die schwarzen Augen lassen keine Gnade erkennen und schauen dich herausfordernd an.
Dieser Nachtgonk scheint jedoch nicht da zu sein wo er hingehört. In seinen Pranken kannst du einige Kaktuspfeilschleudern und eine Karte erkennen.
A:7
Lp:250
Drops: Kaktuspfeilschleuder ca. 10%
Seelenkapsel(nicht immer)
Drop-Items(sehr selten)
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Die Shynogin sind eine eigene Art Volk, dass sich vor einigen Jahren von den Menschen abgewand hat. Sie praktizieren nun schwarze Magie und sammeln die Seelen der toten. Alle Shynogin haben große, gelbe Augen, sind so groß wie Menschen, haben Behaarte Körper und eine gräuliche Hautfarbe.
Shynogin-Jüngling : Ein halb ausgewachsener Shynogin guckt dich mit seinen großen gelben Augen an. Er zieht sein Messer und bewegt sich in Verteidigungs Position.
Stats:
Lebenspunkte: 9
Angriff: 2
Drop:
XP:0
Gold: 4
Item: Seelenkapsel (50%)
Shynogin-Berserker : Ein beeindruckender Krieger schaut dir ins gesicht. Er hohlt ein dickes Breitschwert aus seiner Scheide und schwinkt es bedrohlich hin und her. Seine Rüstung sieht aus, als wäre sie sehr stark.
Stats:
Lebenspunkte: 140
Angriff: 12
Drop:
XP:1
Gold: 20
Item: Seelenkapsel (50%), Stachelarmband des Kriegers (Beschreibung:)Dieses Armband ist voll besetzt mich Stacheln und für Anfänger eine gute Waffe. (+5) Benötigte Stärke: 6 Standart Shopwert: 165
Shynogin-Mutant: Durch die vielen arbeiten an genetischer Forschung endstand irgendwann ein Mutantischer Shynogin Krieger. Da diese Seuhche nicht ansteckend ist, wird sie an einige der Krieger injiziert, um starke Kampfmaschinen zu erschaffen. Der Mutant hat einen dritten Arm, der aus dem Bauch heraushängt und wodran ein großer Schürhaken befestigt ist.
Stats:
Lebensunkte: 700
Angriff: 16
Drop:
XP: 2
Gold: 5
Item(s): großer Heiltrank, Mutantengift (gleich Schlangengift), Seelenkapsel(50%)
Shynogin-Jüngling : Ein halb ausgewachsener Shynogin guckt dich mit seinen großen gelben Augen an. Er zieht sein Messer und bewegt sich in Verteidigungs Position.
Stats:
Lebenspunkte: 9
Angriff: 2
Drop:
XP:0
Gold: 4
Item: Seelenkapsel (50%)
Shynogin-Berserker : Ein beeindruckender Krieger schaut dir ins gesicht. Er hohlt ein dickes Breitschwert aus seiner Scheide und schwinkt es bedrohlich hin und her. Seine Rüstung sieht aus, als wäre sie sehr stark.
Stats:
Lebenspunkte: 140
Angriff: 12
Drop:
XP:1
Gold: 20
Item: Seelenkapsel (50%), Stachelarmband des Kriegers (Beschreibung:)Dieses Armband ist voll besetzt mich Stacheln und für Anfänger eine gute Waffe. (+5) Benötigte Stärke: 6 Standart Shopwert: 165
Shynogin-Mutant: Durch die vielen arbeiten an genetischer Forschung endstand irgendwann ein Mutantischer Shynogin Krieger. Da diese Seuhche nicht ansteckend ist, wird sie an einige der Krieger injiziert, um starke Kampfmaschinen zu erschaffen. Der Mutant hat einen dritten Arm, der aus dem Bauch heraushängt und wodran ein großer Schürhaken befestigt ist.
Stats:
Lebensunkte: 700
Angriff: 16
Drop:
XP: 2
Gold: 5
Item(s): großer Heiltrank, Mutantengift (gleich Schlangengift), Seelenkapsel(50%)
sry vergessen^^
Shynogin Magier (unique): Ein grimmiger Shynogin in roter Robe schaut dich an. Er sieht aus, als würde er wegen irgendtwetwas wüten sein, und er zieht einen lange Stab.
Stats:
Agriff: 45
Lebenspunkte: 5000
Drops:
XP: 0
Gold: 14
Items:
Stab der Dunkelheit (das item sollte nicht benutzbar sein, außer man repariert ist)
Armband der Shynogin(verteidigungswaffe +2) : (beschreibung:) Die ist ein alten Zauberarmband der Shynogin Magier. Man sagt, es erhöht die Verteidiguns Stärke + 2, doch nur Menschliche Zauberer können es tragen.
Großer Heiltrank
Seelenkapsel (100%)
Besonderes:
Der Shynogin Magier sieht dich böse an. Dann hält er seinen Stab hoch und taucht dich mit einem Zauber in Dunkelheit. Als du wieder was sehen kannst, merkst du, dass er dir ein paar Goldmünzen gestohlen hat. (1-100)
Der Shynogin Magier beschwört einen Flammenstrahl, der dir 10 Lebenspunkte abzieht.
Der Shynogin Magier trinkt einen großen Heiltrank und wird um 15 Lebenspunkte fitter.
Der Shynogin Magier verlässt den Ort richtung XXX.
Stats:
Agriff: 45
Lebenspunkte: 5000
Drops:
XP: 0
Gold: 14
Items:
Stab der Dunkelheit (das item sollte nicht benutzbar sein, außer man repariert ist)
Armband der Shynogin(verteidigungswaffe +2) : (beschreibung:) Die ist ein alten Zauberarmband der Shynogin Magier. Man sagt, es erhöht die Verteidiguns Stärke + 2, doch nur Menschliche Zauberer können es tragen.
Großer Heiltrank
Seelenkapsel (100%)
Besonderes:
Der Shynogin Magier sieht dich böse an. Dann hält er seinen Stab hoch und taucht dich mit einem Zauber in Dunkelheit. Als du wieder was sehen kannst, merkst du, dass er dir ein paar Goldmünzen gestohlen hat. (1-100)
Der Shynogin Magier beschwört einen Flammenstrahl, der dir 10 Lebenspunkte abzieht.
Der Shynogin Magier trinkt einen großen Heiltrank und wird um 15 Lebenspunkte fitter.
Der Shynogin Magier verlässt den Ort richtung XXX.
- lämmchenkiller
- Feuerwolf
- Beiträge: 104
- Registriert: 13. Feb 2008, 22:31
- Wohnort: darnar delos und limm,kolun auch
Re: sry vergessen^^
Seelenkapseln werden nach zufall gedroppt nicht 100%igAoK hat geschrieben: Seelenkapsel (100%)

