Baru Giftegel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Melo

Baru Giftegel

Beitrag von Melo » 18. Mai 2008, 10:55

Ich finde der Baru Giftegel sollte etwas droppen, und da er Baru Giftegel heißt könnte er doch zu 50% oder 25% ein Baru-Getrede droppen - als Entschädigung für Barusenkung ... :idea:

lg :)

Chaos§Rider
Teidam

Re: Baru Giftegel

Beitrag von Chaos§Rider » 18. Mai 2008, 14:56

naja wieso eigentlich nicht es gibt schließlich auch ein npc wo sumpfgas dropt ^^

greets PzychO

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 18. Mai 2008, 16:36

Dies wäre am Anfang einer Welt, wo weniger Baru vorzufinden ist und die einzigen gelben Zk's stammen von Loroktum, den man allerdings auch erstmal killen muss mit seinen 3k lp.
Allerdings wäre es kleiner geringer Zusatz, wenn sie es mit 1% chance o.ä. dropen,wodurch doch die Mehrung des Barus gering bliebe.

Gruß behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 18. Mai 2008, 18:24

An sich lupenrein, aber völlig unnötig, fürchte ich :|

50 % wären viel zu viel, denn man bedenke, das Sumpfgas wird von einem Gruppen-Npc gedroppt, und der Baru-Egel ist sehr viel schwächer und öfter vorhanden.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 18. Mai 2008, 18:30

"Lupenrein" ?

Zu Weltenstart ist Baru 500 und mehr wert, und einem einfachen und häufigen NPC diesen Drop zu geben, nennst du "lupenrein"?

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 18. Mai 2008, 21:24

dagegen, der barukurs ist sowieso schon zu niedrig und das würde diesen noch weiter senken, außerdem hat (wenn ich mich richtig erinnere) sotrax die zeit wo man ein baru bekommt extra erhöht um den preis zu steigern

Gesperrt