lg
Baru Giftegel
Baru Giftegel
Ich finde der Baru Giftegel sollte etwas droppen, und da er Baru Giftegel heißt könnte er doch zu 50% oder 25% ein Baru-Getrede droppen - als Entschädigung für Barusenkung ...
lg
lg
- Chaos§Rider
- Teidam
Re: Baru Giftegel
naja wieso eigentlich nicht es gibt schließlich auch ein npc wo sumpfgas dropt ^^
greets PzychO
greets PzychO
Dies wäre am Anfang einer Welt, wo weniger Baru vorzufinden ist und die einzigen gelben Zk's stammen von Loroktum, den man allerdings auch erstmal killen muss mit seinen 3k lp.
Allerdings wäre es kleiner geringer Zusatz, wenn sie es mit 1% chance o.ä. dropen,wodurch doch die Mehrung des Barus gering bliebe.
Gruß behind
Allerdings wäre es kleiner geringer Zusatz, wenn sie es mit 1% chance o.ä. dropen,wodurch doch die Mehrung des Barus gering bliebe.
Gruß behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
-
Sylar Santarsis
- Kopolaspinne
An sich lupenrein, aber völlig unnötig, fürchte ich
50 % wären viel zu viel, denn man bedenke, das Sumpfgas wird von einem Gruppen-Npc gedroppt, und der Baru-Egel ist sehr viel schwächer und öfter vorhanden.
50 % wären viel zu viel, denn man bedenke, das Sumpfgas wird von einem Gruppen-Npc gedroppt, und der Baru-Egel ist sehr viel schwächer und öfter vorhanden.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
Magnus Luterius
"Lupenrein" ?
Zu Weltenstart ist Baru 500 und mehr wert, und einem einfachen und häufigen NPC diesen Drop zu geben, nennst du "lupenrein"?
Zu Weltenstart ist Baru 500 und mehr wert, und einem einfachen und häufigen NPC diesen Drop zu geben, nennst du "lupenrein"?
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
dagegen, der barukurs ist sowieso schon zu niedrig und das würde diesen noch weiter senken, außerdem hat (wenn ich mich richtig erinnere) sotrax die zeit wo man ein baru bekommt extra erhöht um den preis zu steigern