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
+Seelenkapseln werden nach zufall gedroppt nicht 100%ig
ich dachte nur, da die NPCs wächter der seelen seien sollen, könnte man das mal machen^^
- lämmchenkiller
- Feuerwolf
- Beiträge: 104
- Registriert: 13. Feb 2008, 22:31
- Wohnort: darnar delos und limm,kolun auch
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
NPC: Turmfalke
Atk: 10
Lp: 100
Goldmünzen: 46
Ort: die Felder südlich, südwestlich und südöstlich des Turms der Erzmagier in Ruward
Text: Ein majestätischer Falke kreist beständig um den hohen Turm im Norden. Gefährlich schaut er dich aus der Ferne an.
was haltet ihr von meiner ersten Npc-Idee
Atk: 10
Lp: 100
Goldmünzen: 46

Ort: die Felder südlich, südwestlich und südöstlich des Turms der Erzmagier in Ruward
Text: Ein majestätischer Falke kreist beständig um den hohen Turm im Norden. Gefährlich schaut er dich aus der Ferne an.
was haltet ihr von meiner ersten Npc-Idee
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Ach ja
drops: falkenklaue (+2 Atk-Waffe) (bissel so wie langzahn)
benötigte Stärke keine
drops: falkenklaue (+2 Atk-Waffe) (bissel so wie langzahn)
benötigte Stärke keine
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 338
- Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
- Wohnort: aboo.
- Kontaktdaten:
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Wie wäre es mal mit einem NPC, das nur bis zu einer bestimmen xp-anzahl gekillt werdn kann?
Dieses NPC sollte dann eben auch einen guten drop fallen lassen,
damit auch mal die "kleinen" zu etwas geld kommen. x)
Dieses NPC sollte dann eben auch einen guten drop fallen lassen,
damit auch mal die "kleinen" zu etwas geld kommen. x)
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
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- lämmchenkiller
- Feuerwolf
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- Registriert: 13. Feb 2008, 22:31
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
rofl 

Zuletzt geändert von JaGar am 16. Feb 2009, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
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